Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Touring [Grand American Touring] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

« erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle Tourer: Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Ludi1550 ist offline Ludi1550 · 215 Posts seit 16.10.2015
aus Kassel
fährt: was anderes
Ludi1550 ist offline Ludi1550
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
215 Posts seit 16.10.2015 aus Kassel

fährt: was anderes
Neuer Beitrag 08.09.2019 11:37
Zum Anfang der Seite springen

Bist auf der richtigen Spurgroßes Grinsen

EQ =  wieviele Lautsprecher sind verbaut , mit ohne Verstärker, stage 1 oder 2 

Danach hat HD ( Händler) das entsprechenden Setup auf gespielt, was übrigens nur der Dealer kann. Den Rest machst DU selbst.

Musst halt mal die 79 Seiten durchschauen, dann erledigt sich manche Frage von allein

Gruß Micha

 

Avatar (Profilbild) von dreamer17
dreamer17 ist offline dreamer17 · 202 Posts seit 09.05.2018
aus Nänikon
fährt: FLHTK 2021
dreamer17 ist offline dreamer17
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
202 Posts seit 09.05.2018
Avatar (Profilbild) von dreamer17
aus Nänikon

fährt: FLHTK 2021
Neuer Beitrag 08.09.2019 12:16
Zum Anfang der Seite springen

cool vielen dank!
im winter werde ich mir das handbuch mal zur brust nehmen und mich seite um seite "durchkämpfen".

__________________
Ohne das Heute gäbe es Morgen kein Gestern

O_MUC ist offline O_MUC · 264 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
O_MUC ist offline O_MUC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
Neuer Beitrag 09.09.2019 13:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dr_Chaos
Mahlzeit,

hat jemand eine SGS 2017 mit dem neuen Navi, also der NEUEN Boombox, nachgerüstet?
ISt es Plug and Play? was muss man beachten? und was kostet die Boom Box als Neuware?

Moin.

Ist grad auch das Thema, mit dem ich mich intensiv beschäftige. Sämtliche pre 19er (ich habe eine 18er) können offiziell nicht nachgerüstet werden.

Wäre Harley konsequent, dann müssten auf dem Display meiner "klassischen" Boon Box Höhlenmalereien angezeigt werden. Das Navi ist lahm, die Bedienung kompliziert, die Anzeige unbrauchbar. 
Ich habe auf der Suche nach einem Car-Play kompatiblen Gerät viele Optionen beleuchtet. 

Mit ein paar Tricks und mittelgrosser 4-stelliger Investition bekommt man die GTS (post 19er) Boombox wohl auch auf unseren Motorrädern zum Laufen. Neben der eigentlichen Boombox braucht man allerdings auch ein neues Steuergerät. Der Boombox muss in diesem Zusammenhang eine post-19er Fahrgestellnummer vorgegaukelt werden. Man ist also mit zwei verschiedenen (echt und elektronisch) Fahrgestellnummern unterwegs. 
HD Wien hat dies wohl mehr als einmal erfolgreich praktiziert. Habe die Herrschaften am Wochenende in Faak gesprochen - man hat mir das Projekt allerdings als interne Spielerei und auf Grund der Kosten als wenig praxistauglich beschrieben.

Bei einem anderen Anbieter hat man mir nun ein (spritzwasserfestes) Gerät aus dem Hifi Zubehör angeboten. Wir werden diese Woche probieren, ob und wie es funktioniert. Falls es klappt, folgen hier weitere infos. 

Devil ist offline Devil · 1489 Posts seit 08.08.2010
aus Hilden
fährt: Road Glide Special 2021
Devil ist offline Devil
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1489 Posts seit 08.08.2010 aus Hilden

fährt: Road Glide Special 2021
Neuer Beitrag 20.09.2019 19:46
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir das Sony vor 1 Jahr eingebaut und bin damit echt zufrieden, es hat zwar kein Navi aber mit Car Play und der TomTom App geht das super . 

