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Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » wirkprinzip kupplungsschalter

wirkprinzip kupplungsschalter

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wirkprinzip kupplungsschalter

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screwlord ist offline screwlord · 3001 Posts seit 29.04.2009
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Neuer Beitrag 22.06.2014 20:58
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hab heute mal den fehlerspeicher ausgelesen.

war klar. fehler kupplungsschalter weil ja nicht mehr vorhanden und kurzgeschlossen. gelöscht und siehe da die karre springt auch wieder mit gezogener kupplung und eingelegten gang an.

nach drei runden um den block. wieder das selbe spiel. kann ich zwar mit anfreunden aber so hatte ich das mir nicht ausgedacht.

das drecks tsm fliegt im winter raus!

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MundvollHack ist offline MundvollHack · 150 Posts seit 09.07.2019
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Neuer Beitrag 04.03.2020 17:20
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Shit. Damit ist meine Frage beantwortet, ob man den Schalter einfach überbrücken kann. 

Andere Idee: kann ich die Kabel nicht einfach auch an den Anlasserknopf mit ran hängen? Oder übersehe ich etwas? 

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
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Neuer Beitrag 04.03.2020 18:07
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zum zitierten Beitrag Zitat von MundvollHack
ob man den Schalter einfach überbrücken kann.

Kennst du das:
Du kommst nach einem Stadtbummel zum Mopped zurück, noch Jacke zumachen, Helm aufsetzen, Handschuhe an, ach, bevor ich das mache lass ich den Bock schon mal warmlaufen. Zündung an, Starter drücken, OH ...

Es gibt einen Grund das dieser Schalter existiert ...

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Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

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Neuer Beitrag 04.03.2020 21:13
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Es kann doch jeder machen, was er möchte.

Aber man sollte hinterher dann nicht jammern.

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Es ist ein Jammer, daß die Besserwisser zwar alles besser wissen, aber nichts besser machen.

Der Harley fahrer, der auch Reiskocher grüßt.

Die Zahl der blockierten User steigt stetig.
Der Spacken kann es nicht lassen.

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Neuer Beitrag 05.03.2020 12:22
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Joah. Überzeugt. Der Mist ist nur: würge ich den Eimer mal ab, komm ich gar nicht mehr weg. Ohne laufenden Motor den Leerlauf zu treffen ist in so einer „stressigen“ Situation halt knifflig. Dafür reicht mein coolness-Level nicht. 

aber: ich hab den Anlasserknopf links am Homemade Zündschloss. Von daher ist Kupplung ziehen und anlassen eh nicht drin. DAS hatte ich übersehen.

trotzdem und aus reiner Neugier: den Schalter an den Anlasserknopf zu hängen, wäre möglich? 

 

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3523 Posts seit 18.11.2014
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Neuer Beitrag 05.03.2020 13:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von MundvollHack
den Schalter an den Anlasserknopf zu hängen, wäre möglich?

Kupplungshebel gezogen : Schalter schließt gegen MASSE, die Antwort ist also NEIN ...

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MundvollHack ist offline MundvollHack · 150 Posts seit 09.07.2019
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Neuer Beitrag 05.03.2020 22:10
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Gracias

DarkStar679 ist offline DarkStar679 · 456 Posts seit 25.08.2019
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Neuer Beitrag 07.03.2020 13:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von MundvollHack
Joah. Überzeugt. Der Mist ist nur: würge ich den Eimer mal ab, komm ich gar nicht mehr weg. Ohne laufenden Motor den Leerlauf zu treffen ist in so einer „stressigen“ Situation halt knifflig. Dafür reicht mein coolness-Level nicht.

wieso ist das abwürgen ein problem?
ich ziehe die kupplung und drücke den startknopf. der neutral "gang" ist dafür nicht erforderlich. es darf nur nicht der ständer ausgeklappt sein :-)

MundvollHack ist offline MundvollHack · 150 Posts seit 09.07.2019
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Neuer Beitrag 07.03.2020 14:06
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Wenn man die originalen Armaturen und darin den Schalter für die Kupplung hat, dann hast du recht 😉

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