Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle FLST/FX/FXST: Harley Davidson Breakout Friends!

Alle FLST/FX/FXST: Harley Davidson Breakout Friends!

Alle FLST/FX/FXST: Harley Davidson Breakout Friends!

Charly8 ist offline Charly8 · 89 Posts seit 04.03.2014
fährt: Breakout
Charly8 ist offline Charly8
Mitglied
star2star2star2
89 Posts seit 04.03.2014
fährt: Breakout
Neuer Beitrag 23.10.2014 09:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Mein Name ist Charly und ich lese nun seit über einem Jahr in diesem Forum und finde es echt klasse.

Ein Kollege hat schon seit längerem eine Facebook Gruppe für Breakout Fahrer gegründet. Es sind natürlich auch alle anderen Willkommen. Diese Gruppe wollte ich euch mal kurz vorstellen.

Wir sind nun fast 500 Mitglieder in der Gruppe und sind schon sowas wie eine kleine Familie. Es findet bei uns ein reger Erfahrungsaustausch statt, Fragen werden schnell beantwortet, wir helfen uns untereinander.

Wir organisieren auch mehrere Treffen pro Jahr (Bilder sind angefügt), helfen uns gegenseitig mit Schlafplätzen aus wenn jemand von weiter her kommt oder weiter weg will. Wir sind eine richtig lebhafte Gruppe.

Wir sind jedoch immer auf der Suche nach Breakout Fahrer die unsere Gruppe noch nicht kennen und sich gerne einbringen würden oder auch an Treffen kommen möchten.

Wir haben auch schon diverse Videos gemacht für vergleiche zwischen Auspuffanlagen oder einfach Allgemein von unseren Treffen usw.

Es würde mich freuen wenn man euch bald in unserer Gruppe finden würde.

Die Adresse der Gruppe ist wie folgt: https://www.facebook.com/groups/693176984057834/

Grüsse

Charly
Attachment 179639
Attachment 179640
Attachment 179641
Attachment 179642
Attachment 179644

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Charly8 am 23.10.2014 09:34.

Deiwel ist offline Deiwel · 90 Posts seit 01.05.2016
fährt: FXSB Breakout 2015
Deiwel ist offline Deiwel
Mitglied
star2star2star2
90 Posts seit 01.05.2016
fährt: FXSB Breakout 2015
Neuer Beitrag 22.09.2019 18:24
Zum Anfang der Seite springen

Gibt es diese Gruppe noch?

Avatar (Profilbild) von triple
triple ist offline triple · 937 Posts seit 01.09.2013
aus Bensheim
fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
triple ist offline triple
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
937 Posts seit 01.09.2013
Avatar (Profilbild) von triple
aus Bensheim

fährt: Breakout S/ 2014 vivid-black
Neuer Beitrag 23.09.2019 09:40
Zum Anfang der Seite springen

Denke mal JA.....kommt nur halt wenig noch vom schweizer "Betreiber"...meist auf Facebook.

triple

Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
aus Köln
fährt: Chicano Style
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

fährt: Chicano Style
Neuer Beitrag 26.09.2019 18:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Deiwel
Gibt es diese Gruppe noch?

nein diese Gruppe wurde /musste geschlossen werden!  Wenn Du eine solche Gruppe suchst, dann schau mal auf FB unter Breakout Brothers  nach. Dort sind einige der ehemaligen Breakout Friends Mitglieder zu finden.

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2)
von S&sBreakout103
22
1856
20.03.2024 20:06
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
609935
12.03.2024 10:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen