Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Mitgliederecke » Vorstellungsecke » Flatterkram

Flatterkram

« vorherige nächste »
Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 25.06.2008 16:34
Zum Anfang der Seite springen

heiho südtiroler,

danke fürs ermutigen smile ich versuchs. mehr als dass ich dann doch die hosen voll habe kann ja nicht passieren smile
eigentlich sollte es mich wundern, wenn ich mit einem motorrad nicht zurechtkäme. bin 18 jahre lang cross-country geritten, bin also geübt im stürzen *g* (mußte so über big-al's signatur grinsen. wenn alles gut geht, hab ich nicht nur einen bock im stall, sondern auch in der garage. Augenzwinkern

mein busenkumpel fährt nur diese riesen japanischen maschinen (er würde jetzt wieder die augen rollen, weil ich mir auch nach 20 jahren nicht merke, wie diese genau sparte heisst) er schimpfte immer auf die harleys (veraltete technik, nur show usw). ich konnte ihn immer damit quälen in anzukündigen: irgendwann werd ich laut hupend vor deinem haus ausrollen, auf einer harley IN SCHOCK-ROSA!!

er wandt sich dann immer bei dem gedanken, als hätte er allein bei der vorstellung große schmerzen. *fg*

mal sehen...vielleicht gibts ja sogar harleys in schok-rosa. ich werd mich umsehen.^^ großes Grinsen

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Pokku ist offline Pokku · 7 Posts seit 17.06.2008
aus Ulm
fährt: FatBob
Pokku ist offline Pokku
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 17.06.2008 aus Ulm

fährt: FatBob
Neuer Beitrag 25.06.2008 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Auch aus Ulm ein herzliches Willkommen!!

Muss kurz meine Geschichte dazu loswerden:

Gesehen......Führerschein.....GEKAUFT......seit 3 Wochen Dauergrinsen.......ich hoffe du verstehst mich großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
Flintenmacher ist offline Flintenmacher · 3739 Posts seit 16.05.2008
aus Nordstrand
fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Flintenmacher ist offline Flintenmacher
Leiter Innovationszentrum der BRC
star2star2star2star2star2
3739 Posts seit 16.05.2008
Avatar (Profilbild) von Flintenmacher
aus Nordstrand

fährt: Night Rod Spezial, MV Agusta F4 Brutale, GasGas Randonne, Velo Solex, DiBlasi
Neuer Beitrag 25.06.2008 20:56
Zum Anfang der Seite springen

Fledermaus,
tue es, Du lebst nur einmal. Auch wenn die HD Scene teilweise böse aussieht, wirst Du in einer ganz lieben Familie aufgenommen in der immer, irgendwo was gebacken ist.
Hans

__________________
BRC Member No. 8 - more you cannot reach !

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 26.06.2008 07:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fledermaus,


und viel spass im forum !

lass dich nicht beirren unglücklich mach den schein ! kaufe ein moped....und lass es rosa lacken. gegen geld mach der lacker alles Augenzwinkern

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 26.06.2008 08:20
Zum Anfang der Seite springen

Morgen Fledermaus

dann pass aber schön auf beim mitlesen rotes Gesicht
Denn dieser Virus ist verdammt ansteckend fröhlich und fast unheilbar Augen rollen
Schönen Gruß aus dem Bergischen Land Augenzwinkern

Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Avatar (Profilbild) von Ambaktos
Ambaktos ist offline Ambaktos · 960 Posts seit 07.01.2008
aus Friedrichshafen
fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Ambaktos ist offline Ambaktos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
960 Posts seit 07.01.2008
Avatar (Profilbild) von Ambaktos
aus Friedrichshafen

fährt: 97er Dyna Super Glide (FXD)
Homepage von Ambaktos
Neuer Beitrag 26.06.2008 14:14
Zum Anfang der Seite springen

So Batman, äh Fledermaus:
Lass Dir von nix und niemandem dein Vorhaben vermiessen. Finds absolut geil, dass Du den puren Virus aufgeschnappt hast....

Sag deinem Sohn nen schönen Gruß und her hat keine Ahnung:
Bei ner schweren Harley drückt die Gewichtskraft nach unten... Also gibt's kein "zu klein"! großes Grinsen

Hau rein.... wünsch Dir höllisch viel Spaß beim Pappe machen und später fahren...

Gruß vom Bodensee

KD

__________________

I don't support anybody!!

Werbung
Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 26.06.2008 16:35
Zum Anfang der Seite springen

Hi Fledermaus , welcome am Brett , alles nur eine Frage der Zeit . Wetten . fröhlich

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 26.06.2008 16:58
Zum Anfang der Seite springen

danke nochmals für den zuspruch Freude Freude

hab ja heute schon mal telefoniert und hab gleich warnend angemerkt: aber ich bin schon 41!!! und nicht besonders riesig!

bekam dann nur von der fahrschul-sekretärin als antwort:" na, und? haben wir öfter! passt schon!"

....und hab mich natürlich auch schon umgeschaut nach motorrädern. ich mag ja diese nostalgischen. werd mich da aber auch hier erstmal schlau machen. allzu schwierig in der "hege" sollte es auch nicht sein, weil ich keine werkstatt in der nähe habe.

voll die schmetterlinge im bauch ! (wie albern!)

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Falk ist offline Falk · 5045 Posts seit 29.12.2003
aus Leutenbach (Württemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5045 Posts seit 29.12.2003 aus Leutenbach (Württemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 26.06.2008 20:12
Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg beim Lappen - wird schon. Und dann viel Spaß beim Biken!

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 27.06.2008 14:59
Zum Anfang der Seite springen

huhu ju,

super! ich bin 1.65 smile
ja, sie haben heute das motorrad etwas im sitz "verjüngt" (der ausdruck hat gleich mal einen lachflash bei mir ausgelöst) aber es ging alles gut....jedenfalls während der schnupperstunde. hoffe nur, dass ich wegen der knöchelgeschichte jetzt nicht 2 monate lahmgelegt werde. will weitermachen.

hast du ein foto von deinem motorrad?

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4802 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4802 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 28.06.2008 00:08
Zum Anfang der Seite springen

Welcome und laß krachen - das paßt schon. Wirst sehen Freude

@All others:

Wünsch euch allen viel Spass hier am Board! Hab nämlich jetzt keine Böcke mehr auf den Vorstellungskram traurig schäm cool

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
kaeptnhook ist offline kaeptnhook · 2682 Posts seit 20.05.2008
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar
fährt: Fat Boy
kaeptnhook ist offline kaeptnhook
** Günter Jürgen Kevin Hook **
star2star2star2star2star2
2682 Posts seit 20.05.2008
Avatar (Profilbild) von kaeptnhook
aus Rhoi Negga - chapter weinsberg neggar

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 28.06.2008 05:51
Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von Fledermaus
vielen dank für eure nette begrüßung.

(hatte schon angst ausgebuht zu werden, weil ich ja kein eigenes motorrad habe...spiele aber mit dem gedanken auf meine alten tage noch ein motorradführerschein zu machen... mal gucken, ob ich das gebacken kriege)



hi so alt bist du nich mein weib ist 44lenze und spielt auch mit dem gedanken selber zu fahrn statt hinten zu sitzen wünsch dir viel spass hier beim lesen und schreibengruss kaeptnhook

ps:wenn du einmal harley gefahren bist hast du den virus da kommst du nich mehr wech von

__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 28.06.2008 09:38
Zum Anfang der Seite springen

Hi Batwoman, willkommen an Bord. Wir sind ja froh über jede(n), wo der Virus wächst und gedeiht. Viel Erfolg bei der Pappe!
Sowas Pubertierendes habe ich auch zu Hause, was die einem auf einmal alles ausreden wollen..... - vergiss es.

Ach ja:
Zitat von Fledermaus
<...> bin 18 jahre lang cross-country geritten, bin also geübt im stürzen *g* (mußte so über big-al's signatur grinsen. wenn alles gut geht, hab ich nicht nur einen bock im stall, sondern auch in der garage. Augenzwinkern <...>

- die Knochen sind nicht vom Pferd)

Und nochwas: eine Harley gibt es in jeder Farbe, wenn auch einige Unverbesserliche hier meinen, die Farbe müsste auf jeden Fall schwarz sein (oder dunkler). Meine Tochter spinnt immer von einer in pink-camouflage....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 28.06.2008 12:47
Zum Anfang der Seite springen

@blaubär,
das fatale ist: ich weiß ganz genau was ich haben will. ich war mir selten so sicher. (btw: ist es irgendwie unschicklich bei harley davidson nach den preisen zu fragen??? ich war jetzt auf der homepage und hab mir die modelle angeschaut...ich erfahre alles über den motor, reifen,...jeder kleinste nubsi ist aufgeführt....aber preis?? fehlanzeige!)

vorteile von pink:
-- weder männe noch sohn werden mir je das motorrad unterm hintern wegklauen um eine spritztour zu machen *g*
-- ich erkenne es in einer reihe motorrädern sofort
-- wirkt vielleicht abschreckend auf mögliche diebe

(soll ja auch nicht barbie-pink sein, sonder ein tiefes, sattes pink/lila mit schwarz abgesetzt...also noch einigermaßen herzeigbar. *g*)

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 28.06.2008 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Hört sich doch gut an.

Und wenn Du auf 'Modelle vergleichen' klickst, bekommst Du auf der Harley-Seite auch die Preise angezeigt großes Grinsen

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

« vorherige nächste »