Hallo zusammen,
mein zweiter Beitrag im Forum und ich brauche gleich Eure Hilfe. Na das fängt ja gut an.
Ich habe ein Problem, bei dem Ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich wurde Sonntag von der Rennleitung angehalten. Es wurden 4 Sachen bemängelt:
- Screaming Eagle Aufpuffanlage sei nicht zugelassen in Deutschland
- Spiegel zu klein
- Fußrasten nicht ok
- Kennzeichen zu schräg
Spiegel und Fußrasten sind nicht das Thema. Aber bei der Auspuffanlage und der Kennzeichenhalterung bräuchte ich Hilfe bzw. einen Rat von Euch:
Kennt jemand die Screamin Eagle Anlage, die ich fahre? Die war schon dran, als ich das Motorrad im März gekauft habe. Ich werde sie die Tage mal abbauen. Ich weiß nämlich nicht, ob es sich nur um die Endrohre handelt oder es eine komplette Anlage ist. Weiß das jemand von Euch? Leider habe ich auch nicht mehr die originale Anlage.
Die Sache mit dem Kennzeichen: Ich habe es ja mittig auf einem kurzen Fender, aber scheinbar ist es der Rennleitung zu flach angebracht. Daher meine Frage: gibt es so etwas wie einen Montageblock, der angeschrägt ist . Ich würde gerne das Kennzeichen an der Stelle lassen und es nur vom Winkel her auf die geforderten 30° bringen. Dann muss ich nicht die Elektrik umlegen und das Kennzeichen seitlich befestigen. Hat das jemand eine Idee?
Habt schon mal vielen Dank im Voraus. Ich habe noch 3 Wochen um die Mängel zu beheben und bin über jeden Tipp dankbar.
Beste Grüße
Ede
p.s.: ich habe die Suchfunktion benutzt, aber leider nicht viel zu meinem Problem gefunden. Daher ein neues Thema.