Nachdem bei meiner absolut geilen Night Rod Special für mich nicht das "echte" Harley Feeling aufkommt, musste nun mein nicht ganz so geiler Dodge Coronet einer Road King aus 1996 weichen.
Verdammt! Kann mir einer sagen wie die Farbkombi heißt? Und wer hat noch so ein Teil in der Farbe? Echt krass! Concord Purple / Fire Red, oder so.
Nach nicht ganz so langer Suche in mobile.de habe ich mir meinen Favourit ausgesucht und bin zu Harley Bonn gefahren.
-Evo-Motor ab Modelljahr 95 mit den neuen Dichtungen und Überarbetungen.
-Deutsche Auslieferung.
-Angebot vom Händler.
-Preis nicht mehr als 11.500€.
Da stand se nun. So sieht für mich eine klassische H-D aus! Viel Chrom-Zubehör (muss teilweise etwas überarbeitet werden), dicker fetter Sattel für meinen großen Ar... usw...
So ziemlich einziger Wehmutstropfen: Am Koffer löst sich der Klarlack...die Amis halt...
Das Ding hat nen Screamin Eagle Auspuff und Lufi und nach einem älteren Messblatt 75 Horsepowers
Das Plastikholz
auf dem Dashboard kommt ab, der Live to Ride Deckel wird ersetzt und ein paar neue Griffe bekomm ich auch noch dazu. TÜV natürlich neu und die Reifen und Inspektion ist auch neu. Kabel fürs Navi noch usw....
Passt mir alles ganz gut...Klar für 2.000€ mehr gibts 2002er US Imports mit Naja-Geschichte vom Abzocker um die Ecke...Ohne Screamin Eagle und Evo-Blubbern im Leerlauf....
Ach wenn ich se doch schon da hätt....
Achtet auf den Platz fürs Kennzeichen!
Hoffentlich spuckt mir die Zulassung da net in die Suppe!
Und was sind das für "Schlagringe" an der Sitzbank? Waren nur in der Anzeige und Heute Morgen nimmer am Bike. Habs erst auf den Pics gesehen...Highway-Pegs sind auch abgeschraubt..
Wie klein muss ein Kennzeichen sein, dass es passt?
Ich freu mich schon auf die Glückwünsche, Beschimpfungen und Witze die ich und mein neuer lila Freund ernten
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ...da Uwe! am 18.06.2008 20:45.