Eigentlich etwas peinlich (besser gesagt, es könnte peinlich werden

), aber ich stehe mit dem K&N 8834 Luftfilter gerade vor einem Problem
Habe mir den neulich online neu gekauft und wollte heute sehen, ob der überhaupt passt.
Doch bei mir passt da wirklich garrrrr nichts. Weder die Halteplatte hinten, noch der Deckel.
Entweder stehe ich gerade aufm Schlauch oder es kann gar nicht passen weil....
....meine leise Vermutung folgende ist (Achtung: Ich habe die Maschine vor 4 Wochen erst gebraucht gekauft und weiß also nichts, wie was original auszusehen hat):....
Ich habe bereits einen Screamnin Eagle Lufikit samt Platte usw. drin. Kann das sein????
Wäre ja mal der Burner. Denn das Kit von Screamin Eagle sieht genauso aus wie meins. Nur ist der nicht nur für die EFI-Modelle gedacht??? Ich selber habe ein Vergasermodell Bj. 2005.
Die Nummer auf der Platte lautet: 29048-04 (REV)
"" "" auf dem Luftfilter lautet: 29044-04 364
siehe Bilder (da sind aber nicht alle Teile wie die Gummiabstandshalter und Entlüftungsschläuche mit drauf, sind aber vorhanden)
Wenn ich dieses Kit tatsächlich drin haben sollte, ist der Screamin Eagle auswaschbar wie ein K&N und kann ich den danach wieder mit K&N Luftfilteröl benetzen?
Und noch eine Frage: Ist der Ausschnitt in der Luftfilter-Abdeckung unten normal?? (siehe letztes Bild)
Ach und noch was. Das Screamin Eagle Kit ist laut Shop-Beschreibung mit orig. Auspuff zugelassen. Muss ich den Eintragen lassen?