Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Show how you roll: SoCal / Vicla / Custom Lowrider

Show how you roll: SoCal / Vicla / Custom Lowrider

« erste ... « vorherige 134 135 [136] 137 138 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 134 135 [136] 137 138 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Show how you roll: SoCal / Vicla / Custom Lowrider

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH · 201 Posts seit 19.10.2016
aus WESTERWALD
fährt: HARLEY
FELLFROSCH ist offline FELLFROSCH
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
201 Posts seit 19.10.2016
Avatar (Profilbild) von FELLFROSCH
aus WESTERWALD

fährt: HARLEY
Neuer Beitrag 06.02.2020 19:24
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von olsddelta
zum zitierten Beitrag Zitat von harley1962
mit abe oder tüv gutachten?????

Schau mal bei Zodiac nach Freedom bei den Auspufanlagen nach . Oder für viel Geld bei Fmc-store ,aber imo nur für TC zodiac hat das für alle mit E zulassung.

Wer glaubst Du, baut die alle? Augenzwinkern   Die Preise sind jedenfalls anähernd gleich...

__________________
--- Fragt einfach nur den, der es bessser weis! ---

Chris-Doll ist offline Chris-Doll · 23 Posts seit 30.03.2017
fährt: Deluxe & Forty Eight
Chris-Doll ist offline Chris-Doll
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 30.03.2017
fährt: Deluxe & Forty Eight
Neuer Beitrag 31.03.2020 17:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann in der Suche leider nichts aktuelles finden, vielleicht kann mir ja hier jemand von euch weiterhelfen.
Ich will demnächst Big Spokes auf einer 07 Deluxe verbauen, vorne 21x3.5 hinten entweder 16x3.5 oder 18x4.25.
Gibt es inzwischen eintragbare Weißwandreifen für die 18 Zoll Felgen?

Beste Grüße
Chris

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3732 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 31.03.2020 18:24
Zum Anfang der Seite springen

sollte der Avon Cobra Chrome WW  sein

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Rocket`s ist offline Rocket`s · 124 Posts seit 20.05.2013
aus Köln
fährt: 2003 Anniversary
Rocket`s ist offline Rocket`s
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 20.05.2013 aus Köln

fährt: 2003 Anniversary
Neuer Beitrag 01.05.2020 09:39
Zum Anfang der Seite springen

So Leute, kann los gehen. Für dieses Jahr von 32 auf 36 zoll Freedom Performance umgebaut ( https://drive.google.com/file/d/1iu71J-9...iHNgiX0uIm/view ) . Dann noch einen Ochsenkopf , neues Derby u. Inspektions Cover von JP Cycles und Schaltrasten von Arlen Ness.Das dürfte es sein für dieses Jahr.
Attachment 336432
Attachment 336433
Attachment 336434
Attachment 336435
Attachment 336436

__________________
Wer sich nicht wehrt endet am Herd

Grantelbart ist offline Grantelbart · 163 Posts seit 17.01.2018
aus Bad Orb
fährt: Road King FLT Bj99
Grantelbart ist offline Grantelbart
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 17.01.2018 aus Bad Orb

fährt: Road King FLT Bj99
Neuer Beitrag 06.05.2020 17:47
Zum Anfang der Seite springen

So der Winter ist rum, langsam ist sie fahrbereit.
Die linke zum Grusse

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


Tanyamacska ist offline Tanyamacska · 31 Posts seit 29.03.2020
fährt: 86'er Evo Softail, 96'er Intruder, Piaggio 125
Tanyamacska ist offline Tanyamacska
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 29.03.2020
fährt: 86'er Evo Softail, 96'er Intruder, Piaggio 125
Neuer Beitrag 07.05.2020 10:29
Zum Anfang der Seite springen

Dieser Stil war bisher nichts für mich, aber die sieht wirklich saugut aus... Kompliment.

__________________
stewed, screwed and tattooed

Werbung
Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 07.05.2020 11:19
Zum Anfang der Seite springen

hi rocket,

ich spiele auch mit dem gedanken mir einen ochsenkopf anzubauen.

super und viel geilere optik.

war das sehr viel arbeit?? Brauchtest du eigentlich auch neue riser, wahrscheinlich ja, ne??

Kannst du mir sagen was es dich komplett ca. gekostet hat??

Sind die 36" teile eigentlich tüv konform, weil sie ja doch recht weit über heck ragen??
vom sound ganz zu schweigen fröhlich ))

gruß

Martino

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

Rocket`s ist offline Rocket`s · 124 Posts seit 20.05.2013
aus Köln
fährt: 2003 Anniversary
Rocket`s ist offline Rocket`s
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 20.05.2013 aus Köln

fährt: 2003 Anniversary
Neuer Beitrag 07.05.2020 12:11
Zum Anfang der Seite springen

Yo Martino
Eigentlich eine Stunde is dat Ding dran. Wenn Du Standart Riser , also keine höheren , hast passt der so drauf. Ich meine natürlich die obere Abdeckung . Zusätzlich noch ein Lampenschirm weil der normale nicht Passt. Also ein Roadking Schirm ( 70 € ) . Züge passen ja . Kosten ??? kommt drauf an es gibt schon welche für 330. Bei Harley einiges mehr. 
Die 36``Rohre haben eine  E1 Nr.  Also TÜV Konform . Schau mal den Post über dem mir beim Grantelbart . Wären die kürzer ging keine Tasche oder Koffer dran. Die Fishtails ragen nur 10cm raus. Im Ernstfall sind die mit 2 Schrauben abzunehmen und alles wieder im Lot. Wird aber nicht vorkommen . Sind ja vom KBA abgenommen.

Beste Grüße

Rocket

__________________
Wer sich nicht wehrt endet am Herd

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rocket`s am 10.05.2020 14:58.

Wildcherry ist offline Wildcherry · 178 Posts seit 06.09.2019
fährt: Diverse
Wildcherry ist offline Wildcherry
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
178 Posts seit 06.09.2019
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 10.05.2020 13:27
Zum Anfang der Seite springen

Die 32" Komplettanlage verkaufst du nicht zufällig ... großes Grinsen

Rocket`s ist offline Rocket`s · 124 Posts seit 20.05.2013
aus Köln
fährt: 2003 Anniversary
Rocket`s ist offline Rocket`s
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
124 Posts seit 20.05.2013 aus Köln

fährt: 2003 Anniversary
Neuer Beitrag 10.05.2020 14:56
Zum Anfang der Seite springen

Sorry ! Hab ich vor 3 Wochen verkauft . Stand aber auch davor aber auch  4 Wochen hier im Forum zum kauf

__________________
Wer sich nicht wehrt endet am Herd

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rocket`s am 11.05.2020 14:40.

Avatar (Profilbild) von harley1962
harley1962 ist offline harley1962 · 500 Posts seit 28.07.2009
aus Dortmund
fährt: FLHCS 114 Black
harley1962 ist offline harley1962
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
500 Posts seit 28.07.2009
Avatar (Profilbild) von harley1962
aus Dortmund

fährt: FLHCS 114 Black
Neuer Beitrag 15.05.2020 09:56
Zum Anfang der Seite springen

hi rocket

danke noch mal für deine ausführung.

allen eine schrottfreie saison

__________________
gruß

harley1962

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe · 621 Posts seit 25.06.2017
aus Niederkassel
fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
TC-Deluxe ist offline TC-Deluxe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 25.06.2017 aus Niederkassel

fährt: Heritage 114 ; Triumph T100 Scrambler;___ LS650 Bobber Selfmade__ _Schwalbe "El Comandante" __VESPA 300 GTS
Neuer Beitrag 21.05.2020 11:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da ich mir ggf einen Umbau meiner RK in Richtung Chicano Style vorstellen kann hab ich mal ein paar Fragen an die Spezialisten die Ahnung von einem solchen Umbau haben.
Mir ist bewusst das mein Umbau nicht gleichzusetzen ist mit einigen super umgebauten Maschinen. Ist halt auch eine Kostenfrage.
Bitte entschuldigt wenn die ein oder andere Frage schon mal gestellt wurde aber der Thread ist einfach zu groß.

