ja... bei google hab ich viele gefunden... die frage ist halt: wer macht das gut? kann man da was bei verkehrt machen (so wie bei echtcarbon bezug -> bieten viele an aber 90% ist schrott - schon bei der ktm selbst erlebt....)??
und ich hab auch schon viele aussagen über den zustand der gabel bzw den standrohrern gelesen... die einen machen es nur bei "neuwertigen" teilen, den anderen ist das egal... also irgendwie grad fragen über fragen....
deshalb hab ich gehofft jemand zu finden der mit jemand schon persönlich gute erfahrungen gemacht hat....
ich will hier KEINE geiz ist geil lösung... ich hab keine probleme mit auch ein paar euro mehr auszugeben, wenn ich mir als kunde dabei gut vorkomme, bzw ein gutes gefühl bei habe...
@dain bramage: hab grad mal nach bidern von die gesucht... es hat sich auf jeden fall geloht.... schaut sau geil aus... grad auch der tank von den kaminskis... will da schon seit fast nem jahr mein helm hinbringen... waren nur 10 min von mir weg... und jetzt sinds 20 und mir fehlt die zeit