Hallo Ihr Gücklichen,
wollte allen mal ein Hallo aus Wien schicken, bin neu hier und habe es heute endlich getan! vor 3 std. u. 22 min. habe ich mir eine Softail Deluxe 2008 in Vivid Black bestellt und es ist ein verdammt tolles Gefühl. So nun muss ich noch ca. 5 bis 7 Wochen auf die Dicke warten bis wir vereint sind.
So long!
Hi TT,
herzlichen Glückwunsch, Ihr habt ja super Straßen für dieses Teil
Wenn Österreich Europameister wird, erwarten wir alle ein großes Fest bei Dir zu Hause.
Willkommen von der Ahr
Pauli
__________________ Lebe Deine Träume. Hier und jetzt, morgen und anderswo.
lucifer · seit
lucifer
Ehemaliges Mitglied
02.06.2008 19:19
Die Teile sind ja bei Euch nicht ganz billig - ihr habt ja noch so eine Luxus-Steuer oder?
Also wünsche ich Dir, dass es schnell geht - und wenn ihr Europameister werdet schließe ich mich Pauli FB an -
UND WIR KOMMEN DANN WIRKLICH !!!
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
02.06.2008 19:26
Glückwunsch...... super Teil!!!!!!!!!! DAuert ja ewig bis es endlich unterm Hintern ist!!!!!!!!!!!!!!
Hi TT , hast du auch noch nen Audi ( wegen dem Nik ) ? Welcome to the bike-site of life , ja hier in der Anstalt kannst du zwar keine Heilung erwarten , aber das unerträgliche Warten wird begleitet von dummen Sprüchen und du hast ein paar Leidensgenossen um dich rum . Viel Spaß hier am Brett , kannst ja schonmal ein paar Umbau-Ideen sammeln bis sie kommt .
JaJa , ich weiß , " Die bleibt wie sie ist " , das meint jeder .
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt .
__________________ Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
zum zitierten BeitragZitat von lucifer
Die Teile sind ja bei Euch nicht ganz billig - ihr habt ja noch so eine Luxus-Steuer oder?
Also wünsche ich Dir, dass es schnell geht - und wenn ihr Europameister werdet schließe ich mich Pauli FB an -
UND WIR KOMMEN DANN WIRKLICH !!!
Das kannst Du glauben!! Ich wünsche viel Spaß beim Warten...ich kenne das!!
__________________ cu Crossie
BRC No. 3 - la vida pasa
In Memoriam Jimmy #5
LETTI · 10621 Posts
seit 24.07.2006
aus Haiger fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Vielen Dank an Euch ALLE für die Glückwünsche!
OK. Sollte Österreich Europa Meister werden, dann seid Ihr, PauliFB, Lucifer (was heißt wir? 2, 10, 50, 100 oder mehr von Euch Verrückten) Letti, Jack Harley (werde für Dich ein paar extra Gallonen von dem Stoff bereitstellen) herzlichst Eingeladen und wenn es nicht klappt mit dem Titel dann natürlich auch. Respekt an Freakraputation, Fettes Teil!!
Hab jetzt schon Hummeln im Hintern und kann es nicht mehr abwarten bis ich auf meinem Bock mal Reiten darf.