Hallo zusammen,
mein Name ist David, ich komme aus dem schönen Münster und bin junge 25 Jahre alt!
Nachdem ich mir mein ersten Traum, ein 1967 Mustang Cabrio erfüllt habe, steht jetzt das nächste Projekt auf dem Plan! I
ch werde mein Motorradführerschein zwar erst nächstes Jahr machen, da dieses Jahr leider keine Zeit mehr dafür da ist, trotzdem kribbelt es in den Fingern. Kennt hier vermutlich jeder! Ich reise seit 9 Jahren regelmäßig in die USA und jedes Mal träume ich wieder von einer Harley Tour durch den Westen der Staaten! Dieser Traum soll schnell Realität werden!
Nun aber mal zur eigentlichen Frage. Ich habe mir jetzt in sämtlichen Foren zu Harleys bezüglich Körpergröße etc. informiert. Angetan hat es mir die Harley Forty-Eight, da ich denke, dass sie für mein Alter nicht zu "überdimensioniert" ist.
Kurz zu meiner Person: Ich bin ca. 1,87 groß, wiege ca. 76 Kilo und bin schlank gebaut. Lange Arme und lange Beine

Ist hier zufällig jemand in Forum, der ähnliche Merkmale hat und zufirden mit der 48 ist? Mache mir da etwas sorgen, ob diese passt. Klar, Probefahrten stehen dann so oder so an, aber Optik und Preis als "Einsteigermotorrad" sprechen halt für sich. Habe nur keine Lust wie ein Affe auf dem Schleifstein auszusehen!
Über Hinweise und Ratschläge würde ich mich freuen.
BTW: Mein Schwager ist erst 23 Jahre alt und 1,84 groß und ist mit seiner Sportster sehr zufrieden. Aber er hat auch diesen "Affenlenker" dran

Ich möchte am liebsten 'nen Dragbar oder ähnliches.
Viele Grüße
David