Hey Jungs...Alles fit im Schritt? Ihr kommt mir vor wie die Divas aus den Seifenopern. Nehmts doch einfach n bisschen sportlich. Doppelt gemoppelt macht doch nix. Und falls sich jemand an nem Text stört, kann er ja dran vorbei lesen. Irgendwie Theater für nix finde ich.
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Woody68 am 29.01.2015 17:04.
rehdeko · 55 Posts
seit 22.06.2011
aus Bielefeld fährt: HD - Softail Deluxe, Triumph Bonneville
zum zitierten BeitragZitat von Döppi
Man kann einen Fred bei so vielen Mitgliedern nicht komplett clean halten. Und ich finde das ist auch kein Problem.
Das sehe ich auch so. Ich lese auch gerne rechts und links neben dem Hauptthema, und das war auch hier der Fall. Egal ob bemalte Reifen oder sonstige Nebenschauplätze.
Ich finde es auch nicht schlimm, wenn eine Frage "kurz" 2x beantwortet wird.
Die ewigen Hinweise auf die Suchfunktion und die anschließende Diskussion darüber, sind meist länger.
Tulpenmann, Ich habe Dich etwas cooler eingeschätzt.
Schade!
Deine Bilder und Beiträge fand ich immer sehr gut.
__________________ Beste Grüße von Ulli
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast
29.01.2015 22:15
zum zitierten BeitragZitat von micha66
Naja, dann ist ja hier alles gesagt. Schade...
zum zitierten BeitragZitat von HD-Thomy
Ich stehe vor der nächsten Entscheidung bei meinem Umbau.
Was mache ich mit meinen Tauchrohren? Die verchromten von HD verbauen oder die vorhandenen polieren lassen?
Den Preis der verchromten weiß ich, den Preis fürs polieren müsste ich noch erfragen. Nun haben beide Varianten Ihre Vor- und Nachteile.
Kann man diese auch hochglanzverdichten lassen?
Ich habe meine Teile zurück bekommen
Und das ist das Ergebnis
chris.68er · 84 Posts
seit 16.08.2013
aus Mannheim fährt: ehemals 13´ Forty Eight, jetzt Softail Deluxe
wenn ich mein Bike zusammen hab poste ich ein paar pics
Und hier noch ein bissel was zur Inspiration
Woody68 · 204 Posts
seit 29.03.2013
fährt: Del Wood 07
Woody68
Langes Mitglied
204 Posts seit 29.03.2013
fährt: Del Wood 07
04.02.2015 19:49
Nabend an die noch verbliebenen Fred-Leser.
Als Folge der neuen Trittbretter, musste ein neuer Seitenständer dran. Da bei abgesenktem Air Ride der Bock pfeifengerade stand, wurde er noch gekürzt. Nun passts und ich bin zufrieden.