Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Biker und Ihre Haustiere

Biker und Ihre Haustiere

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

Biker und Ihre Haustiere

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.07.2008 17:03
Zum Anfang der Seite springen

Was isses das für eins. Is ja unsichtbar (nun ist er da)

Wir haben so einen grauen Karteuser Kater. ganz schön eingebildet der Typ. Vermittelt einem immer den Eindruck, dass wir gnädiger Weise bei ihm wohnen dürfen.

Gruß
Stefan
Attachment 7841

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von StefanB am 03.07.2008 17:14.

Avatar (Profilbild) von petergabriel
petergabriel ist offline petergabriel · 170 Posts seit 03.06.2008
aus Dülmen
fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
petergabriel ist offline petergabriel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 03.06.2008
Avatar (Profilbild) von petergabriel
aus Dülmen

fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
Neuer Beitrag 03.07.2008 17:05
Zum Anfang der Seite springen

Is ein Graupapagei fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Picknick- aber picknicken ist schön!

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 03.07.2008 17:05
Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Bild hat leider nicht geklappt... (Ahh - jetzt - ja)

Wir haben einen reinrassigen Aliti.
Attachment 7842

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blaubär am 04.07.2008 09:27.

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.07.2008 17:07
Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen Malinois, er war acht Wochen alt als ich ihn vom Züchter erhalten habe. Ich habe Hundesport gemacht, Mein Momo hat zuerst die
Begleithundprüfung gemacht, dann die Wesensprüfung. Nachdem das erfolgreich bestanden war haben wir auf die Körung hingearbeitet und auch bestanden. Anschließend haben wir die Schutzhundprüfung eins zwei und drei bestanden. DA ich meinen Hund nicht alzu sehr strapazieren wollte ( Knochentechnisch) habe ich, nachdem der HUnd 5 JAhre alt war, mit dem Hundesport aufgehört. Momo ist nun Hofhund, wird nun im privaten Rahmen , also nur sehr wenig, gearbeitet. Der Grundgehorsam soll bestehen bleiben. Bisher ist es uns auch geglückt. Den Schutzdienst liebt er noch nach wie vor, er freut sich wenn mein Mann den Ärmel rausholt und er ne Runde beißen darf. Er ist nach wie vor Blitze sauber, läßt also wirklich auf Kommando sofort aus.
Auch die Unterordnung sieht noch sehr schön aus. Inzwischen ist Momo zehn JAhre alt, das sieht man ihm aber nicht an. Er wird auf höchstens sechs JAhre geschätzt.
Nu n bewacht er unser HAus, kommt ein ungebetener GAst schlägt er auch an. Das hat dazu geführt das ein Bewohner des Ortes ( eine str. weiter) sich darüber heftig beschwert. Es gab sogar einen Termin beim Schiedsmann des Ortes und wir haben uns auch geeinigt... der Hund bellt weiter ..... er bellt nur wenn jemand unser Grundstück betritt... also es ändert sich nichts fröhlich Es kann der Friedlichste nicht leben wenn es dem NAchbarn nicht gefällt.......

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 03.07.2008 17:12
Zum Anfang der Seite springen

LOL kleiner hab ich sie nicht


paulina (shetty und stallmaskotchen)



unser treppenterrier (in weihnachtsoptik)



treppenterrier (ohne weihnachtsoptik) und jackrusselterrier in doppeldeckerformation


__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fledermaus am 03.07.2008 18:12.

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 03.07.2008 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Das ist meine Rabenkatze Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Werbung
George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 03.07.2008 17:36
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jede Menge Ameisen! fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer · 905 Posts seit 14.04.2007
aus Gablingen
fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Auspuffoptimierer ist offline Auspuffoptimierer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
905 Posts seit 14.04.2007
Avatar (Profilbild) von Auspuffoptimierer
aus Gablingen

fährt: Cross Bones, R1250GS LC
Neuer Beitrag 03.07.2008 17:59
Zum Anfang der Seite springen

Hey George, Ameisen gehen ja noch, ich hab soviel Kannickel wie du Ameisen hast. Die nehm ich immer zum Soundtest, wenn sie sich die Ohren zu halten isses gut...
Attachment 7846

__________________
Sind die Finger ölich bin ich fröhlich....

Heidemarie ist offline Heidemarie · seit
Heidemarie ist offline Heidemarie
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.07.2008 18:31
Zum Anfang der Seite springen

Naja einige Ratten kann ich auch voprweisen... allerdings nicht im HAus, da mü+ssen wir nach draußen ans Tief gehen.....

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 03.07.2008 18:38
Zum Anfang der Seite springen

wir hatten früher Schäferhunde, habe nur noch ein Bild als Kind mit den Hunden. Bin jetzt viel unterwegs, hätte zwar gern ein Tier, aber hätte das Tier auch gern ein Leben bei mir, ich denke nein (oder können sich Hunde Brote schmieren?), also lasse ich es lieber.

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 03.07.2008 18:44
Zum Anfang der Seite springen

naja, burti, wenn du viel unterwegs bist ist das natürlich unpraktisch. jedesmal wenn ich mal vereisen will ist das auch ein riesen aufwand (jemand suchen der solang haus und tiere hütet). aber letzlich freu ich mich immer wenn ich wieder nachhause komme und die ganzen viecher wieder bei mir habe.

ich selbst könnte mir ein leben ohne irgendwelche pelzigen gesellen nicht mehr vorstellen. oder ums mit heinz rühmann zu sagen:"natürlich kann man ohne hund leben, es lohnt sich nur nicht!"

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

ehem. User · seit
ehem. User
Gast


Neuer Beitrag 03.07.2008 18:47
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Fledermaus
ein leben ohne irgendwelche pelzigen gesellen

also ich hab Pferde hinterm Haus, die pelzigen Gesellen sind natürlich die Zugabe, ab und an fange ich mal son Tierchen, der Chinamann im Nachbarort zahlt 2€ Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Fledermaus
Fledermaus ist offline Fledermaus · 732 Posts seit 24.06.2008
fährt: keins
Fledermaus ist offline Fledermaus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
732 Posts seit 24.06.2008
Avatar (Profilbild) von Fledermaus

fährt: keins
Neuer Beitrag 03.07.2008 18:49
Zum Anfang der Seite springen

boah, das ist aber teuer. die hats im zooladen für weniger. *g*

__________________
TO INFINITY .....AND BEYOND ! ! !
(Buzz Lightyear)

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 03.07.2008 19:31
Zum Anfang der Seite springen

Der Verwöhnteste von allen: Unser Scooby. Mittlerweile ist er schon 16, aber immer noch fit und verschmuster denn je. Freude


__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar (Profilbild) von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar (Profilbild) von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 03.07.2008 19:43
Zum Anfang der Seite springen

Ich bin verheiratet - das reicht großes Grinsen großes Grinsen

l. G.
Steffi

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58677
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
6
1221
15.01.2024 20:21
von Harley-Piet
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
65
30074
25.07.2022 05:16
von Rocker666
Zum letzten Beitrag gehen