danke , für den freundlichen empfang , bin gestern aus der schweiz nach hause gekommen , heute in der früh war mein erster weg nach wien zum harley dealer , ich war schon dort bevor er offen hatte und hab mir die nase am schaufenster platt gedrückt , am halb zehn wars soweit ich stand vor meinem traum , aber leider war ich vom zustand der vorfürmaschine sehr entäuscht , hatte zwar sämtliche anbauteile montiert ( V&H der wahnsinnig laut war trotz einsätze , vorverlegte fußraster , kürzere dämpfer, K&N filder u einen hohen lenker) aber auch eine leichte haverie, mir wurde zwar versprochen das alles gerichtet wird , aber ich glaub da hätte ich trotztem keine freude gehabt mit dem bike , jetzt hab ich 3 wochen lieferzeit in kauf genommen und mir eine neue mit vorverlegten rasten bestellt , und jetzt fängt das stundenzählen an weil ich es ja kaum erwarten kann bis das bike da ist und ich meine ersten kilometer machen kann , aber jetzt hab ich wenigstens zeit im ebay zu stöbern um kürzere dämpfer und einen auspuff wo man nicht verhaftet wird zu suchen ,