hallo zusammen,
konnte mich erst jetzt melden - aaaaarbeit und so weiter
dachte das problem wäre gelöst. dem ist leider nicht so. nach erneuern aller stecker und kabel unterm tank, tausch zündschloß, tausch spule, tausch modul, tausch zündteil im timercover - alles von accel erneuern der massekabel, usw... spinnt sie hin und wieder. während der fahrt geht sie einfach aus als wenn der hahn zu wäre. nach drehen des zünschlüssels und wieder einschalten alles als wenn nix wäre. ab und an läuft sie nur auf einem zylinder - zündung aus und wieder ein und alles ist gut. ist natürlich geil inner kurve oder beim überholen. leider ist mein vertrauen in den zubehör scheiß so gegen null prozent

der dreck kostet nen haufen kohle und man hat meistens dann probleme wenns pressiert.
problem nummer zwei ist auch das mit der prüferei - ist ja nicht mehr original. wollte die spule samt zündung prüfen von accel - haut aber nicht so hin wie vom harleydoktor beschrieben weil 3 anschlüsse

sowie einige kabel nicht mehr benötigt werden - glaub das steckerteil vom alten zündteil, so ein runder mit 3 anschlüssen
an den frankieservo - kannst mir mal schreiben wenn das teil noch verfügbar ist und wieviel euronen du haben möchtest. werde mir wohl das auf "lager" legen. wenns wieder zickt fliegt der kram raus. langsam bin ich schon genervt weil mir das einfach nicht einleuchtet was das noch sein kann

zündung aus und wieder ein und fehler weg.

kann man nicht mal prüfen weil an der bahn tank runter etc. prüfgerät raus etc. eigentlich kein bock drauf. hab sie noch nicht dazu gebracht zu hause im hof abzukacken

da wärs leicht. vieleicht fällt ja noch wem was verrücktes von euch ein. noch eins - tank ist voll und hahn auf
grüße vom michl