Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTC Heritage: Blinkerschalter für einhändige Betätigung

FLSTC Heritage: Blinkerschalter für einhändige Betätigung

FLSTC Heritage: Blinkerschalter für einhändige Betätigung

Knut Schmidt ist offline Knut Schmidt · 429 Posts seit 06.08.2013
fährt: Harley Heritage Softail FLSTC von 1989 und Kawa Zephyr 750 von 1996
Knut Schmidt ist offline Knut Schmidt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
429 Posts seit 06.08.2013
fährt: Harley Heritage Softail FLSTC von 1989 und Kawa Zephyr 750 von 1996
Neuer Beitrag 20.03.2014 21:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Da ich über 30 Jahre mit japanischen Mopeds gefahren bin und das weiterhin machen möchte, würde ich meine 1989er FLSTC gerne auf einen Blinkerschalter umrüsten, der links am Lenker die komplette Bedienung erlaubt: Rechts anschalten oder links anschalten und mit einem Druck auf die Mitte wieder ausschalten. Hat das schon mal jemand gemacht?
Grüße
Knut Schmidt, Willich

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast

Neuer Beitrag 20.03.2014 21:57
Zum Anfang der Seite springen

je nach originalem blinkermodul - das spätere evo graue blinkermodul unterm dash

würde ich einfachhalts halber den rechten taster auf einen anbau taster auf die linke seite verbauen

das währe die einfachste möglichkeit - sonst halt die japan variante , das graue HD blinkermodul rausreissen und auf japan blinkerrelais ( zb von louis ) umrüsten

und blinkertaster mit mittelstellung- löschung ( auch louis ) besorgen und blinkanlage entsprechend komplett auf "japan" umbauen

schaltplan für die einfache japan schaltung gibts im netz oder bei louis - siehe lastunabhängiges blinkerrelais datenblatt pdf oder louis werkstatt schraubertipps blinkrelais

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 20.03.2014 22:05.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
7
5272
03.03.2017 20:27
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder