Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 18.03.2014 17:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels

Peper und Tina
Vielen Dank für die Info ! Habe mir den Sattel im Shop schon angeschaut. Sieht gut aus.
Tina Kannst mir gerne die Daten senden. Einen Sattler habe ich auch in der Nähe . Den werde ich sobald etwas Zeit da ist auf jeden Fall auch mal aufsuchen und Preis anfragen.

Bei uns ist es heute recht kalt und windig- ungemütlich für eine Fahrt. Habe ja auch noch um 17.00 den letzten Kunden. Danach ist es eh zu spät.

Schau heute Abend noch mal rein

Bis dann

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 19.03.2014 02:54
Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen geschockt

Wer sich an mich erinnert... ich hab Buße getan... jaul.

Waren schlimme 28 Tage... (nur gut, das meine Pappe im Februar eingezogen wurde).... Heute, in nicht einmal 8 Stunden bin ich wieder on Tour geschockt geschockt geschockt

Ic mache nicht gern den Klugscheißer... aber wenn Ihr unterwegs seid.... aufpassen... wenn 50= 80 ... dann kann es teuer werden und super weh tun!

Außerdem Ihr Süßen... esst nicht alles.... auch wenn es sooooooooooooooooooooooooooooooo lecker scheint.

Hi Michi Augen rollen ... Es scheint, dass mein Chef mich zur LOH fahren lässt.... (unfreiwillig... ich hab eh keinen Bock auf meinen Job... so hab ich angekündigt, dass er mich mal... wenn er mich nicht lässt... Zunge raus ) Hammer.... es hat funktioniert..... !!!!

Ihr hattet mal Zeit für "Wer schraubt selbst".... ups.... Ich frische mal auf: "Wer weiß wo das Öl rein kommt?"...

Hi Honey... hab PN noch nicht gelesen. Mache ich sofort, wollte hier nur "Hallo" sagen. Haste Luste auf Brandenburg... hab zum Monatswechsel frei Freude ... und sonst keine Sorgen... cool

Michi... ich mag Dich... "Du hast Eier"... weil Du nicht gleich losheulst... (Ich muss erst mal endlos lesen, dass ich den Faden aufnehmen kann Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Allen einen sonnigenTag und viel Zeit für "Heute ist ein guter Tag zu leben"

Salvari

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 19.03.2014 09:59
Zum Anfang der Seite springen

hallo mädels,

ich hab jetzt mal eine "böde" frage. ich hab mir ja mein weißes baby ganz neu gekauft. auf einmal bekam ich per post von "HOG" eine begrüßen. sie freuen sich das ich mir eine harley gekauft habe und das ich jetzt mitglied für ein jahr (01/15) bin. kann mir irgendwer sagen, was HOG ist und was ich davon habe, wenn ich diese mitgliedschaft ev. verlänger, außer das ich zahlen darf. verwirrt
lg
claud

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 19.03.2014 12:00
Zum Anfang der Seite springen

hallo claudi!
beim kauf deiner HD bist du automatisch gratis mitglied für ein jahr !. dh. Harley Owners Group!
da gibts das handbuch in dem du die ganzen vorteile die du durch den verein hast , wie zb. preisnachlässe auf div. produke usw. lesen kannst.
nach diesem jahr kannst du deine mitgliedschaft verlängern mußt dann aber deinen beitrag zahlen. ich habs nicht verlängert. !
lg tina

wenn dus genauer willst, kann ich dir den schrieb kopieren und schicken! Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 19.03.2014 12:50
Zum Anfang der Seite springen

Hallo tina,

ok, danke mal für die info. handbuch hab ich soweit ich mich erinnere nicht bekommen. nur letzte woche eine zeitschrift. na ja, wenn es nicht unbedingt notwendig ist, möchte ich es nicht verlängern. die preisnachlässe auf div. produkte werden wahrscheinlich auch nicht so rießen groß sein, dass es sich auszahlt dabei zu bleiben Augenzwinkern .
lg
claudi

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 19.03.2014 13:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels

Habe gerade den neuen Sattel bei einem Freund der bei einem Zulieferer arbeitet bestellt. hat allerdings ein paar Tage Lieferzeit.

Hallo Salvari
Schön , dass Du wieder ONLINE bist. Ich ( (wir ) haben Dich vermisst !!!!

Freude Freude Freude
SUPER, dass es Dir jetzt wieder gut geht. Das wäre der Hammer , wenn du zur LOH kommst .
Mein Angebot steht immer noch !!!!!!!!!!!!!

Gib mir bitte über PN bescheid, ob ich Dich anmelden kann oder mach es selber Wie Du magst. Nur gib mir bitte bescheid, da ich Dich schon mündlich angemeldet habe ( Ich wußte ja schon eher als Du dass Du kommst)

Bis jetzt habe ich für mich ein Einzelzimmer bestellt, aber wenn Du kommst können wir ja ein Doppelzimmer nehmen ! Pat bzw Black Cat wir auch da sein


Claudia Ich bin auch für ein Jahr HOG, da ich auch neu gekauft habe.