Welchen Ape habt ihr verbaut ? Ich glaube die Höhe des Lenkers wird üblicherweise in Zoll angegeben oder ? Vorgestellt habe ich mir 14 Zoll. Hat den wer verbaut ?
Wie ist der Ape Fahrtechnisch gegenüber dem originalen zu bewerten? Speziell Kurvenfahrten...
Bedienschalter sollen gegen die in Chrom ausgetauscht werden. Es gibt günstige aus China.. Sind die OK oder besser originale von HD ? 

Ich würde gerne meine Koffer gegen Kunststoffkoffer tauschen und lackieren lassen. Passen die Zubehörkoffer eins zu eins oder besser gegen Originale tauschen?

Ich finde Fishtails klasse. Ich habe J&H montiert. Ich habe irgendwo mal gelesen das mit einem Adapter die Umrüstung auf Fishtail Endstücke möglich ist. Ist das machbar? 
Ich könnte mir dann einen kompletten Tausch sparen.

Beim Thema Räder würde ich Big Spoke auf 21 Zoll vorne bevorzugen. Airride wäre auch ein Thema. Allerdings würde ich das ggf erst später in Erwägung ziehen. 
Beim Thema Sitz bin ich mir noch unschlüssig, das hat ja auch noch Zeit.

Ich danke euch schon mal für eure Unterstützung und hoffe auf ein paar gute Informationen. 

VG aus dem sonnigen Rheinland.. TC
Attachment 338204

__________________
Kameradschaft ist das Seil was hält, auch wenn alle Stricke reißen......

HD501 ist offline HD501 · 1194 Posts seit 15.04.2019
aus Regensburg
fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
HD501 ist offline HD501
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1194 Posts seit 15.04.2019 aus Regensburg

fährt: Harley Heritage, Fat Boy, Slim, Sportster
Neuer Beitrag 26.05.2020 09:07
Zum Anfang der Seite springen

Von J&H sollte es Adapter für original Harley Fishtailendstücke geben. Und von deinem Lenker auf 14 Zoll sind es nur 7cm. Deiner sollte - schaut aus wie Original - 11,25 Zoll Höhe haben. Habe einen 14 Zoll drauf, bin aber noch nicht gefahren. Felge hinten ist noch beim pulvern. Bezüglich Schaltern habe ich keine Erfahrung.

Gruß Willi
Attachment 338819

__________________
Mia glangt dass i woaß dass i kannt wenn i mecht

bestes-ht ist online bestes-ht · 22593 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist online bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22593 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 26.05.2020 09:47
Zum Anfang der Seite springen

Jekill-Fishtails so wie hier....

Gibts mittlerweile direkt bei Jekill....

https://www.jekillandhyde.com/de/zubehor/fishtail-adapter
Attachment 338820
Attachment 338821

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Grantelbart ist offline Grantelbart · 163 Posts seit 17.01.2018
aus Bad Orb
fährt: Road King FLT Bj99
Grantelbart ist offline Grantelbart
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 17.01.2018 aus Bad Orb

fährt: Road King FLT Bj99
Neuer Beitrag 26.05.2020 16:00
Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe meine Koffer von Motea.
Meinen 16 Zoll Ape habe ich von V-Team
Lenkeramaturen habe ich bei w&w cycles gekauft, dort ist der Vorteil, das der Kabelsatz der mit dabei ist lang genug ist für einen Ape 👍🏻
Das einzige, was ich jetzt noch brauche, ist ein Airride Fahrwerk und einen Zentralständer.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


« erste ... « vorherige 134 135 [136] 137 138 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 134 135 [136] 137 138 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
FXDL/S Low Rider: Radlager, jetzt hat es meine Lowrider auch erwischt TC103 (Mehrere Seiten 1 2)
von stann
15
4606
13.04.2024 00:19
von Tinnefou-jun
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Text
14
7596
12.03.2024 10:42
von HD-Freund_80
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Biete Motorrad: HD Forty Eight Custom
von iFlatland
0
624
19.07.2023 16:33
von iFlatland
Zum letzten Beitrag gehen