 

__________________
☆ ☆ gruß Devil ☆ ☆

 

O_MUC ist offline O_MUC · 264 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
O_MUC ist offline O_MUC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
Neuer Beitrag 20.09.2019 20:03
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Devil
Ich habe mir das Sony vor 1 Jahr eingebaut und bin damit echt zufrieden, es hat zwar kein Navi aber mit Car Play und der TomTom App geht das super .

Ich befürchte, es wird auf das Sony hinauslaufen. Wir haben ein paar Alternativen getestet, es scheitert bereits beim Einbau/Platzbedarf. Bisher hätten alle Geräte einen sehr hohen Umbaubedarf (inkl Flex) und Unterbringungsproblemen für den Verstärker nach sich gezogen. Die Geräte wären allerdings alle (spritz-)wasserdicht gewesen.

Ich brauche kein Navi. Das kann CarPlay eh meistens  besser. Aber ich habe keinen Bock, beim Parken und Waschen eine Plastiktüte drüber zu ziehen.

DonBoyka ist offline DonBoyka · 373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
DonBoyka ist offline DonBoyka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
Neuer Beitrag 27.09.2019 00:37
Zum Anfang der Seite springen

Servus kann mit jmd. Sagen wir ich die Uhrzeit an meiner Street Glide CVO 2015 einstellen kann?
Habe nicht entdeckt oder gefunden

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 

Werbung
Avatar (Profilbild) von Treffer
Treffer ist offline Treffer · 185 Posts seit 28.03.2016
fährt: FLHTKSE 2020 CVO und 1995er Springer
Treffer ist offline Treffer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
185 Posts seit 28.03.2016
Avatar (Profilbild) von Treffer

fährt: FLHTKSE 2020 CVO und 1995er Springer
Neuer Beitrag 27.09.2019 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
1. Hom 
2. oben rechts auf Konfig.
3. rechts scrollen bis Uhr kommt. Dann anklicken.

DonBoyka ist offline DonBoyka · 373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
DonBoyka ist offline DonBoyka
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
373 Posts seit 14.10.2018
fährt: Road Glide ST 2022 BMW K100 RS
Neuer Beitrag 27.09.2019 12:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Treffer
Moin,
1. Hom 
2. oben rechts auf Konfig.
3. rechts scrollen bis Uhr kommt. Dann anklicken.

Danke smile

__________________
Harley Road Glide ST 2022 

BMW K100 RS

"A Man choose's - A Slave obey's"




 

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3231 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3231 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 27.09.2019 13:10
Zum Anfang der Seite springen

Würde mich nicht wundern wenn sowas sogar im Handbuch steht .... großes Grinsen .

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

Meier_a ist offline Meier_a · 10 Posts seit 03.10.2019
aus Wolnzach
fährt: Street Glide Spezial
Meier_a ist offline Meier_a
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 03.10.2019 aus Wolnzach

fährt: Street Glide Spezial
Neuer Beitrag 03.10.2019 17:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier und starte meinen ersten thread. Habe eine Street Glide Spezial mit BoomBox 6.5 und neuestem SW Update. Ich frage mich, ob das folgende Verhalten normal ist oder ein Fehlverhalten darstellt.

1. Power Schalter auf ACC.
2. Nach Akzeptierung ACCEPT des Sicherheitsbildschirm programmiere ich das Navi. Hierbei wähle ich auch die Vermeidungen aus. Nach dem die Routenberechnung fertig ist und die Route vorliegt, starte ich die Route.
3. Power Schalter auf Mitte, Zündung ein
4. Start des Motors,
5. Nach Akzeptierung ACCEPT des Sicherheitsbildschirm, muss ich hier wieder tun, ist die Programmierung des Navi weg.
6. Ich muss die ganze Route inkl. der Vermeidungen erneut programmieren, bei laufendem Motor.

Dieses Verhalten ist reproduzierbar. Habt ihr bei euren BoomBoxen ein gleiches oder ähnliches Verhalten?
 

Walt ist offline Walt · 409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Walt ist offline Walt
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
409 Posts seit 30.09.2012
fährt: Road Glide Special
Neuer Beitrag 03.10.2019 18:24
Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Boom Box 6.5 - Fragen * Update etc.  .........hier ist schon ein Thread zur Boom Box.

Vorstellungsecke......und hier kann man sich kurz vorstellen.

VG
 

Meier_a ist offline Meier_a · 10 Posts seit 03.10.2019
aus Wolnzach
fährt: Street Glide Spezial
Meier_a ist offline Meier_a
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 03.10.2019 aus Wolnzach

fährt: Street Glide Spezial
Neuer Beitrag 03.10.2019 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Den Thread kenne ich, beschäftigt sich im Wesentlichem mit Updates rauf und runter, habe jetzt natürlich nicht alle 800 Posts  gelesen. Die Suchfunktion hat nichts ergeben. Vorstellungsecke werde ich bedienen, hatte nur nicht erwartet, dass diese notwendig ist, um eine fundierte Antwort zu bekommen.

VG

Meier_a ist offline Meier_a · 10 Posts seit 03.10.2019
aus Wolnzach
fährt: Street Glide Spezial
Meier_a ist offline Meier_a
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 03.10.2019 aus Wolnzach

fährt: Street Glide Spezial
Neuer Beitrag 03.10.2019 19:00
Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin neu hier und starte meinen ersten thread. Habe eine Street Glide Spezial mit BoomBox 6.5 und neuestem SW Update. Ich frage mich, ob das folgende Verhalten normal ist oder ein Fehlverhalten darstellt.

1. Power Schalter auf ACC.
2. Nach Akzeptierung ACCEPT des Sicherheitsbildschirm programmiere ich das Navi. Hierbei wähle ich auch die Vermeidungen aus. Nach dem die Routenberechnung fertig ist und die Route vorliegt, starte ich die Route.
3. Power Schalter auf Mitte, Zündung ein
4. Start des Motors,
5. Nach Akzeptierung ACCEPT des Sicherheitsbildschirm, muss ich hier wieder tun, ist die Programmierung des Navi weg.
6. Ich muss die ganze Route inkl. der Vermeidungen erneut programmieren, bei laufendem Motor.

Dieses Verhalten ist reproduzierbar. Habt ihr bei euren BoomBoxen ein gleiches oder ähnliches Verhalten?

E-Glide-Sven ist offline E-Glide-Sven · 238 Posts seit 01.05.2012
aus Wuppertal NRW
fährt: E-Glide FLHTK 2014 BMW 1200 GS
E-Glide-Sven ist offline E-Glide-Sven
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 01.05.2012 aus Wuppertal NRW

fährt: E-Glide FLHTK 2014 BMW 1200 GS
Neuer Beitrag 03.10.2019 19:08
Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen! 
Das Verhalten ist nicht normal, meine Box bleibt an. Und navigiert auch nach langen Pausen weiter.
Gruß, Sven 

__________________
Das Erlebnis zählt, nicht das Ergebnis.

Asco2008 ist offline Asco2008 · 19 Posts seit 21.08.2016
fährt: E-Glide
Asco2008 ist offline Asco2008
Neues Mitglied
star2
19 Posts seit 21.08.2016
fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 03.10.2019 19:10
Zum Anfang der Seite springen

Die Streetglide benötigt einen sehr großen Startstrom. Die  BoomBox bekommt während des Startvorgangs einfach zu wenig Saft ab und stürzt ab. Wenn der Motor läuft, startet die BoomBox komplett neu und deine Route ist weg. Hatte ich bei meiner E-Glide auch und alles mögliche probiert um es wegzubekommen. Geholfen hat letztendlich eine neue Batterie mit sehr hohem CCA. 

« erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 78 79 [80] 81 82 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1037977
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6282891
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
245251
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen