Zitat von TWG
Zitat von stitch626
Jawoll Mr. Oberschlau,
..
Man ist nicht Oberschlau, wenn man sagt das Scheiss halt Scheiss aussieht.
Man ist auch nicht Oberschlau wenn man auf zwangsläufige Probleme wegen der Vibrationen hinweist.
Man ist allenfalls Superdämlich sowas zu ignoriern und weiter Hurra zu jubeln.
Und nun Schluss mit Beleuchtung, mache halt jeder sein eigens Licht und jammert hinterher wieder hier rumm.
muss ich twg eindeutig recht geben.
also ich finde auf den fotos sieht das gut aus. aber ich hab auch meine zweifel, dass das länger als 50km hält. vibrationen, mim knie hängenbleiben, etc....
auf deine fahrerfahrung bin ich gespannt. ansonsten eine lösung die mir nicht so zusagt weil ich der meinung bin, das man das ding überhaupt nicht sieht wenn man draufsitzt. da sind bei mir z.b.genau die beine.
tüv konformität ist das also nicht, den sichtfeld ist das - bei aller sichtfeld diskussion die wir hatten - nicht annäherend.
meine meinung nicht falsch verstehen. super lösung, geile idee die mir von der umsetzung gut gefällt aber ich glaube die altagstauglichkeit muss das ding erst langwierig beweisen. dazu kommt das mir der ort nicht gefällt und das absolut nicht im sichtfeld ist. und son bisschen rennleitungskonform sollte das schon sein, oder zumindest diskussionsgrundlage bieten.
mich würde interessieren was das gekostet hat. verräts du mir das?
ansonsten weiter so! mit solchen lösungen kommen wir bald ans ziel des optimums.
also doch joker. das ist wenigstens im sichtfeld.