Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zündung fällt aus

« vorherige

Zündung fällt aus

Avatar (Profilbild) von Mos
Mos ist offline Mos · 813 Posts seit 21.12.2013
fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Mos ist offline Mos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
813 Posts seit 21.12.2013
Avatar (Profilbild) von Mos

fährt: Street Bob, Fat Boy, Sporty, Slim
Neuer Beitrag 17.03.2014 11:04
Zum Anfang der Seite springen

@Guzzilla
Kann ich nachempfinden, da steht man da wie ein Bettnässer ...

@NT-Tom
Hast 'ne PN

__________________
Gruß, Mos

Guzzilla ist offline Guzzilla · 1013 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Guzzilla ist offline Guzzilla
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1013 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Neuer Beitrag 17.03.2014 13:23
Zum Anfang der Seite springen

Häufig schalten das Zündschloss direkt den Strom zur Zündspule. Bei meiner Köwe war es so als ob man während der Fahrt die Zündung ausschaltet.

Ist aber bei Moppeds aus Italien und den 70 iger Jahren bekannter Schwachpunkt.

Ich würde mir ein Birnchen parallel zur Zündspule Primärseite Augenzwinkern legen und wenn während der Fahrt der Hobel ausgeht und das Birnchen auch - Haste den Fehler bestimmt!

Viel Erfolg

__________________
Hauptsache eine läuft!

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 17.03.2014 19:54
Zum Anfang der Seite springen

bei ner 99er harley ist zumindest noch die sicherung 1 - die kabel in den lenker zum kill switch - der kill switch selber - dann wieder kabel durch den lenker

zurück m lenkkopf, wo die kabel dauernd bewegt werden zur spannungsversorgung der el. zündbox - bei 99er lt schaltplan kabel weiss/schwarz

@Mos hat jetzt mal diese ominöse wegfahrsperre ( eben in diesem versorgungskabel zur zündung zwischengeschaltet ) überbrückt

ev ist der fehler schon behoben - ansonsten könnte es eben nur noch ein wachler in dem kabel zum kill switch - ein wackler IM killswitch- ein wackler im kabel vom kill switch zum zündmodul

oder ganz provan - ein wackler in den batteriepolanschlüssen , dem pluskabel zum anlasser oder dem massekabel zum rahmen sein

was anderes fällt mir erstmal nicht ein - musste jetzt mal antesten @mos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Iron_Max ist offline Iron_Max · 300 Posts seit 22.06.2014
fährt: Z900RS
Iron_Max ist offline Iron_Max
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
300 Posts seit 22.06.2014
fährt: Z900RS
Neuer Beitrag 27.06.2017 21:26
Zum Anfang der Seite springen

Ist es eigentlich möglich den Killswitch durch zusammenlöten der beiden Kabel zu überbrücken ?

Shadow ist offline Shadow · 2403 Posts seit 11.03.2013
aus Ostenholz
fährt: RATglide
Shadow ist offline Shadow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2403 Posts seit 11.03.2013 aus Ostenholz

fährt: RATglide
Neuer Beitrag 28.06.2017 06:35
Zum Anfang der Seite springen

Jep

Iron_Max ist offline Iron_Max · 300 Posts seit 22.06.2014
fährt: Z900RS
Iron_Max ist offline Iron_Max
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
300 Posts seit 22.06.2014
fährt: Z900RS
Neuer Beitrag 28.06.2017 17:21
Zum Anfang der Seite springen

Danke, die 1700km im Urlaub waren teilweise hart mit defektem Switch großes Grinsen

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Zunge raus!
FXSTB Night Train: Problem mit Sicherung für Zündung TC96
von der Bär V2
12
6006
26.06.2022 20:59
von der Bär V2
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): 99er Road King TC88 Vergaser - Zündung an - nix passiert! Elektrikproblem? TC88
von Mr. Spock
13
6678
16.08.2021 10:29
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 883H Hugger: Zündung, Zündmodul (Mehrere Seiten 1 2)
von OM
16
10383
26.07.2020 11:36
von Invalid_UID
Zum letzten Beitrag gehen