Bei vielen Bikern sind die HOG überhaupt nicht gut angesehen.......

Angeblich alles nur Poser mit Geld im Hintergrund und die auf Show aus sind. Akademiker Rechtsanwälte die am W.E. unterwegs sind u.s.w.

Nachdem ich eine Mitgliedskarte erhalten habe , habe ich ein bisschen recherchiert und habe festgestellt, dass viele HOG Veranstaltungen immer einem caritativen Hintergrund habe und viele Erlöse irgendwelchen Einrichtungen zu gute kommen. Hospize, Kinderheime usw

Also Ihr Lieben dann doch lieber HOG Mitglied als in einem Club Mitglied sein, der sich mit Drogen Prostitution und Waffenhandel beschäftigt.
Das Thema wurde hier im Event Thread diskutiert ( Harley Dome Köln ) Da wollen Biker nicht hin , weil es eine HOG Veranstaltung ist.

Bis denne

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Werbung
Avatar (Profilbild) von Black Cat
Black Cat ist offline Black Cat · 316 Posts seit 16.04.2012
aus Butzbach
fährt: Fat Bob
Black Cat ist offline Black Cat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
316 Posts seit 16.04.2012
Avatar (Profilbild) von Black Cat
aus Butzbach

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 19.03.2014 14:45
Zum Anfang der Seite springen

Richtig.
Außerdem sind die LOH die Damenabteilung der HOG. Was daraus wird hängt davon ab was man daraus macht. Es gibt Chapter wie oben beschrieben und dann gibts wie immer die anderen. Habe festgestellt, dass diejenigen, die in Foren wie diesem am lautesten über HOG ablästern, die ausgeprägteste Kleingärtner- und Rassegeflügelzuchtvereinsmentalität aufweisen.



__________________
Der Weg ist das Ziel.

honey ist offline honey · 1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
honey ist offline honey
**Wort-Schrauberin**
star2star2star2star2star2
1059 Posts seit 02.01.2009
fährt: Sportster 883 honey-bunny, Bj1996
Neuer Beitrag 19.03.2014 16:14
Zum Anfang der Seite springen

@Salvari
Gut, dass e svorbei ist.

Ich halte mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen. Wurde schon deswegen oft angehupt. In der 30 Zone.

Noch nicht mal in Bulgarien haben die mich auf den Radar gekriegt.

Manche haben Bauspraverträge, ich halte mich an Geschwindigkeitsbegrenzungen. fröhlich

Was anderes:
Heute habe ich einer Mitarbeiterin in einem Copyshop Deeskalationsbeihilfe geleistet.
Ein - leider - kranker Mensch hat sie angeschrien und die Situation drohte aus dem Ruder zu laufen.
Es waren spannungsvolle Minuten - die anderen Kunden sind davongeschlichen - der Mensch auf dem Weg zum endgültigen Ausbruch. Dann sprach ich ihn an. Er ließ von seinem Objekt der Begierde/Wut ab und kam zu mir. Wütend.
Ich guckte ihm tief in die Augen und dachte: ich versteh dich sehr gut, versteh dich sehr gut, versteh dich sehr gut. Sagte zu ihm: Bitte hören Sie auf. Guckte ihm weiterhin tief in die Augen.

Er schrie mich an. Ich guckte ihm weiterhin verständnisvoll, aber fest in die Augen (abweichen war nichts!) und sagte Bitte hören Sie auf.
Dann machte er ne Runde um die Kopierer und entfernte sich aus dem Laden.

Die Mitarbeiterin und ich guckten uns an und heulten fast, als alles vorbei war.
Boah ej!!!
Der junge Mann tat mir wirklich leid und ich verstand auch, was los mit ihm war. Er war krank.

Die Mitarbeiterin bedankte sich für meinen Beistand und mußte erst einmal eine rauchen.
Ich ging erst einmal einen Kaffee trinken.
Dem Geschäftsführer übergab ich meine Visitenkarte, falls er seine Mitarbeiter trainieren möchte, im Umgang mit aggressiven Kunden.

So.. froh ist der, der gesund ist.

Wollte ich loswerden...

Danke,
honey

__________________
A ride a day keeps the doctor away.

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 20.03.2014 10:10
Zum Anfang der Seite springen

Morgen Mädels
Ganz kurz
@Salvari

Öl !!! Wenn Du auf dem Moped sitzt - rechtes Bein -dort befindet sich noch mal ein kleiner Behälter wie ein Tank. Knopf rein drücken - dann springt der raus !!!! Öl rein und fertig Freude

Habt alle einen schönen Tag

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 20.03.2014 10:15
Zum Anfang der Seite springen

@ Salvari Hier noch einmal eine fachmännische Anleitung in Frauensprache verfasst großes Grinsen großes Grinsen

Moin na klar!Der Motor muss Betriebstemperatur haben! Am rechten Seitendeckel ist ein Chromdeckel, da muss man drauf drücken, dann springt er hoch. Nun mit viel Kraft den Deckel aufdrehen, die gehen zum teil sehr schwer, dass man meint der geht kaputt, geht er aber nicht! Den Ölmessstab mit einen Fusselfreien Lappen abputzen. Das Bike muss auf dem Seitenständer stehen, den Messstab wieder reindrehen und direkt wieder raus drehen. Auf dem Messstab sind Markierungen, an denen kann man sehen wie der Ölstand ist. Optimal wenn er dreiviertel anzeigt. NIEMALS ZUVIEL einfüllen, der Motor könnte Schaden nehmen!!!

Gepostet von einem netten hilfsbereiten Biker .

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 20.03.2014 10:26
Zum Anfang der Seite springen

Super betriebsanleitung michi! Ich bin bequem, lass das von männerhand machen! :-)
Aber gut beschrieben!
LG Tina

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 20.03.2014 10:58
Zum Anfang der Seite springen

hallo mädels,
finde die anleitung zum ölnachfüllen super gut und für uns echt verständlich. ist halt mädelsanleitung Freude . ich hab mich am we auch geschreckt, als ich öl nachgemssen haben, bis ich dann in der anleitung gelesen habe, bike sollte mind. 10 min. gelaufen sein und dann wie michi beschrieben hat, hab ich auch gemessen und siehe da, auf einmal war öl am messstab großes Grinsen
@ tina: kann dich verstehen, div. arbeiten am bike bzw auch am auto, ist halt männersache, die kennen sich da aus und sind viel schneller. ich bin zwar dabei und helfe mit, damit es nicht aussieht als würde ich meine zweite hälfte da ausnutzen. nein scherz, er macht es gerne und ich helfe gerne, wir sind halt ein gutes team.

heute habe ich meinen pc schon beigebracht, wie er um 15 uhr finster wird, damit ich den schönen nachmittag noch mit dem bike verbringen kann großes Grinsen .

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

McSporty ist offline McSporty · 1877 Posts seit 06.08.2012
aus Gießen
fährt: Sporty Nighty; Duke 4
McSporty ist offline McSporty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1877 Posts seit 06.08.2012 aus Gießen

fährt: Sporty Nighty; Duke 4
Neuer Beitrag 20.03.2014 11:29
Zum Anfang der Seite springen

@honey

Klingt echt heavy, wie du es beschreibst. Mentale Herausforderung. Das Schwierige ist doch, dass du denjenigen offensichtlich nicht kanntest und ihn - und auch seine Krankheit - nicht einschätzen kannst. Erlebe ich solche Situationen kenne ich die Leute in der Regel, zumindest einigermaßen.
Find ich gut, wie du das hinbekommen hast fröhlich)

Vor allem auch die Traute sich einzumischen und damit Courage zu haben !!!

cool

__________________
Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken

Tine ist offline Tine · 56 Posts seit 13.03.2014
fährt: Dyna Low Rider
Tine ist offline Tine
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 13.03.2014
fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 20.03.2014 12:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Honey,
kann mich Mc Sports nur anschließen. Gut gemacht. Ganz natürlich das du
erst mal massiv in Spannung und Vibration warst- denn du hast fantastisch mit Ruhe
sein Feld mitgetragen- und du hast intuitiv gehandelt ohne anzuklagen-
( und ohne Plan und Wissen was du da tust- so klag deine Schilderung)
Und dann kommen andere Reaktionen, nur lernen das in Kindheitstagen die wenigsten
weil es ihre Eltern schon nicht konnten- deshalb findet jeden Tag Entwicklung in
jede Richtung statt - und das schönste ist Anteilnahme und Mitverantwortung aus neutraler
Akzeptanz und Perspektive da es meistens einen positiven Schritt in Gang setzt.
Sprich,-du hast ihm damit ein Stück deiner Freihet zu Verfügung gestellt die sein
festgefahrens Muster unterbrechen lies.
Wer selber groß ist - will das andere auch groß sind -und frei,eben wie beim
Motorrad fahren.
Und genau dabei viel Spaß und Freiheit und genug der Psychologie ...

Herzlichen Gruß
Tine smile

Tine ist offline Tine · 56 Posts seit 13.03.2014
fährt: Dyna Low Rider
Tine ist offline Tine
Mitglied
star2star2star2
56 Posts seit 13.03.2014
fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 20.03.2014 12:38
Zum Anfang der Seite springen

Sorry - meinte natürlich Mc Sporty..

« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
108
198640
06.09.2024 15:08
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
53
110339
01.07.2024 10:54
von stachri
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
smile
5
1203
26.06.2024 14:33
von WeeeeedO
Zum letzten Beitrag gehen