Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Gutachten Wild Chubby

nächste »

Gutachten Wild Chubby

guzzikabel ist offline guzzikabel · 76 Posts seit 06.01.2014
fährt: Harley Davidson 99er Heritage
guzzikabel ist offline guzzikabel
Mitglied
star2star2star2
76 Posts seit 06.01.2014
fährt: Harley Davidson 99er Heritage
Neuer Beitrag 20.07.2014 06:32
Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute
Habe jetzt auf meiner Heritage einen Wild Chubby Ape montiert.
Jetzt meine Frage : Gibt es ein Gutachten für diesen Lenker? Da Ihn ja recht viele fahren, kann mir sicher einer eine Tipp geben wie er einzutragen ist.
Last mal was schlaues und sinnvolles hören.
Danke
Der Lenker ist 40cm hoch 16" Es würde mir auch eine Kopie vom Brief reichen wo solch ein Lenker eingetragen ist.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von guzzikabel am 21.07.2014 11:37.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 20.07.2014 07:43
Zum Anfang der Seite springen

was schlaues ????

- suchen funktion benutzen !!!

http://forum.milwaukee-vtwin.de/search.php?searchid=2149235


( für den Ape gibts glaub kein gutachten - glaub ich )

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 20.07.2014 10:08
Zum Anfang der Seite springen

Von Wild 1 gibt es Ape Lenker mit Gutachten und auch ohne. Kommt drauf an welchen du hast.

http://www.custom-chrome-europe.com/file.../index.html#/8/

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 20.07.2014 15:16
Zum Anfang der Seite springen

Glaub bis 14 " gibt es sie mit Gutachten. Wollte mir den ja auch montieren, aber in 17 " und da gibt es dann leider kein Gutachten mehr dazu. Hatte den Tüv Prüfer meines Vertrauens gefragt und der meinte, wenn der Lenker sich in eingebautem Zustand nicht zu sehr verwinden, also hin und herbiegen läßt, dann ist es kein Problem ihn z.B. als Custum Chrome Sonderlenker einzutragen. Liegt halt wieder im Ermessen deines Prüfers. Viele tragen dir ohne Gutachten, gar nix mehr ein. Frag bei deinem Harley Dealer mal nach. Die bekommen solche Sachen trotzdem leichter eingetragen, eventuell mit einem Gutachten, eines ähnlichen Lenkers was sie liegen haben.

Ansonsten, wie bist zufrieden mit dem Chubby Ape? Soll nicht gerade bequem sein auf längeren Strecken, da die Handgelenke zu sehr abgewinkelt sind. Bild in eingebautem Zustand wäre perfekt.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 20.07.2014 15:16.

guzzikabel ist offline guzzikabel · 76 Posts seit 06.01.2014
fährt: Harley Davidson 99er Heritage
guzzikabel ist offline guzzikabel
Mitglied
star2star2star2
76 Posts seit 06.01.2014
fährt: Harley Davidson 99er Heritage
Neuer Beitrag 20.07.2014 17:43
Zum Anfang der Seite springen

Vom fahren echt Super. Man kann sich schön reinhängen und wenn Du noch etwas Gepäck hinten aufbindest hast du eine tolle Lehne und kannst richtig Meter machen.

akida ist offline akida · 791 Posts seit 11.11.2010
aus Harz
fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
akida ist offline akida
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 11.11.2010 aus Harz

fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
Neuer Beitrag 21.07.2014 21:28
Zum Anfang der Seite springen

Evtl. hilft dir dies weiter...

__________________
SONS OF ARTHRITIS – IBUPROFEN CHPTR

Keep calm and let Jax handle it

Werbung
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 21.07.2014 21:31
Zum Anfang der Seite springen

hilft wahrscheinlich genauso wenig weiter wie die chubby beach bar lenker gutachten hier Augen rollen

Outlaw wild 1 chubby 12 zoll

Kolbenstopper48 ist offline Kolbenstopper48 · seit
Kolbenstopper48 ist offline Kolbenstopper48
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.05.2020 16:12
Zum Anfang der Seite springen

Servus, muss hier das Thema Chubby Ape Wild 1 nochmal rausholen.  Kann mir jemand das Gutachten für den 12,5 Zoll 1-1/4 zur Verfügung stellen ? Liebe Grüße aus NRW Kolbenstopper 48

true black ist offline true black · 1602 Posts seit 27.03.2015
aus Bad Aibling
fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
true black ist offline true black
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1602 Posts seit 27.03.2015 aus Bad Aibling

fährt: 2001 FLSTCI, 2016 FLTRUSE, Zündapp R50, 1953 Panhead
Neuer Beitrag 17.05.2020 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht, was ihr für TÜV-Prüfer habt. Unserer (Prüf-Ingenieur) trägt auch ohne Gutachten ein. Dafür ist er ja auch Ingenieur. (TÜV Süd Bayern) Einfach den Lenker unangebaut vorbeibringen, von ihm anschauen lassen und anschließend angebaut mit Bike noch mal vorbeibringen. Alles unter 1m Breite und keinesfalls Alu.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3731 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3731 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 17.05.2020 19:25
Zum Anfang der Seite springen

genauso auch in Berlin, Stahlrohr wird über Länge, Breite, Höhe eingetragen . Alu nur mit Gutachten

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22577 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22577 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 17.05.2020 22:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kolbenstopper48
Servus, muss hier das Thema Chubby Ape Wild 1 nochmal rausholen.  Kann mir jemand das Gutachten für den 12,5 Zoll 1-1/4 zur Verfügung stellen ? Liebe Grüße aus NRW Kolbenstopper 48

Schick mir mal eine Mail Adresse per PN.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Kolbenstopper48 ist offline Kolbenstopper48 · seit
Kolbenstopper48 ist offline Kolbenstopper48
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.05.2020 16:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von true black
Also ich weiß nicht, was ihr für TÜV-Prüfer habt. Unserer (Prüf-Ingenieur) trägt auch ohne Gutachten ein. Dafür ist er ja auch Ingenieur. (TÜV Süd Bayern) Einfach den Lenker unangebaut vorbeibringen, von ihm anschauen lassen und anschließend angebaut mit Bike noch mal vorbeibringen. Alles unter 1m Breite und keinesfalls Alu.

Hier bei uns/ mir in NRW keine Chance entweder haben die keine lust drauf oder wollen es einfach nicht. Ohne Gutachten ABE oder sonstige Bescheinigung wird nix aber auch Garnix eingetragen.

Avatar (Profilbild) von Yogi61
Yogi61 ist offline Yogi61 · 11 Posts seit 31.08.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: FLD, FXSTC, R100RS
Yogi61 ist offline Yogi61
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 31.08.2017
Avatar (Profilbild) von Yogi61
aus Frankfurt am Main

fährt: FLD, FXSTC, R100RS
Neuer Beitrag 16.07.2020 16:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich habe einen gebrauchten Wild1 Chubby 12,5" Fat Bar 1 1/4"Ape Hanger gekauft und bin auf der Suche nach dem dazugehörigen TÜV Gutachten. Hat vielleicht noch einer eine Kopie von diesem Gutachten in seinem Fundus? Bin auch gerne bereit dafür zu zahlen. Gruss Yogi

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 16.07.2020 16:43
Zum Anfang der Seite springen

Hab es mal mit dem bestehenden thread verbunden. Vielleicht hast du Glück und bekommst auch eine PN (s.o.) Augenzwinkern

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

George ist offline George · 22942 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22942 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 16.07.2020 16:50
Zum Anfang der Seite springen

Oder hilft dir das hier weiter (bin ich eben auf der Suche nach diesem thread drüber gestolpert): Posting aus Allgemeine Sammlung Gutachten, ABE's, ...

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
29
6394
08.04.2024 17:34
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXDB/C Street Bob: TÜV-Gutachten 35 kW A2-Schein für Dyna Street Bob Bj. 2008 TC96
von streetbobber069
7
3221
30.07.2023 22:02
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
5
2938
03.05.2023 13:48
von Mario1981
Zum letzten Beitrag gehen