Das ist das Beste, was Du machen kannst!
Eagle Rider in Miami
http://www.eaglerider.com/miami/
bzw. ist dann bereits auf einer der Inseln ein Harley-Vermieter. Hab aber zu dem keine Info.
Oder etwas nördwestlich im Golf von Mexico der Harley-Dealer von Naples. Der ist cool drauf.
Zu Eagle Rider / Miami:
Wir haben uns zwei E-Glides genommen, das Mopped von meinem Nachbarn war bis auf die kaputten Schlösser der Koffer ok, meines eher nicht: Kupplung ziehen bei 75 Meilen auf dem Highway und die Karre war aus. Starten war Glückssache, manchmal machte der Starter keinen Mucks, dann hab ich den Schraubendrehen genommen, zweimal auf den Starter geklopft und dann ging es. Und um ein Drittel mehr Sprit als der Nachbar hatte ich auch verbraucht.
Das wichtigste Wort ist übrigens "Horche!". Genau genommen eigentlich Horghe. So hieß der Mechaniker, ein Kolumbianer wie der Rest der Partie. Ganz nette Leute und cool drauf. Kamen ja aus Kolumbien. Ich bin mit denen nach dem Trip gesessen und hab denen einen Mängelliste gegeben, die waren begeistert und haben sich bedankt, sie wussten endlich, was das Ding so für Fehler hatte.
Wenn Du einen Helm willst, nimm einen eigenen mit, die dortigen sind zu vergessen. Keine Helmpflicht!!!
Viel Sonnencreme, gute Sonnenbrillen und unbedingt Bandana! Geld ist nicht so wichtig, Visa ist gut.
Mach keinen Mist, kostet 100 Dollar. Und aufheben musst Du das auch noch, v.a. Zigarettenstummel! Wollen Sie gar nicht. Führerschein vorzeigen, wenn Du Alkohol konsumieren willst, egal, wie alt Du aussiehst! Kein Spaß, ist so!
Einkaufen in Key West, ist billig, sogar Satteltaschen gibt es. Zeitgerecht auf die Mole setzen, um den Sunset zu genießen. Bilderbuch!!!
Es war der geilste Trip meines Lebens, ich werde ihn sicher nochmal machen.
Ach ja: nimm nicht all zu viel Kleidung mit, eher leere Tasche und kauf unten ein. Ist billiger.
Wenn Du Fragen hast: melde Dich!
lG
Norbert
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gipsey am 20.01.2014 21:56.