Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Der Harley-Gewinnmotor brummt

Der Harley-Gewinnmotor brummt

« vorherige

Der Harley-Gewinnmotor brummt

Avatar (Profilbild) von King Alrik
King Alrik ist offline King Alrik · 1945 Posts seit 24.06.2011
aus Wien
fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
King Alrik ist offline King Alrik
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1945 Posts seit 24.06.2011
Avatar (Profilbild) von King Alrik
aus Wien

fährt: WLA 42, Street Glide Spezial 2021
Neuer Beitrag 24.04.2014 11:11
Zum Anfang der Seite springen

Habe meine Jacke auch in USA gekauft , um 260 statt 650 Freude

Aber zu den smile , seid wir in Wien einen 2ten haben bin ich begeistert , egal ob von den Preisen der Werkstatt oder den Leuten die dort arbeiten !
Und % bekomme ich auch immer auf die Teile !

Chribo ist offline Chribo · 822 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Chribo ist offline Chribo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
822 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Neuer Beitrag 24.04.2014 12:49
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Ulli1964
Wer und wo in Holland ?
Danke im vorraus
Ulrich

Dutch Hill in Kerkrade.
Ist offizieller HD Händler.
Garantiefälle kein Problem.
Liefert Neubikes auch nach BRD bis vor die Tür.
Wenn Anmeldefertig gewünscht wird machen die das auch.

Und für mich das Beste ??
Liegt nur 10 km entfernt und haben an deutschen Feiertagen offen.
Mein Service war Karfreitag. fröhlich fröhlich fröhlich

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
16
102892
24.05.2026 17:21
von Falk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
0
479
23.05.2026 18:32
von Doc. Nitro
Zum letzten Beitrag gehen