Liebe Alle
ich hab das mit dem Multizitat leider nicht zusammengebracht, daher muss ich jetzt stückeln ...
@ SportyCB - ich bin ja die, die eher das Problem hat wohin mit den Beinen bei 1,82 m - aber die LowRider gefällt mir optisch auch sehr gut - und zum Probesitzen habe ich ja noch genug Zeit bis zum Frühling
@Michi - Dein Zitat "Entweder gibt es einen neuen Lenker oder eine neue Harley " finde ich einfach nur super !!
ich gespannt womit Du zurück kommst !
Du wirst lachen - ich habe mir die Bilder von dem LOH Treffen online angeschaut, weil ich wissen wollte was Frau so fährt.. und da ist einfach wirklich alles dabei.
@Bubbu - vielen Dank für die Info - und die entscheidenden Worte: als Anfänger kommst Du mit allen zurecht ! und Sturzbügel ist ohnehin Pflicht zur Schadensminimierung - am besten gleich vorne und hinten
Switchback sieht man sehr wenige, dabei ist sie als "kleine "RK doch eigentlich ein gutes Paket ?
@Christa - der eine Freundliche hier in Wien hatte eine super schöne Super Glide in chrome yellow pearl - eigentlich stehe ich nicht auf so knallige Farben, aber die hat echt gut ausgesehen!
meines Gefühls nach geht es für mich eher in Richtung Dyna/Softail als Sporty ... aber ich werde erst nach dem Probefahrten mehr wissen - aber aufregend und spannend ist es jetzt schon
Danke für Euren Tips und die Infos - finde ich super, dass man so nette Antworten bekommt, auch wenn man noch kein Bike hat !!
Wünsche Euch allen einen schönen Abend !
liebe Grüße, Franziska