Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

« erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Thorrax ist offline Thorrax · 8 Posts seit 17.04.2019
fährt: Road Glide
Thorrax ist offline Thorrax
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 17.04.2019
fährt: Road Glide
Neuer Beitrag 18.05.2019 08:28
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Tips. Heute geht es ab in den Süden, werde zum Harley-Händler gehen und mir eine GPS-Antenne geben lassen und testen. 

Avatar (Profilbild) von Treffer
Treffer ist offline Treffer · 185 Posts seit 28.03.2016
fährt: FLHTKSE 2020 CVO und 1995er Springer
Treffer ist offline Treffer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 28.03.2016
Avatar (Profilbild) von Treffer

fährt: FLHTKSE 2020 CVO und 1995er Springer
Neuer Beitrag 18.05.2019 09:01
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich hatte im 3. Jahr das Problem das der Blaue Pfeil einfach ins Gelände wanderte. ( bei Fahrten in Deutschland )
Das war nicht immer. Hab dann ein Bild gemacht wo der Pfeil mal wieder abgewandert ist.
Damit bin ich dann zum Händler. Hatte ja nur 2 Jahre Garantie.
Zum Glück hatte ich eine Car-Garantie Verlängerung und meine Boombox wurde getauscht.

Tourer15 ist offline Tourer15 · 952 Posts seit 03.07.2015
aus Soest
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Tourer15 ist offline Tourer15
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
952 Posts seit 03.07.2015 aus Soest

fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited 2020
Neuer Beitrag 20.05.2019 09:44
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Thorrax
Vielen Dank für die Tips. Heute geht es ab in den Süden, werde zum Harley-Händler gehen und mir eine GPS-Antenne geben lassen und testen.

Hallo Thorrax,

folgende Info von HD Händler erhalten:er sagte das ihr zu einer Autorisierte H-D Werkstatt müsst, die dann das Radio/Navi zurücksetzen und neu updaten.Das ist wahrscheinlich ein Verbindungsfehler der sich nur mit dem Reset regeln lässt. Probiert das mal aus.Grüße
Tourer15 

__________________
Das Leben ist zu kurz für einen Bürostuhl - habe ihn gegen den Sattel meiner Harley getauscht 

Thorrax ist offline Thorrax · 8 Posts seit 17.04.2019
fährt: Road Glide
Thorrax ist offline Thorrax
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 17.04.2019
fährt: Road Glide
Neuer Beitrag 28.05.2019 19:08
Zum Anfang der Seite springen

Abschluss zu diesem Thema. Habe eine GP-Antenne bei Amazon für 8,95 € gekauft die genau den gleichen Stecker hat. Funktioniert wieder einwandfrei. Yeahhh. Kabelbruch bzw. GPS Antenne war defekt. Alles geht wieder. Ab Sonntag geht es mit dem Moped nach Schweden zum Schweden Rock Festival. Euch allen und mir eine tolle und sichere Fahrt

Avatar (Profilbild) von dieterf
dieterf ist offline dieterf · 61 Posts seit 16.01.2013
fährt: Street Glide CVO 117cui (2015 TC 110cui)
dieterf ist offline dieterf
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 16.01.2013
Avatar (Profilbild) von dieterf

fährt: Street Glide CVO 117cui (2015 TC 110cui)
Neuer Beitrag 10.06.2019 12:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
gibt es denn keine vernünftige Lösung importierte Touren zu löschen, ohne gleich das ganze System (private Daten) zurückzusetzen?

Gruß
Dieter

butchamet ist offline butchamet · 199 Posts seit 26.12.2017
fährt: FLHXS, Vespa PX200E
butchamet ist offline butchamet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
199 Posts seit 26.12.2017
fährt: FLHXS, Vespa PX200E
Neuer Beitrag 10.06.2019 14:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von dieterf
Hallo,
gibt es denn keine vernünftige Lösung importierte Touren zu löschen, ohne gleich das ganze System (private Daten) zurückzusetzen?

Gruß
Dieter

jede Route ist auch einzeln zu löschen. 
Einfach Route laden und dann löschen. 

Werbung
Avatar (Profilbild) von dieterf
dieterf ist offline dieterf · 61 Posts seit 16.01.2013
fährt: Street Glide CVO 117cui (2015 TC 110cui)
dieterf ist offline dieterf
Mitglied
star2star2star2
61 Posts seit 16.01.2013
Avatar (Profilbild) von dieterf

fährt: Street Glide CVO 117cui (2015 TC 110cui)
Neuer Beitrag 12.06.2019 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Danke butchamet,

so funktioniert es wirklich:-)
Vielen Dank.

Brooze ist offline Brooze · seit
Brooze ist offline Brooze
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 11.07.2019 16:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

da bei meiner Boombox 6.5 GT das abspeichern der Adressen,mit der Version 1.22.02 nun auch nicht mehr möglich ist, hoffe ich das mir jemand von Euch, die 1.22.01 zur Verfügung stellen kann.
Dank im vorrausFreude

PHE ist offline PHE · 84 Posts seit 13.04.2019
fährt: FLHTKL
PHE ist offline PHE
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 13.04.2019
fährt: FLHTKL
Neuer Beitrag 12.07.2019 09:36
Zum Anfang der Seite springen

Hier nochmal die Version 1.22.0.1 zum download. Ich hoffe es klappt!

https://www.dropbox.com/s/0c07d6148t1zuq...GT_HDI.iso?dl=0

__________________
Gruß

Paul

Brooze ist offline Brooze · seit
Brooze ist offline Brooze
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 12.07.2019 16:08
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Paul,

hat geklappt. Nun geht es auch wieder mit Adressen abspeichern.Freude

LG olli

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Brooze am 12.07.2019 16:20.

PHE ist offline PHE · 84 Posts seit 13.04.2019
fährt: FLHTKL
PHE ist offline PHE
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 13.04.2019
fährt: FLHTKL
Neuer Beitrag 12.07.2019 16:37
Zum Anfang der Seite springen

Super, das freut mich.....ich warte auch noch auf eine neue Version, bei der das Adressen speichern wieder geht und die Verbesserungen dabei sind! Mal sehen, wie lange es dauert, bis ein Update kommt.....

__________________
Gruß

Paul

Rolebo ist offline Rolebo · 1 Post seit 25.08.2018
fährt: E - Glide Unlimited 2016
Rolebo ist offline Rolebo
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 25.08.2018
fährt: E - Glide Unlimited 2016
Neuer Beitrag 06.08.2019 15:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Biker,

mir ist das was in den Kopf bekommen und vielleicht hart sich einer mal einen Kopf darüber gemacht.
Ich Fahre eine FLHTK aus 2016. Auch alles gut soweit. Vor kurzem hatte ich aber ein kleines Problem mit meinem Hinterreifen. Bei einer Ausfahrt verlor der nämlich Luft und ich hätte mich beinahe zerlegt.

Um dieser Sache vorzubeugen hab eich mir überlegt ob es nicht möglich ist die Software der CVO Modelle auf mein 6,5 GT zu flashen.

Die CVO Modelle haben serienmäßig ein Reifendruckkontrollsystem. Hat sich jemand schon mal daran getraut??  Die Sensoren kosten schon etwas aber eine Überlegung wäre es wert.

Mein Radio und Navi habe ich schon mal upgedatet. Keine Probleme. Aber ich könnte mir denken das die Software für das gesamte Gerät eine andere ist.

Ich hoffe auf eure Unterstützung .

Grüße aus Bochum

 

Matze-VR1 ist offline Matze-VR1 · 510 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Matze-VR1 ist offline Matze-VR1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
510 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 06.08.2019 20:38
Zum Anfang der Seite springen

Funktioniert, entsprechende Beiträge wurden bereits in diesem Forum verfasst. Du benötigst die TPMS Sensoren/Ventile und eine Konfiguration via Diag4Bike. o.ä. Habe bereits meinen Vorderreifen so modifiziert, der hintere folgt nach dem Urlaub...

Beste Grüße 
m. 

Ludi1550 ist offline Ludi1550 · 215 Posts seit 16.10.2015
aus Kassel
fährt: was anderes
Ludi1550 ist offline Ludi1550
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
215 Posts seit 16.10.2015 aus Kassel

fährt: was anderes
Neuer Beitrag 07.08.2019 11:11
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

macht ja wohl erst Sinn beim Reifenwechsel, unterm Strich gibts wesentlich günstigere Varianten.
Bei meinem Moped war ein  Fehler am vorderen Sensor, Austausch auf Garantie ( ein Sensor lt .Dealer € 180 Baby ) 
Das Beste zum Schluß - die HD Teile sind verschweisst, als nix mal eben Batterie wechseln, die komplette Sensoreinheit muss getauscht werden.

Also, gut überlegen ob sich nicht was besseres findet.

Gruß Micha

 

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3210 Posts seit 01.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3210 Posts seit 01.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 07.08.2019 12:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ludi1550
....Das Beste zum Schluß - die HD Teile sind verschweisst, als nix mal eben Batterie wechseln, die komplette Sensoreinheit muss getauscht werden.

Gruß Micha

Kenn ich vom Auto her eigentlich nur so, immer kompletter Sensor als vergossenes Teil mit/am Ventil.

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

« erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6166391
28.03.2024 19:36
von Mickeg
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1368016
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963584
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen