Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Harley Biker(innen) und ihre Autos

Harley Biker(innen) und ihre Autos

« erste ... « vorherige 46 47 [48] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 46 47 [48] ·
« erste « vorherige

Harley Biker(innen) und ihre Autos

hp500 ist offline hp500 · 969 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
hp500 ist offline hp500
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
969 Posts seit 11.08.2019
fährt: flstc `85,fxst`99,fxstsse2`08
Neuer Beitrag 08.06.2024 12:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Franz-REMCM
So, Dodge ist weg.

Corvette ist da!

@Franz-REMCM 
...hast du evtl. noch Teile von der Coronet im Regal?

...ich suche schon `ne ganze Weile nach dem Plattenspieler...

__________________
«Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben»

Zorc ist offline Zorc · 53 Posts seit 29.06.2020
fährt: FXDWG
Zorc ist offline Zorc
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 29.06.2020
fährt: FXDWG
Neuer Beitrag 09.06.2024 19:46
Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Autos haben wir auch noch :
1961er Chrysler New Yorker


1967er Volvo Amazon


und Volvo XC90
Attachment 424353
Attachment 424354
Attachment 424355

riedmich ist offline riedmich · 194 Posts seit 24.09.2020
aus Schmidham bei Riedering
fährt: Road King 2020
riedmich ist offline riedmich
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
194 Posts seit 24.09.2020 aus Schmidham bei Riedering

fährt: Road King 2020
Neuer Beitrag 11.06.2024 13:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Harley Biene
Was fährt der typische Harleybiker eigentlich für ein Auto ?
Muß mich mal langsam nach was Gescheitem umsehen traurig Momentan fahre ich noch diese Seifenkiste hat aber jetzt ausgedient.


Chrysler Cabrio Le Baron GTS 2,2l

Wie würdest Du denn den "typischen Harleyfahrer" beschreiben?? Gibt es denn einen typischen Harleyfahrer?? Also wenn ich mir vor Augen halte, wen man so auf den Harleytreffen sieht, wenn ich mich in unserem kleinen Free Harley Rider Club umschaue, und wenn ich ansonsten die Harleyfahrer sehe, die mir so überall begegnen, dann ist der typische Harleyfahrer untypisch alles mögliche. Für mich gibt es keinen typischen Harleyfahrer.

Ich fahre übrigens einen Mazda MX2 Hybrid, weil ich gerne effizient Auto fahre und freu mich immer, wenn ich die 4 Liter / 100 km wieder geknackt habe. Am liebsten würde ich gerne einen alten VW Käfer fahren, was aber mangels eigener Garage/Werkstatt nicht richtig Sinn macht.

__________________
Die globale Erwärmung ist Nichts im Vergleich zur globalen Dummheit der Menschheit.

« erste ... « vorherige 46 47 [48] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 46 47 [48] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
5
60867
04.05.2024 14:32
von chillyred
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Mal keine Harley (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ralf31
106
70367
01.05.2024 16:58
von Ralf31
Zum letzten Beitrag gehen