Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Verzurren auf einem Anhänger

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Verzurren auf einem Anhänger

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Verzurren auf einem Anhänger

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
marlboromanhd ist offline marlboromanhd · 279 Posts seit 24.06.2019
aus Jülich
fährt: Road King Special, 1976er Shovel (eglide), 1998 Schweden EVO
marlboromanhd ist offline marlboromanhd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
279 Posts seit 24.06.2019 aus Jülich

fährt: Road King Special, 1976er Shovel (eglide), 1998 Schweden EVO
Neuer Beitrag 26.01.2023 20:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
zum zitierten Beitrag Zitat von marlboromanhd
..  wird dann am Motorschutzbügel mit Gurten stabilisiert. Der Bremshebel wird mit einer Klemme eingezogen.

Dem Motorschutzbügel betraust dann aber schon was zu. 😎 
Der ist oben mit einer Schraube verschraubt und hat nen ganz schönen Hebelarm, je nachdem wo du den Gurt befestigst. 
Da würde ich nochmal in mich gehen!

Btw. warum spannt man bei Fahrzeugen nicht auch Gurte über die Karosserie/Dach und zieht es in die Federn, sondern befestigt lediglich die Räder und lässt die Karosserie schwingen. 😉😎

Ich weiß nicht, warum ich in mich gehen sollte. Ich mache das schon seit vielen Jahren und es war nie ein Problem, und ich bin nicht so sehr an möglichen Eventualitäten interessiert.

Middach ist offline Middach · 2529 Posts seit 20.04.2017
aus West
fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Middach ist offline Middach
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2529 Posts seit 20.04.2017 aus West

fährt: SG FLHXS 2016, 2 x GSX1100G
Neuer Beitrag 27.01.2023 05:58
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mal einem Kollegen aufgefahren. Dabei wurde der Motorschutzbügel bis zu dem Fußbrett zurückgebogen. Bei dem Kollegen war Satteltasche aus Leder und Blinker hin.

Wir sind beide auf den Rädern geblieben und der Aufprall war nur recht leicht, vielleicht 15-20 km/h. Den Bügel haben dann 2 Mann mit einem 2m Kantholz wieder nach vorne gebogen.

Das legt Zeugnis über Stabilität ab. Zum Gurten um aufrecht zu halten, ok, aber bei einem Unfall hält der nichts.

__________________
Neid muss man sich verdienen, Mitleid kriegst du geschenkt  großes Grinsen

Wer Rechtschreibfehler findet, sollte seine Interpunktion verbessern.cool

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Suche: Anhänger gesucht
von benhassen
0
357
23.03.2020 21:24
von benhassen
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
0
238
16.07.2013 12:41
von Falko
Zum letzten Beitrag gehen