Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Klassiker (Flathead, Knucklehead, Panhead, Shovelhead, Ironhead) » Harley Davidson FLH 1200 '77 EGlide Fragen bei Restaurierung

Harley Davidson FLH 1200 '77 EGlide Fragen bei Restaurierung

nächste »

Harley Davidson FLH 1200 '77 EGlide Fragen bei Restaurierung

Maximillion ist offline Maximillion · 7 Posts seit 09.09.2014
fährt: FLH 1200, Bad Boy, Heritage
Maximillion ist offline Maximillion
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 09.09.2014
fährt: FLH 1200, Bad Boy, Heritage
Neuer Beitrag 09.09.2014 13:15
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
Ich bin neu hier und hab direkt ein großes Projekt geplant.
Kurz zu meiner Person.
Ich heiße Max, komme aus Zweibrücken in der schönen Südwestpfalz und bin von Beruf Installateur und Heizungsbaumeister.
Kurze Vorgeschichte:
Mein Vater hat sich 1991 eine 77er EGlide aus den Staaten importieren lassen und ist das gute Stück bis 2002 gefahren. Schon damals war mein ultimativer Wunsch dieses wunderschöne Motorrad irgendwann selbst zu fahren. Sollte ja auch nie ein Problem werden. Danach folgten gesundheitliche Probleme bei meinem Vater und die Schönheit geriet in Vergessenheit. In den letzten Jahren dachte ich immer wieder daran das gute Stück wieder gangbar zu machen. Aber leider hab ich mich, wegen Mangel an Erfahrung und Angst etwas kaputt zu machen, nie daran getraut. Um zu ner Werkstatt zu gehen fehlt mir leider Gottes das Geld und an Erfahrung mangelt es mir immer noch aber ich möchte jetzt ENDLICH dieses Projekt angehen und der alten Dame wieder Leben einhauchen, habe nur keine Ahnung wie!
Zur Maschine selbst: