zum zitierten BeitragZitat von Highjagger
Hab ich auch grad gesehen .
Warum ist Heidemarie " Gast " ?
Warum abgemeldet ?
Das kann ich auch nicht verstehen??
__________________ cu Crossie
BRC No. 3 - la vida pasa
In Memoriam Jimmy #5
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
01.07.2008 08:42
Guten Morgen Bikergemeinde,
ich denke das ist ein Versehen .
Heidemarie wollte sich letzte Woche abmelden und hatte es sich anders überlegt aber scheinbar vergessen die Abmeldung rückgängig zu machen. Sie will mindestens solange Mitglied bleiben bis wir mit ASBACH die rote Jacke schön gesoffen haben
Also Heidemarie kümmer dich mal um deinen Acount
__________________ Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...
Swasi · 391 Posts
seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi
Langes Mitglied
391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
01.07.2008 09:27
Nix da, Heidemarie - uns wird man (Frau) nicht so sang und klanglos los
Ich hoffe auch auf ein Versehen und bald wieder von Dir zu hören.
l. G.
Steffi
__________________ Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
01.07.2008 09:32
Nee nee, Leude, das hat sich geregelt und ich starte noch einmal einen Versuch. Ob Ihr wollt oder nich..... die rote Jacke wird noch begossen.
Falk hatte wahrscheinlich nicht mitbekommen das ich bleibe und auf meine Bitte hin hat er mich dann jetzt wohl erst gelöscht. Ich hatte somit keinen Zugriff und habe mich nun neu angemeldet. Jetzt kümmer ich mich um einen neuen Avantar... da fällt mir bestimmt noch was zu ein.. lach
Heidemarie · seit
Heidemarie
Ehemaliges Mitglied
01.07.2008 09:35
Siehste, mein Bild ist auch weg.. ich muss tatsächlich was Neues organisieren... mh aber was? Grübel...
Also die rote Jacke ist wech.... Searay und die anderen auch die die JAcke schönsaufen wollen.... ich hebe sie trotzdem auf, wenn wir uns treffen gehts los...
puuuuuh, da bin ich aber froh!!!
wir hätten ja sonst nichts mehr zu lachen gehabt.
__________________ Liebe Mädchen kommen in den Himmel...Böse fahren Harley Davidson...
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
01.07.2008 09:46
zum zitierten BeitragZitat von Heidemarie
Nee nee, Leude, das hat sich geregelt und ich starte noch einmal einen Versuch. Ob Ihr wollt oder nich..... die rote Jacke wird noch begossen.
Falk hatte wahrscheinlich nicht mitbekommen das ich bleibe und auf meine Bitte hin hat er mich dann jetzt wohl erst gelöscht. Ich hatte somit keinen Zugriff und habe mich nun neu angemeldet. Jetzt kümmer ich mich um einen neuen Avantar... da fällt mir bestimmt noch was zu ein.. lach
@heidi
da habe ich ja wohl mal wieder recht gehabt
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
01.07.2008 09:50
@dösig
Du solltest auch mal langsam dein Schlußwort ändern So ein Männerverachtendes Weib kannst Du gar nicht sein Sonst komm mal in den Raum Wuppertal dann überzeugen wir dich vom Gegenteil