Dieses Häufchen Elend habe ich gestern in Wolfsburg gesehen, tat mir in den Augen weh, aber sie soll nicht abgegeben werden. Bei einem Hund hätte man schon längs den Tierschutzbund gerufen.
zum zitierten BeitragZitat von JeepCJ
Dieses Häufchen Elend habe ich gestern in Wolfsburg gesehen, tat mir in den Augen weh, aber sie soll nicht abgegeben werden. Bei einem Hund hätte man schon längs den Tierschutzbund gerufen.
Da kommt aber jede Hilfe auch fast zu spät
Viel Zeit und Geld müssten da wieder rein...
Für umme würd ich es nehmen
__________________ Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
Dynafahrer · 341 Posts
seit 19.01.2010
fährt: Rocker C, Honda XBR 500
Dynafahrer
Langes Mitglied
341 Posts seit 19.01.2010
22.02.2013 19:40
Zitat von JeepCJ
Der Motor scheint aber "dicht" zu sein
Wenn noch was drinne sein sollte!
So ein Bild hat jedenfalls Seltenheitswert.
__________________ When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.
Werbung
Dynafahrer · 341 Posts
seit 19.01.2010
Dynafahrer
Langes Mitglied
341 Posts seit 19.01.2010
22.02.2013 19:58
Zitat von George
Zitat von Dynafahrer
Zitat von JeepCJ
Der Motor scheint aber "dicht" zu sein
Wenn noch was drinne sein sollte!
So ein Bild hat jedenfalls Seltenheitswert.
Also am Primär-Insp.-Cover sind Reste von Harley-Schweiß zu erkennen und bei der Kälte sind die Fließeigenschaften von der Plörre sehr gering, könnte evtl. schon Teerartig sein.
Aber mal ernsthaft: Wie kann jemand so ein Kultur-Banause sein!
Von der Form her hätte ich gesagt Paul Yaffe, aber glaube der macht nur Bagger Monkey Apes . Ist jedenfalls sowas wo sich den normalen Deutschen TÜV Prüfern die Nackenhaare aufstellen. Aber schön ist er .
__________________ Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
zum zitierten BeitragZitat von Döppi
Von der Form her hätte ich gesagt Paul Yaffe, aber glaube der macht nur Bagger Monkey Apes . Ist jedenfalls sowas wo sich den normalen Deutschen TÜV Prüfern die Nackenhaare aufstellen. Aber schön ist er .
bei der ist nicht mehr der tierschutz sondern der abdecker zuständig
__________________ "Es gibt nur den Weg zu leben wie ein Hund, oder frei zu sein und zu sterben wie ein Krieger.
Wir werden kämpfen und sterben!"
Chief Joseph
Häuptling der Nece Perz *1840 +1904
Ritchy059 · 917 Posts
seit 25.08.2012
aus Karlsruhe fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007