...und ich trinke gerne einen!
Ich bin zwar schon 3 Monate angemeldet, doch vergaß ich bisher jegliche Höflichkeit!
Ich bin also neu hier, habe seit Juli eine Harley Davidson Iron. Ich habe sie in Hamburg "relativ" günstig abgegrabbelt. 240km runter, Pedale nach vorne Verlegt und eingetragen, ABS, 2014er Modell, 8400€. Der Händler verkauft sonst Japaner. Sie ist Mattschwarz. Also genauso langweilig wie viele (Motorräder) hier im Forum. Ich bin immer noch ab überlegen dies zu ändern. Ich habe einige Ideen aber noch keinen Plan!
Ich selbst komme aus Rostock, also dem wunderschönen aber zukunftslosen MV! Seit ich eine Harley fahre bleiben Autos an grünen Ampeln stehen, Menschentrauben bilden sich um mein Motorrad und fragen mich aus, Rentner können auf einmal wieder lachen! Manchmal komme ich mir wie der Heilsbringer persönlich vor. Leider kann ich Ihnen kein Geld für die Vergabe Ihrer Sünden abzwacken! Hachja, es ist Reformationstag. Welch Glück für die Welt!
Zurück zum Thema:
Bisher habe ich schon einige Änderungen selbst vorgenommen, mit allem was dazu gehört.
Geschwitzt habe ich, geflucht, genörgelt über Kratzer bei den Umbauten, die scheiß Qualität und Konstruktionslösungen, über die hauchdünnen Lackschichten, allgemein über Mattlack und Beschichtungen, über Rost, Tod und Verderben! Mein Opa würde sagen: Scheiß Amerika. Sicher hat er da bis zu einem gewissen Punkt recht, den er aber wohl altersbedingt selbst nicht mehr so richtig erkennt. In der DDR war halt alles besser. Außer die Versorgung in jeglichen Dingen und der Staat an sich. Und trotzdem ist die Harley wunderschön und nicht zu Vergleichen mit allen anderen Motorrädern in dieser Preisklasse! Allein ein Vergaser hätte es mir noch schmackhafter gemacht.
Auch erstmal Danke an Euch! Die Community, die tausend Threads mit kaum Wissenslücken und Lösungsvorschlägen sind überwältigend und haben sehr stark dazu beigetragen die Maschine umzubauen. Auch wenn das meiste "Plug and Play" ist, ohne Wissen keine Tat! Zumindest nich am neuen Motorrad!
Hier ein paar Bilder: