Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » 50ccm mokicks im kreis heilbronn

50ccm mokicks im kreis heilbronn

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »

50ccm mokicks im kreis heilbronn

Gerd ist offline Gerd · 3889 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3889 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 27.06.2008 22:23
Zum Anfang der Seite springen

Hi arrowhead

Mit dem untergeschobenen Lehrerberuf bist du mir aber ganz schön auf die Füße gesprungen Augenzwinkern
Gott sei Dank ist es nicht so, denn die wissen zwar alles anders, aber nicht unbedingt besser!

Habe nur manchmal das zweifelhafte Vergnügen in meinem Berufsstand die "Berufseinsteiger der Studienabgänge" (früher waren das Lehrlinge/Azubis) aufgebürdet zu bekommen.
Bürde ist wohl der richtige Ausdruck, denn bis auf ein paar wenige Ausnahmen, sind da richtige "Knaller" zwischen.
Auf Einzelheiten möchte ich hier nicht eingehen, sonst würden alle im Forum noch den Glauben an den Rechtsstaat verlieren.

Aber irgendwo taucht dann doch für mich noch ein Lichtlein auf und ich habe nur ab und zu das Gefühl mein monatliches Gehalt ist als Schmerzensgeld gedacht. Augenzwinkern

Gruß Gerd

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4805 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4805 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 27.06.2008 23:17
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Da kann ich was zu beitragen:
- hatte vor ca. 9 Jahren mal eine Praktikantin (blond großes Grinsen , 18, seit 6 Monaten in der Uniform, Azubi). Die hatte ich sage und schreibe 6 Monate an der Backe hängen. Wir fahren anfangs über einen Parkplatz und ich zeige ihr abgelaufene TÜV-Stempel (ja, ja, ich weiß...aber irgendwas muß man den Rookies ja zeigen) und wie man sowas schriftlich verwarnt. In jedem Fall füllt sie das Teil aus und schreibt:

TÜF abgelaufen 05/99

Ich guck so vom Fahrersitz rüber und geschockt : "Eh, wie schreibst du denn TÜV?"

Sie: verwirrt" Warum?"

Ich: Baby Lenkrad beiß, schluck, Lenkrad beiß, Kippe an, schluck, nochmal Lenkrad beiß und erklär ihr, was denn die drei sagenumwobenen Buchstaben bedeuten.

Sie täuscht vor, mich verstanden zu haben. Danach hab ich kurz mal zwei Tage frei, komm zurück, und frag, was sie so letzte Runde gemacht hat mit "meiner Vertretung".
Blondchen hält mir stolz 10 Tickets unter die Nase:

TÜF 04/99
TÜF 06/99
usw.

Drei beschissene Buchstaben Baby und die Dame war nicht in der Lage... Baby Baby

Heute ist sie bei der Hundestaffel - vermutlich hat´s kein zweibeiniger Kollege mehr mit ihr ausgehalten unglücklich

Also mit der Reschdschreipung habens fiele ned so Augen rollen

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Avatar (Profilbild) von HARLEY DAVIDSON
HARLEY DAVIDSON ist offline HARLEY DAVIDSON · 264 Posts seit 05.07.2008
fährt: am sparen
HARLEY DAVIDSON ist offline HARLEY DAVIDSON
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 05.07.2008
Avatar (Profilbild) von HARLEY DAVIDSON

fährt: am sparen
Neuer Beitrag 27.06.2008 23:41
Zum Anfang der Seite springen

sorry ,dass ich nicht so geschrieben habe wie ihr es kennt Zunge raus

Übrigens, ich bin auf der Realschule und habe eine 3 in Deutsch und recht gute Diktate. cool

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4805 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4805 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 27.06.2008 23:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HARLEY DAVIDSON
sorry ,dass ich nicht so geschrieben habe wie ihr es kennt Zunge raus

Übrigens, ich bin auf der Realschule und habe eine 3 in Deutsch und recht gute Diktate. cool

fröhlich fröhlich Sorry, dass wir noch das Deutsch kennen, dass man so landläufig kennen sollte fröhlich fröhlich

...aber ich versteh dich ja auch - is heutzutage auch nicht mehr so einfach mit dem ganzen SMS-Kram, Chat, und diversen außerdeutschen Faktoren - von der supertollen Rechtschreibreform mal ganz abgesehen.
Wir fühlen ja, was du meinst fröhlich

...trotzdem fahr ich 50 ccm nur noch dann, wenn sie frisiert vor meinem Streifenwagen hergefahren sind fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Diwelschisser ist offline Diwelschisser · seit
Diwelschisser ist offline Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.06.2008 00:00
Zum Anfang der Seite springen

Ha ha da wärste mal gescheiter aufs Gymnasium gegangen großes Grinsen

Diwelschisser ist offline Diwelschisser · seit
Diwelschisser ist offline Diwelschisser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.06.2008 00:02
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich

Werbung
Gerd ist offline Gerd · 3889 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3889 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 28.06.2008 07:28
Zum Anfang der Seite springen

Moin ju

Mit den Füßen war nicht ganz so ernst gemeint, man achte auf die kleinen gelben Kugeln großes Grinsen

Danke für's Moped, finde sie einfach geil. Hat leider ne kleine Lücke im Sparbuch hinterlassen, aber der Spass überwiegt Freude
Und das letzte Hemd hat ja bekannterweise keine Taschen fröhlich

Avatar (Profilbild) von arrowhead
arrowhead ist offline arrowhead · 823 Posts seit 05.12.2006
aus FFm
fährt: East Troy V-Twin
arrowhead ist offline arrowhead
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
823 Posts seit 05.12.2006
Avatar (Profilbild) von arrowhead
aus FFm

fährt: East Troy V-Twin
Neuer Beitrag 28.06.2008 11:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Gerd
Hi arrowhead

Mit dem untergeschobenen Lehrerberuf bist du mir aber ganz schön auf die Füße gesprungen Augenzwinkern
Gott sei Dank ist es nicht so, denn die wissen zwar alles anders, aber nicht unbedingt besser!

Habe nur manchmal das zweifelhafte Vergnügen in meinem Berufsstand die "Berufseinsteiger der Studienabgänge" (früher waren das Lehrlinge/Azubis) aufgebürdet zu bekommen.
Bürde ist wohl der richtige Ausdruck, denn bis auf ein paar wenige Ausnahmen, sind da richtige "Knaller" zwischen.
Auf Einzelheiten möchte ich hier nicht eingehen, sonst würden alle im Forum noch den Glauben an den Rechtsstaat verlieren.

Aber irgendwo taucht dann doch für mich noch ein Lichtlein auf und ich habe nur ab und zu das Gefühl mein monatliches Gehalt ist als Schmerzensgeld gedacht. Augenzwinkern

Gruß Gerd

Moin Gerd,

sehe Du bist keiner der "ab Mittags frei hat und im Sommer noch 6 Wochen dazu" - hab mir schon meine Gedanken gemacht, grind.
Weißt worauf ich hinaus wollte Augenzwinkern
Was das mit den "Studienabgängern" betrifft find ich interessant dass ihr darunter auch Azubis versteht, denn ich pers. seh mich auch als Studienabgänger aber nicht (mehr, denn das hab ich erfolgreich hinter mir) als Azubi. Sonst hast aber auch wieder Recht, denn bei den (speziell jugendlichen, bei denen die Abi / Bund gemacht haben & dann Ausbildung ist das auch schon wieder annerst) "Stiften" sind schon teilweise Knaller dabei. Wobei ich auch find dass es echt an den "Le(h)erkörpern liegt. Ich hatte das Glück dass ich immer welche hatten die sich für einen eingesetzt haben und die einen auch "gezwungen" haben (O-Ton: Das ist "die Bürgschaft", bis übernorgen könnt ihr die ersten 3 Strophen auswendig...) zu lernen bzw. vermittelt haben warum man das ganze macht (ok, viel. hat mir auch der Spruch "nicht für die Schule sondern für das Leben lernen wir" an der Wand von meiner Grundschule, die die Straße runter liegt und den ich tagtäglich gesehen habe geprägt). Wenn ich hingegen die Spezialisten (sind nat. nicht alles so, aber viele) sehe die heute am werk sind, da darf man sich auch net wundern warum ,...
anyway: Schönes WE und: BTW @ Rider. Bin kein "highflyer" und war vor langer Zeit auch auf ner Realsch. und / aber ne 3 in Deutsch in der Realschule sollte zumindest im Abschlusszeugnis nicht vorkommen bzw. muss echt net sein. Deshalb: dran arbeiten und jetzt genug der "oberlehrerei" fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
gruß und schönes We

__________________
own the corners...

Avatar (Profilbild) von Bene
Bene ist offline Bene · 427 Posts seit 27.12.2006
aus Erlenbach
fährt: XL1200N VividBlack
Bene ist offline Bene
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 27.12.2006
Avatar (Profilbild) von Bene
aus Erlenbach

fährt: XL1200N VividBlack
Neuer Beitrag 28.06.2008 12:22
Zum Anfang der Seite springen

was soll den dass heißehn? Eihne drei (!) in deutsch ist doch wol ein groses proplem für mich als schwaben.

Bin von der Realschule mit ner 4,45 Endnote. Nur fünf Hunderstel schlechter und ich hätte ne schöne Ehrenrunde gedreht.

Zwischenzeitlich, nach zwei Jahren Ausbildung mit wöchentlich 8 Std. Schule seh ich dem ganzen schon gelassener gegenüber.
Immernoch das Fach Deutsch. Dort bin ich mit ner 2,1 doch schon sehr zufrieden. Ich glaube es ist ein großes Problem, was die Lehrerschaft da macht.
Unterricht nach Plan: "Wir müssen unseren Stoff durchziehn" danach mach mir die Sinnflut.

So habe ich mich zumindest gefühlt. Fürs leben lernen??? Fehlanzeige und das an einer der besten Realschulen Europas im Jahre 2000 (2. Platz) und 2006 (3. Platz)!!!
Ich hätte die Schule auch bestimmt nicht bestanden, wenn ich nicht schulisch so aktiv gewesen wäre. SMV, Musical AG (überregional bekannt), Fitness Mentoren (voll ausgestattetes Fitnessstudio in der Schule für alle schüler frei zugänglich) und und und.
Und siehe da. Mathe 3, Deutsch 4 und Englisch 2.
Und nun bewege ich mich Berufsschultechnisch konstant bei "Gut".

Soviel also dazu Augenzwinkern
Ich wünsche euch ein schönes, unfallfreies Wochenende und beim Ederesee-Meeting viel spaß fröhlich
Ich geh mal mit der Nightster gassi Augenzwinkern
Grüße Bene

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

Gerd ist offline Gerd · 3889 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3889 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 28.06.2008 12:40
Zum Anfang der Seite springen

Hi arrowhead

ich will ja nicht die Jugend von heute runter machen oder sonst irgendwie pauschal negativ darstellen. Man sollte dabei ja auch die eigene Jugendzeit nicht aus den Augen verlieren Augenzwinkern
Stelle aber immer häufiger fest, dass die Kameraden von heute plötzlich meterhoch Pippi in den Augen haben wenn sie plötzlich im Arbeitsleben mit den wirklichen Realitäten des Lebens konfrontiert werden.

Zu meiner Person kann ich nur sagen, dass ich vor 30 Jahren mit dem Status eines Azubis angefangen habe. Mit den damit verbundenen niederen Arbeiten.
Heute soll ich den "Youngstern" den Schreibtisch vorbereiten verwirrt

Dabei wird es auch im Beamtentum nicht leichter. Haben gerade Juni und ich bräuchte bei meinem jetzigen Überstundenstand (ohne Urlaub!) ab Oktober eigentlich gar nicht mehr arbeiten.
Baby
Das Leben ist halt kein Ponyhof ! großes Grinsen

Eigentlich will ich ja nur, dass die Jungs und Mädels nicht plötzlich da stehen und feststellen müssen, dass sie nicht bei VIVA-TV gelandet sind.Augenzwinkern

Wünsch dir ein schönes WE
Gerd

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.06.2008 12:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von HARLEY DAVIDSON
sorry ,dass ich nicht so geschrieben habe wie ihr es kennt Zunge raus

Übrigens, ich bin auf der Realschule und habe eine 3 in Deutsch und recht gute Diktate. cool

<Beitrag gelöscht>

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 28.06.2008 15:06.

Avatar (Profilbild) von Adi
Adi ist offline Adi · 13011 Posts seit 08.12.2007
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim
fährt: Night Rod Special Custom
Adi ist offline Adi
**Hardcore Fleischwurst**
star2star2star2star2star2
13011 Posts seit 08.12.2007
Avatar (Profilbild) von Adi
aus Rhoi Negga - Chapter Karlsruhe - Mannheim

fährt: Night Rod Special Custom
Neuer Beitrag 28.06.2008 12:59
Zum Anfang der Seite springen

Gehts denn noch Leute ?
Der Junge wollte eigentlich nur ne Frage stellen und wird hier von dutzenden Oberhauptschulvorstandsgymnasyumslehrern belehrt.
Mir isses egal wie er schreibt, solange ich verstehe was gemeint ist.

__________________
Lieber Gott, bitte lass mich bloß nicht erwachsen werden cool

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 28.06.2008 13:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Jack Harley
fröhlich Da kann ich was zu beitragen:
- hatte vor ca. 9 Jahren mal eine Praktikantin (blond großes Grinsen , 18, seit 6 Monaten in der Uniform, Azubi). Die hatte ich sage und schreibe 6 Monate an der Backe hängen. Wir fahren anfangs über einen Parkplatz und ich zeige ihr abgelaufene TÜV-Stempel (ja, ja, ich weiß...aber irgendwas muß man den Rookies ja zeigen) und wie man sowas schriftlich verwarnt. In jedem Fall füllt sie das Teil aus und schreibt:

TÜF abgelaufen 05/99

Ich guck so vom Fahrersitz rüber und geschockt : "Eh, wie schreibst du denn TÜV?"

Sie: verwirrt" Warum?"

Ich: Baby Lenkrad beiß, schluck, Lenkrad beiß, Kippe an, schluck, nochmal Lenkrad beiß und erklär ihr, was denn die drei sagenumwobenen Buchstaben bedeuten.

Sie täuscht vor, mich verstanden zu haben. Danach hab ich kurz mal zwei Tage frei, komm zurück, und frag, was sie so letzte Runde gemacht hat mit "meiner Vertretung".
Blondchen hält mir stolz 10 Tickets unter die Nase:

TÜF 04/99
TÜF 06/99
usw.

Drei beschissene Buchstaben Baby und die Dame war nicht in der Lage... Baby Baby

Heute ist sie bei der Hundestaffel - vermutlich hat´s kein zweibeiniger Kollege mehr mit ihr ausgehalten unglücklich

Also mit der Reschdschreipung habens fiele ned so Augen rollen

Sorry Jacky Augen rollen

wenn ich manchmal so sehe was für Kollegen in eurem Verein sind Baby Baby weiss ich was ich damals vor 30 Jahren richtig gemacht habe rotes Gesicht
Denn deine Erfahrungen sind bestimmt keine Einzelfälle fröhlich fröhlich
Aber das Bildungsniveau in Deutschland ist geschockt geschockt geschockt geschockt stark gesunken.
Wenn man sich so einige Schulen in Deutschland mal betrachtet, ohne jetzt direkt die Rütli Schule zu nennen Augen rollen
Durch den hohen Anteil von ausländischen Schüler (Mitbürgern) hat auch die vermischung des Deutschen Sprachtums stattgefunden Baby
Da stellt sich mir nur die Frage was den Schülern heute noch im Deutsch Unterricht beigebracht wird
Kein Wunder das die Aussprache gelitten hat, verwirrt verwirrt
Ohne Übersetzungprogramm fröhlich biste fast schon aufgeschmissen Baby
Aber bitte nicht das jemand sich hier persönlich angegriffen fühlt Augen rollen
Ich sage nur was ich denke, ohne das alles gleich Geil oder Krass usw. ist rotes Gesicht

@ Adi fragt sich nur wie lange Du noch alles verstehst Zunge raus



Gruß Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Avatar (Profilbild) von freakraputation
freakraputation ist offline freakraputation · 116 Posts seit 23.05.2008
aus Wien
fährt: shovelhead bj. 73
freakraputation ist offline freakraputation
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 23.05.2008
Avatar (Profilbild) von freakraputation
aus Wien

fährt: shovelhead bj. 73
Homepage von freakraputation
Neuer Beitrag 28.06.2008 13:28
Zum Anfang der Seite springen

hey, also ich geb da pitstop recht.

der junge wollte sich doch einfach nur erkundigen und hat nicht nacht lern bewertungen und ratschlägen gefragt.

ein harley fahrer muss auch kein uni professor sein. Augenzwinkern oder sollt ich jetzt auch noch matura und uni nachholen? verwirrt

lg. freakraputation.

__________________
_/_/_/ see ya, freakraputation. _/_/_/

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4805 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4805 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 28.06.2008 19:30
Zum Anfang der Seite springen

"Denn deine Erfahrungen sind bestimmt keine Einzelfälle"

...na ja, glücklicherweise dann doch eher. Und Knallköppe gibbet überall, also warum net auch in unseren Reihen Augenzwinkern

__________________
cool
Ponyhof war gestern

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ·
« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
traurig
Gruß aus dem Kreis SHA
von Nuovo arrivato
4
492
23.03.2024 20:22
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
cool
Moin aus dem Kreis Paderborn (Mehrere Seiten 1 2)
von Iceman1976
18
2451
28.01.2024 21:04
von Iceman1976
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
4
1224
21.09.2023 20:00
von Sturm
Zum letzten Beitrag gehen