Moin Moin,
auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und etwas über mich zum Besten geben!
Ich bin knapp 44 Jahre (verheiratet und eine Tochter)und bin jahrelang die unterschiedlichsten Mopeds gefahren.
Angefangen hat alles mit meiner "Starflite " Mofa und einem125 Honda Crosser. Dann Zündapp GTS 50 und einer 250 Kramer. Dann KTM LC 620.
Dann folgten die Renner (bucklige) Zeit RF 600 und GSX 750 R Suzi. Irgendwann zog meine Frau (wegen Familie und so weiter) mich aus dem Verkehr. Nach langen hin und her habe ich mir 1999 eine Trude VL 1500 gegönnt. Von nun an war "Cruisen" das Maß aller Dinge. Passte auch Perfekt zu mir und was soll ich sagen, auch meine bessere Häfte kommt dann und wann mal mit. Zum Hauskauf habe ich diese (VL1500) nun in die Vermögensmasse gegeben. Nun ein paar Jährchen später (aber halt nicht weiser) solll es nun eine HD sein. Meine Entschedung ist eigentlich gefallen. Die "Wanderdüne" (FLHTCU ?) soll es sein. Ihr könnt gerne versuchen mich umzustimmen, viel Spass, denn Fischköppe sind meistens sturr.
::::::::::::::::::::
Mich interessieren sämtliche Beiträge zum oben genannten Moped, insbesondere auf was ich beim Kauf achten sollte und welche Motorenunterschiede es gibt. Ist die 93 vielleicht besser als ne 1998 oder gar ne 2002.
Bin gespannt auch Eure Kommentare!!
Beste Grüße
aus dem hohen Norden