Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Fuelpak FP3

Fuelpak FP3

« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Fuelpak FP3

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
mws ist offline mws · 441 Posts seit 18.01.2017
aus Königswinter
fährt: Fat Boy Special (2014)
mws ist offline mws
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
441 Posts seit 18.01.2017 aus Königswinter

fährt: Fat Boy Special (2014)
Neuer Beitrag 28.07.2017 07:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Herr_Itatsch
Hallo Fuelpak-Nutzer,

in der App gibt es 4 Einstellungen für die Serien-Auspuffklappe:

-Deaktiviert
   Klappe macht garnix ...nie (daher kann es sein, je nach modell, dass die klappe dann immer zu oder immer offen ist)
-Seriennah
   Halt seriennah: Im Stand beim angasen geht die klappe zu, Bei der Fahrt im 2. und 3. Gang teilweis bis ganz geschlossen.
-immer offen
   Klappe ist aktiv und wird immer auf offen gestellt sobald das Moped angemacht wird (sofern es auf zu steht, wenn es aus ist, so wie bei meiner Heritage).
-Custom
   Kann man für den Fahrbetrieb beliebig einstellen, auch halb offen, je nach Drehzahl und Gasstellung...ABER...geht sie im Stand (Leerlauf) beim Gasgeben zu oder nicht???

Grüße Christian

Kurz in die Runde gefragt: Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bezüglich dieser Thematik? 

__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------

Avatar (Profilbild) von Ralf XI 48
Ralf XI 48 ist offline Ralf XI 48 · 120 Posts seit 26.01.2015
aus Haibach
fährt: FLSS- SlimS olive-gold, BMW R9T
Ralf XI 48 ist offline Ralf XI 48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
120 Posts seit 26.01.2015
Avatar (Profilbild) von Ralf XI 48
aus Haibach

fährt: FLSS- SlimS olive-gold, BMW R9T
Neuer Beitrag 28.07.2017 09:56
Zum Anfang der Seite springen

Servus,
vielen Dank für die Aufklärung- Zylinderabschaltung war es...- ok, habe ich über den Gasgriff gemacht, aber wohl durch die V&H Map wieder deaktiviert. 
Und in Geschichte mit den Dekoventilen: mir hat man bei der 8.000er gnädigerweise die Originalmap noch einmal "kostenlos " wiederaufgespielt.  Anlasser funzt wiederFreude...

danke Euch, 
 

__________________
Gruß Ralf XI 48

SCREW IT.LET´S RIDE cool

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 28.07.2017 12:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von mws
zum zitierten Beitrag Zitat von Herr_Itatsch
Hallo Fuelpak-Nutzer,

in der App gibt es 4 Einstellungen für die Serien-Auspuffklappe:

-Deaktiviert
   Klappe macht garnix ...nie (daher kann es sein, je nach modell, dass die klappe dann immer zu oder immer offen ist)
-Seriennah
   Halt seriennah: Im Stand beim angasen geht die klappe zu, Bei der Fahrt im 2. und 3. Gang teilweis bis ganz geschlossen.
-immer offen
   Klappe ist aktiv und wird immer auf offen gestellt sobald das Moped angemacht wird (sofern es auf zu steht, wenn es aus ist, so wie bei meiner Heritage).
-Custom
   Kann man für den Fahrbetrieb beliebig einstellen, auch halb offen, je nach Drehzahl und Gasstellung...ABER...geht sie im Stand (Leerlauf) beim Gasgeben zu oder nicht???

Grüße Christian

Kurz in die Runde gefragt: Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bezüglich dieser Thematik?

Stimmt, da war doch was. Man bin ich zu faul das mal zu testen. Werde das mal nach dem Urlaub nächste Woche machen Freude

Devil ist offline Devil · 1489 Posts seit 08.08.2010
aus Hilden
fährt: Road Glide Special 2021
Devil ist offline Devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1489 Posts seit 08.08.2010 aus Hilden

fährt: Road Glide Special 2021
Neuer Beitrag 02.08.2017 06:11
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von mws
zum zitierten Beitrag Zitat von Herr_Itatsch
Hallo Fuelpak-Nutzer,

in der App gibt es 4 Einstellungen für die Serien-Auspuffklappe:

-Deaktiviert
   Klappe macht garnix ...nie (daher kann es sein, je nach modell, dass die klappe dann immer zu oder immer offen ist)
-Seriennah
   Halt seriennah: Im Stand beim angasen geht die klappe zu, Bei der Fahrt im 2. und 3. Gang teilweis bis ganz geschlossen.
-immer offen
   Klappe ist aktiv und wird immer auf offen gestellt sobald das Moped angemacht wird (sofern es auf zu steht, wenn es aus ist, so wie bei meiner Heritage).
-Custom
   Kann man für den Fahrbetrieb beliebig einstellen, auch halb offen, je nach Drehzahl und Gasstellung...ABER...geht sie im Stand (Leerlauf) beim Gasgeben zu oder nicht???

Grüße Christian

Kurz in die Runde gefragt: Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bezüglich dieser Thematik?

Stimmt, da war doch was. Man bin ich zu faul das mal zu testen. Werde das mal nach dem Urlaub nächste Woche machen Freude

die Klappe ist im Stand zu ..... deshalb habe ich die Klappe deaktiviert und offen fixiert .....

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 

Zornwolf ist offline Zornwolf · seit
Zornwolf ist offline Zornwolf
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.08.2017 08:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Devil
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
zum zitierten Beitrag Zitat von mws
zum zitierten Beitrag Zitat von Herr_Itatsch
Hallo Fuelpak-Nutzer,

in der App gibt es 4 Einstellungen für die Serien-Auspuffklappe:

-Deaktiviert
   Klappe macht garnix ...nie (daher kann es sein, je nach modell, dass die klappe dann immer zu oder immer offen ist)
-Seriennah
   Halt seriennah: Im Stand beim angasen geht die klappe zu, Bei der Fahrt im 2. und 3. Gang teilweis bis ganz geschlossen.
-immer offen
   Klappe ist aktiv und wird immer auf offen gestellt sobald das Moped angemacht wird (sofern es auf zu steht, wenn es aus ist, so wie bei meiner Heritage).
-Custom
   Kann man für den Fahrbetrieb beliebig einstellen, auch halb offen, je nach Drehzahl und Gasstellung...ABER...geht sie im Stand (Leerlauf) beim Gasgeben zu oder nicht???

Grüße Christian

Kurz in die Runde gefragt: Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse bezüglich dieser Thematik?

Stimmt, da war doch was. Man bin ich zu faul das mal zu testen. Werde das mal nach dem Urlaub nächste Woche machen Freude

die Klappe ist im Stand zu ..... deshalb habe ich die Klappe deaktiviert und offen fixiert .....

Hi. Kann man, soweit ich weis,  pauschal nicht sagen. Je nach Modell ist bei ausgeschaltetem Motor die Klappe offen. Ich meine der Unterschied kam mit der Can-Bus Tehnologie. 

mws ist offline mws · 441 Posts seit 18.01.2017
aus Königswinter
fährt: Fat Boy Special (2014)
mws ist offline mws
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
441 Posts seit 18.01.2017 aus Königswinter

fährt: Fat Boy Special (2014)
Neuer Beitrag 02.08.2017 08:20
Zum Anfang der Seite springen

Also bei meiner (BJ 2014 Can Bus) ist die Klappe im Stand offen. Wenn ich Gas gebe geht sie zu. UNd das Verhalten im Leerlauf wäre super weil dann in Kontrollen alles sauber läuft.

__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------

Werbung
Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 02.08.2017 10:49
Zum Anfang der Seite springen

Im Stand Klappe zu, startest du das Bike öffnet sich die Klappe, drehst du am Gas schließt sie sich und öffnet erst wieder ab einer bestimmten Drehzahl.

mws ist offline mws · 441 Posts seit 18.01.2017
aus Königswinter
fährt: Fat Boy Special (2014)
mws ist offline mws
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
441 Posts seit 18.01.2017 aus Königswinter

fährt: Fat Boy Special (2014)
Neuer Beitrag 02.08.2017 10:59
Zum Anfang der Seite springen

Also das normale Verhalten wie ohne FP3.
Und das passiert wenn im FP3 der Modus Custom gewählt wird in dem für jeden Gang die Klappenstellung manuell eingestellt werden kann?

Das wäre ja perfekt!

__________________
mws
-------------------------------------------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten.
-------------o00o----'(_)'----o00o------------------------

cypresspp ist offline cypresspp · 132 Posts seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
cypresspp ist offline cypresspp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 04.08.2017 11:02
Zum Anfang der Seite springen

Hi Zusammen,
kann mir evtl. jemand sagen wo ich beim FP3

die Einspritzmenge (z.B. +5)
den Zündwinkel (z.B. +3Grad) (ggf. auch nur im Schiebebetrieb?!)

einstellen kann?

vielen Dank
Patrick
 

cypresspp ist offline cypresspp · 132 Posts seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
cypresspp ist offline cypresspp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 04.08.2017 22:19
Zum Anfang der Seite springen

War zu doof es zu finden hat sich erledigt :/
aber eine Verständnisfrage: 

Zündung geschl. Gas vorne
Zündung geschl. Gas hinten

sind das die richtigen Menüpunkte um im Schiebebetrieb
den Zündungswinkel +3 zu erhöhen?

Da ich extremes Auspuffknallen bei 1800-2400 (circa) habe würde ich es nur in dem Bereich mal um 3 erhöhen
 

Avatar (Profilbild) von Mojofxdls
Mojofxdls ist offline Mojofxdls · 17 Posts seit 05.04.2017
fährt: FXDLS 2016
Mojofxdls ist offline Mojofxdls
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 05.04.2017
Avatar (Profilbild) von Mojofxdls

fährt: FXDLS 2016
Homepage von Mojofxdls
Neuer Beitrag 10.08.2017 15:33
Zum Anfang der Seite springen

Habe seit gestern auch das FP3 an meiner Lowrider S im Einsatz. Komme mit der Bedienung soweit gut zurecht nur finde ich im Echtbetrieb nirgends die Option den Drehzahlbegrenzer anzupassen. Im Demomode kann man das unter "Generell" einstellen...

(standard: 5100) 

wurde das rausgepatcht oder bin ich blind? 

 Verwende die V&H Pro Pipe Map...
 

cypresspp ist offline cypresspp · 132 Posts seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
cypresspp ist offline cypresspp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 13.08.2017 14:51
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mojofxdls
Habe seit gestern auch das FP3 an meiner Lowrider S im Einsatz. Komme mit der Bedienung soweit gut zurecht nur finde ich im Echtbetrieb nirgends die Option den Drehzahlbegrenzer anzupassen. Im Demomode kann man das unter "Generell" einstellen...

(standard: 5100) 

wurde das rausgepatcht oder bin ich blind? 

 Verwende die V&H Pro Pipe Map...

ist bei mir nach wie vor unter "Generell" zu finden smile


 

cypresspp ist offline cypresspp · 132 Posts seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
cypresspp ist offline cypresspp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
132 Posts seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 13.08.2017 15:42
Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ja ein übles knallen und patschen wenn ich vom Gas gehe bei ca. 1800-2400rpm.
Ich habe die Map dann zu VH gesendet da ich es nicht hinbekommen habe und ein geändertes Mapping erhalten und aufgespielt.
Ergebnis: das knallen und patschen ist weg!

Ich bin ja noch ein absoluter Laie auf dem Gebiet und hab mich nur soweit einlesen können wir es mir möglich ist/war.
Schaut euch bitte einmal die Bilder an, ist das jetzt so wirklich für den Motor in Ordnung? Die Kollegen haben halt 2 Spalten (siehe VE Spalte 1-2) komplett auf 120 (Rot) gesetzt :&
Auf meine Rückfrage meinten sie nur -> mach keine Autotunefahrten mehr und fahr damit ein paar Tankfüllungen und wenn mir dann etwas auffällt bzw. etwas nicht rund läuft-> nochmal melden 

thx
Attachment 267578
Attachment 267579
Attachment 267580
Attachment 267581
Attachment 267582

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3732 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3732 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 13.08.2017 16:18
Zum Anfang der Seite springen

warum sie das über die VE Tabellen machen und nicht über die AFR bleibt wohl ihr Geheimnis. Sie hätten es in der AFR auch in Richtung 12 setzen können, hätte den selben Effekt

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
aus Berlin Altglienicke
fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Freddy72 ist offline Freddy72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1462 Posts seit 06.09.2013 aus Berlin Altglienicke

fährt: 48 2014 / FLHRC 2016
Neuer Beitrag 29.08.2017 18:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
mir ist gestern ein mittelschweres Malheur passiert. In sämtlichen auf meinen Slots gespeicherten Maps sind die VE-Tables durcheinander. Es kam eine Fehlermeldung und ich solle das ganze zu V&H uploaden. Das habe ich auch getan. Was passiert da jetz? Bekommt man dann von den Jungs eine E-Mail oder stellen die einem neue Maps bereit, die man sich dann beim nächsten mal anklemmen ans Moped runterladen kann oder wie läuft das? Kann mal bitte jemand erklären, wie das mit dem V&H Support läuft? Kann die Dicke im Augenblick nicht bewegen.

Gruß Freddy

__________________
Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.
F. Nietzsche

« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
704396
20.12.2023 18:06
von FatPad
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
ECU kaputt? FuelPak schuld??
von spritigonzales
11
7505
17.08.2021 08:46
von spritigonzales
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Motorrad: Dyna Low Rider FXDL mit Penzl & FP3
von rubbeldiekatz
0
434
28.07.2020 07:18
von rubbeldiekatz
Zum letzten Beitrag gehen