Tock...tock..tock...
ja, ich bin noch nicht unter die Räder gekommen
...
Habe bisher alles versäumt, außer den vergangenen Winter.
Am 10.05. würde ich gern auf einer Tour zum Werbellinsee dabei sein.... dazwischen... oder hintenan... Ich bin noch nie in Gruppe gefahren
Gransee... nada...
ist nicht schön.. außer die Menschen dort, die in den Mauern auf bessere Zeiten hoffen... ( ich hab ein Häuschen dort in der Nähe).... also Gransee ist grau und schnell abgefahren) . Rheinsberg bis Canow hoch... wäre ein Wunschzettel im Mai von mir, oder über Himmelpfort nach Lychen... und zum Haussee von Hardenbeck. Hechte angeln, grillen und sich den Wind über den Bauch wehen lassen...
... scheiß Heimweh! Aber Lagerfeuer für spätere Tour auf der Wiese von Papa und nix als tiefer Osten mit nix als "Das Leben ist schön" im Gepäck.... mit dem See und Obst, was von Bäumen in Eure Münder fällt... vielleicht mal ein WE-Treff, mit Zelt und Proviant (nur mal darüber nachdenken... Rosenow im Boitzenburger Land...)
Dagegen hilft "Neues" auf die Augen... ich würde den Werbellinsee mit anfahren, muss nur zu 22.00 Uhr in Potsdam zum Nachtdienst antreten.
Übrigens: Ich grüße alle Mädchen und Jungs, die mich an alle Touren erinnerten... Ich hab es nicht an mir vorbeigehen lassen... ich brauchte nur eine Auszeit nach der Auszeit
Salvari...