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Biltwell ZED Bar on 48'

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Biltwell ZED Bar on 48'

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Avatar (Profilbild) von Ironpearl
Ironpearl ist offline Ironpearl · 92 Posts seit 22.06.2013
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fährt: 2K13 Sportster Iron 883
Neuer Beitrag 19.02.2014 19:25
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Saugeil smile Sieht meinen Biltwell Frisco sehr ähnlich

__________________
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play2k ist offline play2k · 2 Posts seit 03.03.2014
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2 Posts seit 03.03.2014
fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 03.03.2014 19:45
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Hi Leute,

ich plane den Lenker meiner Iron zu wechseln und schwanke im Moment zwischen dem Biltwell Keystone und dem Zed. Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden was Handling etc angeht?
Hab gehört der Keystone soll durch die nach unten gebogenen Griffe etwas unhandlich sein, kann das jemand bestätigen??

gruß play2k

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Nero-Bln ist offline Nero-Bln · 1012 Posts seit 22.07.2013
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aus Berlin

fährt: 2006er Sportster Custom 883
Neuer Beitrag 03.03.2014 21:14
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zum zitierten Beitrag Zitat von play2k
Hi Leute,

ich plane den Lenker meiner Iron zu wechseln und schwanke im Moment zwischen dem Biltwell Keystone und dem Zed. Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden was Handling etc angeht?
Hab gehört der Keystone soll durch die nach unten gebogenen Griffe etwas unhandlich sein, kann das jemand bestätigen??

gruß play2k

gibt auch noch den neuen dicken Fehling Z-Lenker , falls du den nicht kennst
Z-Lenker "Hollister - Style" 1 3/16" ( 30 mm )
An den Lenkerenden und in der Mitte ( Klemmbereich)
sind die Lenker auf 1" Zoll reduziert !!!
Höhe 120 mm / Breite 850 mm
Höhe 230 mm / Breite 900 mm
Attachment 198900

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nero-Bln am 07.06.2015 11:55.

StreetReaper ist offline StreetReaper · 377 Posts seit 11.06.2013
fährt: Sportster XL 1200N NIghtster
StreetReaper ist offline StreetReaper
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377 Posts seit 11.06.2013
fährt: Sportster XL 1200N NIghtster
Neuer Beitrag 04.03.2014 09:30
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Ich hab übrigens noch einen ungebrauchten ZED bei mir herumliegen inkl. Rechnung....falls jemand Interesse hat bitte pm.

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Gabba ist offline Gabba · 659 Posts seit 10.05.2010
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aus 59199

fährt: Forty eight
Neuer Beitrag 06.06.2015 19:17
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So,
ich habe jetzt auch die Zed Bar drauf. Ich muss schon sagen, dass der sich richtig geil fahren lässt.
Ich hatte das Gegenteil vermutet, bin aber total positiv überrrascht.
Jetzt will ich versuchen den eintragen zu lassen. Wer hat da schon Erfahrungen gemacht? Oder kann irgendein TÜVbericht oder ähnliches zur verfügung stellen?
Attachment 198851

__________________
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RCLobster ist offline RCLobster · 117 Posts seit 09.08.2014
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Neuer Beitrag 08.06.2015 11:21
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zum zitierten Beitrag Zitat von koelschejung
hier mal meine Nightster mit Biltwell Zed Bar..eingetragen als Sonderlenker mit Breite 600mm

hi koelschejung,
wer hat dir das eingetragen? der freundliche, der tüv oder die dekra?
bei mir haben sich die letzten beiden geweigert, da für den zed keine abe oder teilegutachten vorhanden ist. habe jetzt daher den keystone drauf... den gibt's von w&w mit gutachten (nummer draufgeäzt)

zur eigentlichen thread-frage:
fahre zwar keine 48 sondern eine xl/2, aber bei beiden lenkern waren alle züge kein problem.

gruss in die runde
Attachment 199059

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RCLobster ist offline RCLobster · 117 Posts seit 09.08.2014
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fährt: XL1200C 2000
Neuer Beitrag 08.06.2015 11:23
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Zitat von Gabba
...Oder kann irgendein TÜVbericht oder ähnliches zur verfügung stellen?

oh yes, please!

70s ist offline 70s · 25 Posts seit 18.08.2015
fährt: Forty Eight
70s ist offline 70s
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fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 26.08.2015 13:24
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zum zitierten Beitrag Zitat von Erzmann
So hab das Teil heut endlich mal verbaut, muss sagen sieht um länger geiler aus wie
der Lenker den ich vorher verbaut hatte! ""LSL Street BAR"" L00.

Mit der Bremsleitung das ging auch, war zwar etwas gefummel aber es passt! Freude

Hallo, habe noch nie einen Lenker montiert und möchte mir auf meiner 48er den Biltwell Keystone montieren. Kann mir hier jemand ne kleine Anleitung schreiben wo ich anfangen soll?

Grüsse

bifi ist offline bifi · seit
bifi ist offline bifi
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Neuer Beitrag 09.09.2015 20:24
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hab heute den biltwell keystone an meine 2014er forty eight gebastelt und die leitung aus dem bremsflüssigkeizsbehälter (ich vermute mal dass es das abs-modul ist wo die leitung hinführt ( unterseite lenkkopflager)) ist zu kurz, bzw steht zu sehr unter spannung.

gibts dafür konstruktive ideen, oder kann da nur der freundliche weiterhelfen?

besten dank für eure hilfe

bifi ist offline bifi · seit
bifi ist offline bifi
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Neuer Beitrag 09.09.2015 20:32
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Zitat von 70s
Zitat von Erzmann
So hab das Teil heut endlich mal verbaut, muss sagen sieht um länger geiler aus wie
der Lenker den ich vorher verbaut hatte! ""LSL Street BAR"" L00.

Mit der Bremsleitung das ging auch, war zwar etwas gefummel aber es passt! Freude

Hallo, habe noch nie einen Lenker montiert und möchte mir auf meiner 48er den Biltwell Keystone montieren. Kann mir hier jemand ne kleine Anleitung schreiben wo ich anfangen soll?

Grüsse

ich baue immer erst die ganzen armaturen ab, dann den lenker austauschen und die armaturen wieder dran. eigentlich keine große sache.

um nichts falsch zu machen kannste es ja mit bildern oder nem video von anfang an aufzeichnen und dann rückwärts wieder abspielen

Marcel77 ist offline Marcel77 · 554 Posts seit 03.10.2014
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Marcel77 ist offline Marcel77
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Neuer Beitrag 09.09.2015 21:52
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guck mal im sportster lenkervergleich, da gibts eine ausführliche anleitung.

70s ist offline 70s · 25 Posts seit 18.08.2015
fährt: Forty Eight
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fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 09.09.2015 22:05
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Danke euch, werd's am Wochenende angehen. Berichte dann wie es war und wie es sich fährt.

bifi ist offline bifi · seit
bifi ist offline bifi
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Neuer Beitrag 10.09.2015 10:06
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hab grade mit meinem freundlichen telefoniert:

bei der 2014er forty eight ist es nur mit einer verlängerung der kompletten bremsleitung
möglich den biltwell keystone anzubauen.

es gibt kein kurzes stück was man zwischen bremsflüssigkeitsbehälter und den abs-wandler einsetzen kann, sondern es muss komplett neu eingebaut werden.

kosten für die gesamte leitung zwischen 200€ und 300€

also is das thema erstmal erledigt

Avatar (Profilbild) von Tom4711
Tom4711 ist offline Tom4711 · 162 Posts seit 08.03.2014
fährt: Sportster Iron 833
Tom4711 ist offline Tom4711
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162 Posts seit 08.03.2014
Avatar (Profilbild) von Tom4711

fährt: Sportster Iron 833
Neuer Beitrag 10.09.2015 12:08
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zum zitierten Beitrag Zitat von bifi
hab grade mit meinem freundlichen telefoniert:

bei der 2014er forty eight ist es nur mit einer verlängerung der kompletten bremsleitung
möglich den biltwell keystone anzubauen.

es gibt kein kurzes stück was man zwischen bremsflüssigkeitsbehälter und den abs-wandler einsetzen kann, sondern es muss komplett neu eingebaut werden.

kosten für die gesamte leitung zwischen 200€ und 300€

also is das thema erstmal erledigt

Hi,
Also Ich hab den Keystone auf einer 2014 Sporty, und das passt mit Original Leitung!

70s ist offline 70s · 25 Posts seit 18.08.2015
fährt: Forty Eight
70s ist offline 70s
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25 Posts seit 18.08.2015
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 10.09.2015 13:18
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Tja die Freundlichen wollen halt Kohle verdienen Augen rollen
Werde es am WE probieren. Mal sehen ob ich's mit Originalleitung hinbekomme!

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