Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » Tüv für Kombination aus Luftfilter - Auspuff?

Tüv für Kombination aus Luftfilter - Auspuff?

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

Tüv für Kombination aus Luftfilter - Auspuff?

v2devil ist offline v2devil · 2253 Posts seit 09.10.2007
aus Koblenz
fährt: FLSTC, VRSCDX
v2devil ist offline v2devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 09.10.2007 aus Koblenz

fährt: FLSTC, VRSCDX
Neuer Beitrag 15.03.2019 11:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von paffi
... und den LuFi danach beim "richtigen" TÜV. Dabei waren die Miller montiert und die Kombi ist auch so beim TÜV fotografiert worden.

genauso war es bei mir auch. Freude

__________________
Nicht alles, was ein Loch hat, ist Kaputt!!!
Gruß
v2devil großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Uncle Slim
Uncle Slim ist offline Uncle Slim · 263 Posts seit 29.04.2015
aus Stein bei Nürnberg
fährt: Softail Slim/FLS 2013, J&H, Power Vision, offener Lufi, sowie BMW R9T
Uncle Slim ist offline Uncle Slim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
263 Posts seit 29.04.2015
Avatar (Profilbild) von Uncle Slim
aus Stein bei Nürnberg

fährt: Softail Slim/FLS 2013, J&H, Power Vision, offener Lufi, sowie BMW R9T
Neuer Beitrag 15.03.2019 14:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Slashdot
Hab bei meiner Street Bob nachfolgende Eintragung vornehmen lassen. Jetzt meint jemand aus unserer FB Gruppe, dass die Eintragung Lufi & Auspuff nicht richtig wäre, da dort dann Lufi blabla in Verbindung Auspuff blabla stehen müsste. Ich kenne das "in Verbindung" aus dem Fahrzeugschein nur bei PKW und zulässigen Rad/Reifenkombinationen bei Zubehör Felgen. Was meint ihr dazu?

Steht bei mir auch so..., i.V. mit Jekill&Hyde !!!!

__________________
Es grüßt aus dem Frankenland..., Uwe mit der Slim

Kay Alexander ist offline Kay Alexander · 51 Posts seit 08.03.2015
fährt: Harley Davidson Fat Boy 2003
Kay Alexander ist offline Kay Alexander
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 08.03.2015
fährt: Harley Davidson Fat Boy 2003
Neuer Beitrag 31.03.2019 12:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von stacki
Was kostet so eine Abnahme des offenen Luffis mit Geräuschmessung in Bayern? Würde ggf. meine Big Sucker auch auf diese Weise eintragen lassen, und dann die V+ H MO wieder montieren...

frag mal bei Bertels an, hab da auch für meinen Screaming Eagle die Papierebekommen - so das ich sie ihn ohne Probleme beim TÜV hab eintragen lassen könnte


Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 31.03.2019 18:52
Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand das Kombigutachten mit Kesstech und kanns mir als pdf zukommen lassen. Hab den SE mit dem normalen eingetragen und wollte beim nächsten TÜV die Kesstech dazu eintragen lassen.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 31.03.2019 19:43
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kay Alexander
zum zitierten Beitrag Zitat von stacki
Was kostet so eine Abnahme des offenen Luffis mit Geräuschmessung in Bayern? Würde ggf. meine Big Sucker auch auf diese Weise eintragen lassen, und dann die V+ H MO wieder montieren...

frag mal bei Bertels an, hab da auch für meinen Screaming Eagle die Papierebekommen - so das ich sie ihn ohne Probleme beim TÜV hab eintragen lassen könnte

Du hattest schon gesehen das er die Frage vor 5 !! Jahren gestellt hat. verwirrt

Kay Alexander ist offline Kay Alexander · 51 Posts seit 08.03.2015
fährt: Harley Davidson Fat Boy 2003
Kay Alexander ist offline Kay Alexander
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 08.03.2015
fährt: Harley Davidson Fat Boy 2003
Neuer Beitrag 31.03.2019 23:40
Zum Anfang der Seite springen

Ja hab i h ???? aber da hätte ich schon abgeschickt ????????????????

Werbung
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6320674
24.04.2024 21:05
von derechteede
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115231
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
246548
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen