Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Registrieren PN User-Map Team Mitglieder Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Rückrufe » Rückruf Breakout vom 28.04.2014

Rückruf Breakout vom 28.04.2014

« vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Neues Thema Antworten
Zum Ende der Seite springen

Rückruf Breakout vom 28.04.2014

Neues Thema Antworten
stachel ist offline stachel · 138 Posts seit 18.04.2013
fährt: Honda shadow...noch....jetzt CVO Breakout, schwarz
stachel ist offline stachel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
138 Posts seit 18.04.2013
fährt: Honda shadow...noch....jetzt CVO Breakout, schwarz
Neuer Beitrag 30.05.2014 22:21
Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja interessant....
Wie gerne würde ich jetzt überprüfen, ob die das bei mir auch gemacht haben.-.....kanns aber net....weil ich mich net so auskenn...und das nicht überprüfen kann.... im Fahrbetrieb kann man das ja nicht erkennen, oder ?

Aufgefallen ist mir bis jetzt aber etwas anderes :

Neu voll getankt .
"Reserve noch 360km."
Bin dann 40 km gefrahren, sollte dann etwa "320km Reserve" sein.
Ist Reserve aber : " 380km (!!!)"
Bin jetzt weitere 60km gefahren , also 100 km insgesamt.
Zeigt jetzt immer noch "Reserve 340km " an.....!!

Also wenn das so weiter geht, dann zeigt das Teil am Ende wenn wirklich die Reserve beginnt mit Sicherheit wieder falsche Werte an denke ich mal .....
Ich werde berichten... bin mal gespannt...was das gemachte softwareupdate nun bringt.... bisher jedenfalls eher nix.... Baby

dr.joe ist offline dr.joe · 196 Posts seit 31.08.2012
aus München
fährt: CVO Pro Street Breakout 2016 & Sportster 72
dr.joe ist offline dr.joe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 31.08.2012 aus München

fährt: CVO Pro Street Breakout 2016 & Sportster 72
Neuer Beitrag 31.05.2014 11:28
Zum Anfang der Seite springen

Hi Stachel,

wenn du einen Dynojet PV oder vergleichbare Tuning-Hardware (SE Supertuner, TTS) besitzt kannst du die Änderungen leicht nachverfolgen.

Einfach die neue, vom Freundlichen aktualisierte Map auf dein PV laden, diese dann aud deinen PC kopieren, und mit der vorherigen Map am Heimcomputer vergleichen. Die WinPV-Software markiert dir sogar die Änderungen im Detail.

Bin echt zufrieden mit dem Teil.

__________________
Viele Grüße aus dem schönen Süden
Joachim cool

Avatar von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 1871 Posts seit 05.03.2012
fährt: Yamaha NIKEN, seit Mai 2019 keine Harley mehr
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1871 Posts seit 05.03.2012
Avatar von FastGlider

fährt: Yamaha NIKEN, seit Mai 2019 keine Harley mehr
Neuer Beitrag 31.05.2014 18:30
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von stachel


Aufgefallen ist mir bis jetzt aber etwas anderes :

Neu voll getankt .
"Reserve noch 360km."
Bin dann 40 km gefrahren, sollte dann etwa "320km Reserve" sein.
Ist Reserve aber : " 380km (!!!)"

Die Elektronik errechnet auf Grund des monmentanen Durchschnittverbrauchs die voraussichtiche Reichweite.
Wenn ich nach dem Tanken moderater fahre, als vorher, passiert mir das Gleiche.

Umgekehrt klappt das auch.
Vor dem Tanken längere Zeit geschlichen, Reichweite nach dem Tanken 380 km.
Dann am rechten Lenkerende gedreht, und die Reichweite schrumpft auf 10 km um 30 km...

__________________
Obiges Statement ist allein meine Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Von hämischen Bemerkungen, die mein Alter, meinen Geisteszustand oder meinen Geschmack betreffen, bitte ich daher abzusehen!

stachel ist offline stachel · 138 Posts seit 18.04.2013
fährt: Honda shadow...noch....jetzt CVO Breakout, schwarz
stachel ist offline stachel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
138 Posts seit 18.04.2013
fährt: Honda shadow...noch....jetzt CVO Breakout, schwarz
Neuer Beitrag 31.05.2014 21:45
Zum Anfang der Seite springen

Die Elektronik errechnet auf Grund des monmentanen Durchschnittverbrauchs die voraussichtiche Reichweite. Wenn ich nach dem Tanken moderater fahre, als vorher, passiert mir das Gleiche. Umgekehrt klappt das auch. Vor dem Tanken längere Zeit geschlichen, Reichweite nach dem Tanken 380 km. Dann am rechten Lenkerende gedreht, und die Reichweite schrumpft auf 10 km um 30 km...


Bin jetzt 150km gefahren, Reserve zeigt nun 265 an. Das stimmt im Leben nicht. Ich komme ca. immer so etwa 300km weit insgesamt. Es dürfte realistisch also jetzt schon nur noch maximal 150km anzeigen.
Und ich sage euch das wird nicht besser. ZUm Schluss war es bisher immer so : Reserve zeigt dann irgendwann 95 km an zB. , je gefahrene 300m rasselt dann aber immer 1km runter. Also 3x soviel !!!!!!!!!!!!!! Da kommt man ins schwitzen .....auf der Tankstellensuche....

Avatar von Schuberth1
Schuberth1 ist offline Schuberth1 · 278 Posts seit 24.04.2011
fährt: Breakout, KTM EXC 300
Schuberth1 ist offline Schuberth1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
278 Posts seit 24.04.2011
Avatar von Schuberth1

fährt: Breakout, KTM EXC 300
Neuer Beitrag 01.06.2014 10:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch nie eine Restweitenanzeige an einem Motorrad und auch noch nicht vermisst. Wieso auch? Ich weiß, ich verbrauch ca. 4,5 Ltr., bei einem 18 Ltr. Tank komme ich so um die 350 Km mit noch genug Reserve.
Also suche ich mir ab ca. 300 km eine Tankstelle. Wo ist das Problem. Man sollte nur in der Lage sein, seinen Tageskilometerzähler richtig zu nullen und ab und zu mal drauf schauen.

__________________
So far,

Micha

stachel ist offline stachel · 138 Posts seit 18.04.2013
fährt: Honda shadow...noch....jetzt CVO Breakout, schwarz
stachel ist offline stachel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
138 Posts seit 18.04.2013
fährt: Honda shadow...noch....jetzt CVO Breakout, schwarz
Neuer Beitrag 01.06.2014 21:48
Zum Anfang der Seite springen

. Wo ist das Problem. Man sollte nur in der Lage sein, seinen Tageskilometerzähler richtig zu nullen und ab und zu mal drauf schauen.


Ja darum geht es aber nicht.
In der Lage sein ist das eine. Kein Problem. Es geht um ein Bike dass 30tsd. kostet und da sollte es möglich sein, dass die Anzeige stimmt.
Ein update aber genau aus diesem Grund wegen eines Rückrufes seitens Harley ( weil man ansonsten überraschend stehen bleiben könnte ), zu bekommen und es funktioniert immer noch nicht - aber eine andere Seite.
Freilich gibt es im Leben wichtigeres, aber wenn das gerade mal nicht so wichtig ist, dann ist das hier auch wichtig! Zunge raus

Werbung
Avatar von GrauerWolf
GrauerWolf ist offline GrauerWolf · 5 Posts seit 30.05.2014
fährt: Road King 99
GrauerWolf ist offline GrauerWolf
Neues Mitglied
star2
5 Posts seit 30.05.2014
Avatar von GrauerWolf

fährt: Road King 99
Neuer Beitrag 07.06.2014 14:27
Zum Anfang der Seite springen

Tja ich hab es befürchtet. Mit den computer im krad kommen die probleme ,can bus und konsorten.
Teuer geld und die probleme nehmen ihren lauf. Die mit ihren ganzen software mist du musst dies damit kannst das und und und
Ach wie schön war es als man sich noch die Hände schmutzig machen musste das so ein gefährt anständig lief. Ausserdem lernte mann oder frau sein gefährt richtig kennen.
Ich weiß das ist kein wirklich hilfreicher beitrag zum problem aber vielleicht ein bischen zum nachdenken über diesen technikwahn denn wir mit unsrem fahren ja eigentlich entgehen wollen.

Gruß
der Graue

stachel ist offline stachel · 138 Posts seit 18.04.2013
fährt: Honda shadow...noch....jetzt CVO Breakout, schwarz
stachel ist offline stachel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
138 Posts seit 18.04.2013
fährt: Honda shadow...noch....jetzt CVO Breakout, schwarz
Neuer Beitrag 07.06.2014 14:57
Zum Anfang der Seite springen

Tja ich hab es befürchtet. Mit den computer im krad kommen die probleme ,can bus und konsorten. Teuer geld und die probleme nehmen ihren lauf. Die mit ihren ganzen software mist du musst dies damit kannst das und und und Ach wie schön war es als man sich noch die Hände schmutzig machen musste das so ein gefährt anständig lief. Ausserdem lernte mann oder frau sein gefährt richtig kennen. Ich weiß das ist kein wirklich hilfreicher beitrag zum problem aber vielleicht ein bischen zum nachdenken über diesen technikwahn denn wir mit unsrem fahren ja eigentlich entgehen wollen. Gruß der Graue


..... und dem ist dann wirklich nichts mehr hinzuzufügen....warum ??...... weil es genau so ist !!!! Freude

« vorherige
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
838
174630
17.06.2019 14:42
von Düsentrieb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
Suche: Gabelbrücke Breakout
von Ecomo
0
231
29.03.2019 21:49
von Ecomo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
verrückt
6
994
14.02.2019 17:30
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen