Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Die spinnen, die Römer

Die spinnen, die Römer

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige

Die spinnen, die Römer

Avatar (Profilbild) von Mr. Lucky
Mr. Lucky ist offline Mr. Lucky · 292 Posts seit 06.03.2012
aus Schläfrig-Holstein
fährt: 92er FLSTF, 09er Road King, 57er Chang Jiang M1M, (fliege 11er Kiebitz B9)
Mr. Lucky ist offline Mr. Lucky
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
292 Posts seit 06.03.2012
Avatar (Profilbild) von Mr. Lucky
aus Schläfrig-Holstein

fährt: 92er FLSTF, 09er Road King, 57er Chang Jiang M1M, (fliege 11er Kiebitz B9)
Neuer Beitrag 15.07.2014 14:16
Zum Anfang der Seite springen

Andere Länder - andere Sitten....

Schon mal jemand in Norwegen zu schnell gefahren? *grins*

Gruß
Lucky

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.01.2015 18:15
Zum Anfang der Seite springen


Avatar (Profilbild) von Denali
Denali ist offline Denali · 2135 Posts seit 01.02.2009
fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Denali ist offline Denali
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2135 Posts seit 01.02.2009
Avatar (Profilbild) von Denali

fährt: Pitbull 117cui, RSV4
Neuer Beitrag 26.01.2015 20:21
Zum Anfang der Seite springen

Komischer Weise ist in Italia alles etwas anders als in D:

Harleys geniessen quasi Welpenschutz: Tüten ohne CE, offen? Lenker nicht eingetragen oder sonst was "vergessen"?

KEIN PROBLEM geschockt .

Im Fadenkreuz sind die Schnellen. Alles wird angehalten und alles mögliche kontroliiert. Sogar E-Nummern an Auspuffen werden in Frage gestellt unglücklich .
Ganz bekloppt und bekannt ist der Typ am Passo Fugazze Baby

Trotzdem nehme ich meine RSV4 mit und nicht die Pitbull....

Bin eh einer der schnellen Sorte fröhlich .

Aber die Dolomiten sind schon der Hammer!!!

Harlekin ist offline Harlekin · 984 Posts seit 25.06.2012
fährt: FXS...FLHRSE
Harlekin ist offline Harlekin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
984 Posts seit 25.06.2012
fährt: FXS...FLHRSE
Neuer Beitrag 26.01.2015 23:09
Zum Anfang der Seite springen

Wir waren 2014 auch in den Dolomiten unterwegs und was ich da alles erlebt habe, da stellen sich einem schon die Nackenhaare. Da wird gefahren als gäbe es keinen Gegenverkehr und keine unübersichtlichen Kurven usw. Ich möchte nicht wissen, wieviele sich dort die Birne einfahren nur weil Sie meinen sie könnten dort fahren wie die Gestörten, deshalb ist es auch nicht verwunderlich, das die Polizei dann anfängt zu kontrollieren. Wie Newton schon sagte: Actio = Reactio. Aber solange die nur die Rennfahrer kontrollieren ist es mir auch egal. Freude Freude Freude Ich muß Denali recht geben, unsere Auspuffanlagen haben die jedenfalls nicht interessiert. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss

Harlekin

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 27.01.2015 17:52
Zum Anfang der Seite springen

Nach meinen Erfahrungen wird in Italien wenig kontrolliert. Wer allerdings erwischt wird , staunt über die Höhe der Strafe und die Konsequenz des Eintreibens. Es lohnt sich in I wie auch in A sich an die Vorgaben zu halten , in CH übrigens auch.

__________________
Dives qui sapiens est

« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 2 3 [4] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
3617
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
1155
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
1912
05.10.2023 13:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen