Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Neue Farben und Neue Preise bei Harley

Neue Farben und Neue Preise bei Harley

« vorherige

Neue Farben und Neue Preise bei Harley

Avatar (Profilbild) von Sportyzilla
Sportyzilla ist offline Sportyzilla · 881 Posts seit 18.06.2012
fährt: Sportster
Sportyzilla ist offline Sportyzilla
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
881 Posts seit 18.06.2012
Avatar (Profilbild) von Sportyzilla

fährt: Sportster
Neuer Beitrag 29.08.2014 20:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harleybiker72
Wenn jemand sich die Street mal in ruhe anschaut was Verabeitung und Material angeht finde ich 8000 eine Frechheit das Ding ist nicht mal die Hälfte wert meiner Meinung nach Baby

Und dann geht man mal nach Yamaha und macht große Augen, was da qualitativ kommt, wenn man 8-10.000 Euro locker macht. Da gibts aber gar nichts mehr auszusetzen.

... Augen rollen

Avatar (Profilbild) von MartinSporti
MartinSporti ist offline MartinSporti · 3514 Posts seit 11.02.2009
aus Sarstedt
fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
MartinSporti ist offline MartinSporti
*Schneewittchen*
star2star2star2star2star2
3514 Posts seit 11.02.2009
Avatar (Profilbild) von MartinSporti
aus Sarstedt

fährt: StreetGlide *Chrome* & Street Bob
Neuer Beitrag 30.08.2014 00:50
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Iron_Max
Zitat von DeeSaster
Das bis 500ccm nur als fahrschul Bikes verkauft werden sollen kann ich mir nicht vorstellen. In Indien ist die Nachfrage nach 500ccm riesig

Fakt ist dass die 500er nicht nach Europa kommt. Augenzwinkern

In Indien und Asien generell fahren eher kleinere Maschinen rum, liegt wohl daran dass die Leute dort nicht so viel Geld haben. Augenzwinkern

Das stimmt nicht ganz. Die Besteuerung der Fahrzeuge sowie teilweise auch Versicherung ist sehr teuer, daher gibt es in Asien einen grossen Absatz von unserer Meinung nach kleinen Kubikmotorrädern im unteren Preissegment.

__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.08.2014 16:56
Zum Anfang der Seite springen

Die Street-Verarbeitung wird doch glatt von MZ getoppt!

Avatar (Profilbild) von DXBWOLF
DXBWOLF ist offline DXBWOLF · 14 Posts seit 19.08.2014
aus Krefeld
fährt: FLSTCI 2001
DXBWOLF ist offline DXBWOLF
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 19.08.2014
Avatar (Profilbild) von DXBWOLF
aus Krefeld

fährt: FLSTCI 2001
Neuer Beitrag 30.08.2014 18:28
Zum Anfang der Seite springen

laut einer englischen Motorrad Zeitung, die mir vorliegt, werden Bikes für alle Länder außer USA in Indien hergestellt......letzter Satz des nicht dollen Tests: " ...and built qualitiy isn´t great...."
na, das kann ich mir leibhaftig vorstellen, wenn die Dinger in Indien zusammengezimmert werden....
fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Objects in mirror are losing......

Poke ist offline Poke · 100 Posts seit 24.03.2014
fährt: 2014 Forty Eight
Poke ist offline Poke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 24.03.2014
fährt: 2014 Forty Eight
Neuer Beitrag 30.08.2014 20:42
Zum Anfang der Seite springen

48 und nach zwei Monaten Rost an der Hinterachse. Hmm

christiank ist offline christiank · 514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
christiank ist offline christiank
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
514 Posts seit 04.03.2014
fährt: Slim M8
Neuer Beitrag 30.08.2014 20:49
Zum Anfang der Seite springen

Grüsst euch

Ist schon schade das heute alles nur auf profit und geldgeilheit gemacht wird ist aber leider überall so.
Qualität strib aus leider.

Grüsse christan

__________________
A BIKER'S WORK IS NEVER DONE.
Bavaria Stammtisch München

Werbung
blackwilli ist offline blackwilli · seit
blackwilli ist offline blackwilli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.08.2014 10:27
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von christiank
Ist schon schade das heute alles nur auf profit und geldgeilheit gemacht wird ist aber leider überall so.
Qualität strib aus leider.

Auch wenn es etwas OT wird :

Die Konsumenten haben doch selber schuld. Die Industrie hat es tatsächlich in den letzten 10/15 Jahren geschafft, mit gezielter Hirnwäsche-Werbung besonders die jüngeren Generationen so zu trimmen, dass sie gar nichts Haltbares mehr haben wollen. Fängt beim Handy an (Was, das iPhone schon ein halbes Jahr alt? Gibt ein neues. Also Mülltonne), und hört beim Motorrad / Auto auf (oh, gibt neue Farben, muss ich haben). Ansonsten kann man ja bei den Freunden / Nachbarn nicht mehr punkten. Das neue Ich-hab-was-neueres-größeres-als-Du-Gen, hat das normale, gesunde Selbstbewusstsein ersetzt. Wozu soll dann die Industrie noch Güter herstellen, die 20 Jahre halten .... und nicht rosten. Augen rollen Baby

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58598
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
103
63064
22.04.2024 15:30
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
8
1225
07.03.2024 14:35
von Männauserp
Zum letzten Beitrag gehen