Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Tourenplanungen aus dem Raum SZ >>> Harz / Weserbergland

« erste ... « vorherige 237 238 [239] 240 241 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 237 238 [239] 240 241 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Tourenplanungen aus dem Raum SZ >>> Harz / Weserbergland

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Mr.Cash
Mr.Cash ist offline Mr.Cash · 1248 Posts seit 28.07.2013
aus Altenau
fährt: FLHTK Ultra Limited
Mr.Cash ist offline Mr.Cash
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1248 Posts seit 28.07.2013
Avatar (Profilbild) von Mr.Cash
aus Altenau

fährt: FLHTK Ultra Limited
Neuer Beitrag 02.09.2018 09:01
Zum Anfang der Seite springen

Sorry, verplant... Eltern im Anmarsch der Grill glüht..!cool

__________________
Keep calm and walk the line.....

Ollowain ist offline Ollowain · seit
Ollowain ist offline Ollowain
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.09.2018 12:23
Zum Anfang der Seite springen

Freude

 

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ollowain am 08.09.2018 12:06.

dieTor ist offline dieTor · 2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 04.09.2018 17:16
Zum Anfang der Seite springen

Mensch Ollowain, hoffe dass es dir wieder besser geht Freude .
Sind Elben oder diese Arten nicht unsterblich und du kannst zwischen den Welten wandeln?
Wende dich dem Mondlicht zu und das Schicksal wird seine schützende Hand über dich halten. 
Also vergesse die Erdmöbel großes Grinsen
 

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dieTor am 04.09.2018 18:20.

Ollowain ist offline Ollowain · seit
Ollowain ist offline Ollowain
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.09.2018 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ollowain am 08.09.2018 12:06.

Ollowain ist offline Ollowain · seit
Ollowain ist offline Ollowain
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.09.2018 07:15
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ollowain am 29.09.2018 09:02.

dieTor ist offline dieTor · 2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 26.09.2018 13:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ollowain
Sooooo,  

Jungends und Mädels,
das Jahr ist fast schon wieder rum und ich auch schon wieder 1 Jahr dem Erdmöbel näher.

Eigentlich hatte ich gehofft, hier einige Mitfahrer zu treffen.

Aber, auf dem Friedhof und auch im Yamaha- und Kawasakiforum ist mehr los.

Es kommen mir hier im Goslarer Land doch oft Harleys entgegen und stehen auch einige in der Nachbarschaft vor der Hütte und der Eisdiele.

Ich mach regelmäßig Touren, es wollte/möchte keiner mitfahren.

Ist ok.

Ja, ja, ich weiß,

Muttern hat jesacht, daß man mit Fremden nicht mitgehen soll.

Man könnte ja gebissen werden.

Die „Weichen“ mit ihrem Saisonkennzeichen werden es sich nun hinterm warmen Ofen bequem machen.

Da sollnse auch bleiben.

Ich fahre auch den Winter durch.

Dieses Jahr, am 16. März zum Gespannfahrertreffen in der Villa Löwenherz z. B., war es 4 Grad minus und etwas Schneetreiben.

Mit vernünftiger Bekleidung, gibt es kein schlechtes Wetter.

Nur die „Hachten“ komm in ……..


Gruß Ollo


__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Werbung
*Michel* ist offline *Michel* · 1121 Posts seit 11.05.2013
aus Lengede
fährt: 08er Street Glide
*Michel* ist offline *Michel*
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1121 Posts seit 11.05.2013 aus Lengede

fährt: 08er Street Glide
Neuer Beitrag 28.09.2018 19:29
Zum Anfang der Seite springen

Mensch Ollo du scheinst ja noch ein Oldshoolbiker zu sein, fährst sogar im Winter .

Weisst du wir die Du da am Posthof getroffen hast fahren mittlerweile sechs Jahre zusammen , wenn man neu zu einer Gruppe kommt muss man sich ja erstmal kennenlernen,  von beiden Seiten aus.

Nach 60km bist du aus was für Gründen auch immer abgebogen und warst nie wieder gesehen, und dann fragst du dich warum keiner mit Dir fährt verwirrt

Zum Thema Saisonkennzeiche was ja immer ausführlich in den Foren und auf den Social Medien diskutiert wird, das muss man doch jedem selbst überlassen wer wann fährt.

Ich könnte jetzt auch damit anfangen ich fahre schon seit usw. aber nein das mache ich nicht ........
Wenn Du meinst das  in der Japanfraktion mehr los ist versuche doch mal da dein Glück, und da wir allesamt noch arbeiten müssen  und keine Rentner sind beschränkt sich leider unsere Leidenschaft,  auf viele Freitagabendrunden und die Wochenenden , und das ausgiebig .
Ich wünsche Dir viel Glück auf der Suche  nach Ganzjahresfahrern, und aus sicherer Quelle kann Ich Dir sagen das in diesem Thread nicht mehr viel passieren wird.

schönes  Wochenende , und viele verschneite frostige Kilometer,  ich jedenfalls habe den Kaminofen an und freue mich das Ich nicht mehr frieren muss auf meiner Hercules Ultra II LC........smile
 

__________________
Hollister,CA 4.Juli 1947

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von *Michel* am 28.09.2018 20:01.

Ryker ist offline Ryker · 1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Ryker ist offline Ryker
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1686 Posts seit 30.06.2013
fährt: FLHX 2014
Neuer Beitrag 29.09.2018 05:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von *Michel*
Nach 60km bist du aus was für Gründen auch immer abgebogen und warst nie wieder gesehen, und dann fragst du dich warum keiner mit Dir fährt verwirrt

Das liegt doch auf der Hand, ihr seid ihm nicht "hacht" genug großes Grinsen
 

Ollowain ist offline Ollowain · seit
Ollowain ist offline Ollowain
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.09.2018 09:01
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen liebe Jungs und Mädels,

nicht böse sein,

ihr müßt das bitte nicht so eng und streng sehen.

Ich wollte niemanden beleidigen, angreifen oder böses.

Bitte nicht so vieles hineininterpretieren, was gar nicht ist.

Ich denke, das Forum ist doch auch für einen Gedankenaustausch da

und jeder kleine Beitrag eines "Schreibers" löst bei jedem Einzelnen einen Menge Gedanken aus, die oft in die falsche Richtung gehen.

Und Michel, Gründe für mein späteres "Abbiegen" konnte ich Dir damals nicht zeitgerecht nennen oder hat niemanden interessiert.

Wenn, wäre es in einem Gespräch, kurz erklärt.

Also, alles ist gut.

Ich drück Euch bis Ihr hustet.

O

krafti ist offline krafti · 36 Posts seit 17.09.2018
aus Ausleben
fährt: Sport Glide + Bandit 1200
krafti ist offline krafti
Mitglied
star2star2star2
36 Posts seit 17.09.2018 aus Ausleben

fährt: Sport Glide + Bandit 1200
Neuer Beitrag 29.09.2018 19:51
Zum Anfang der Seite springen

Wir haben hier im westlichen Bördekreis einige schöne Strecken zum Cruisen. Wenn ihr mal Lust und Zeit habt.. einfach melden. .ich überlege mir dann ein kleine Tour. Ich wohne ca. 15 Minuten ab Helmstedt und 45 Minuten ab BS. Nen Kaffee für Biker haben wir auch immer da.

dieTor ist offline dieTor · 2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 06.10.2018 18:18
Zum Anfang der Seite springen

in memory

Edit:
 fröhlich nichts passiert.
In Erinnerung, dass auch noch gefahren wird cool
Attachment 295912
Attachment 295913
Attachment 295914

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dieTor am 07.10.2018 08:32.

Sehusa-Knight ist offline Sehusa-Knight · 31 Posts seit 22.03.2017
aus Seesen
fährt: Street Glide Flhx
Sehusa-Knight ist offline Sehusa-Knight
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 22.03.2017 aus Seesen

fährt: Street Glide Flhx
Neuer Beitrag 06.10.2018 21:22
Zum Anfang der Seite springen

in memory ?
was schlimmes passiert in Uslar?

__________________
See You

Hebt man den Blick
so sieht man keine Grenzen

*Michel* ist offline *Michel* · 1121 Posts seit 11.05.2013
aus Lengede
fährt: 08er Street Glide
*Michel* ist offline *Michel*
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1121 Posts seit 11.05.2013 aus Lengede

fährt: 08er Street Glide
Neuer Beitrag 07.10.2018 09:25
Zum Anfang der Seite springen

Wohl auch in Erinnerung an Dietmar, war seine Lieblingsstrecke zum Honda Fuchs Freude

Ihm geht es aber gut, ist nur dies Jahr nach ca. 45 Jahren Motorradfahren " ausgestiegen "

Waren immer perfekt organisierte Touren........ bis ins letzte.

Gruß Micha 

__________________
Hollister,CA 4.Juli 1947

dieTor ist offline dieTor · 2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 13.10.2018 18:27
Zum Anfang der Seite springen

Wo wird das nur enden?
Talsperre hat ein Loch, Bikerparkplatz hat eine Schranke
und beim Open House steht nur eine Harley auf dem Hof Augen rollen
 
Attachment 296454
Attachment 296455
Attachment 296456

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Avatar (Profilbild) von Anroad
Anroad ist offline Anroad · 119 Posts seit 20.08.2014
fährt: FLHTCUTGSE - 2020
Anroad ist offline Anroad
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
119 Posts seit 20.08.2014
Avatar (Profilbild) von Anroad

fährt: FLHTCUTGSE - 2020
Neuer Beitrag 18.11.2018 17:52
Zum Anfang der Seite springen


Ziemlich einsam hier im Forum ....
Schöne Winterzeit Euch allen
Viele Grüße
anroad

__________________
"Schwermetall gegen Schwermut" Augenzwinkern

« erste ... « vorherige 237 238 [239] 240 241 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 237 238 [239] 240 241 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18314
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
6
243
21.03.2023 20:40
von Bobrider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Zunge raus!
13
6030
06.04.2022 17:25
von greenjacket
Zum letzten Beitrag gehen