zum zitierten BeitragZitat von happenpappen
hab mal den ersten Winter genutzt und an meiner Wide Glide gebastelt.
Ducktail weg und kleinere Blinker und weniger Chrom waren ein muss für mich ...das kam dabei raus
ach ja ...wenn ich die Saison mit dem Ape klarkomm, werden die Kabel im Lenker versteckt
Coole WG! Für meinen Geschmack aber etwas zu mageres Front-End. Ich würd entweder ein dickeres Vorderrad mit nem wuchtigeren Fender einsetzen (21" 120-130er) oder gar komplettes Switchback-Frontend mit Speichenrad. Mur meine Meinung!
Zitat von happenpappen
hab mal den ersten Winter genutzt und an meiner Wide Glide gebastelt.
Ducktail weg und kleinere Blinker und weniger Chrom waren ein muss für mich ...das kam dabei raus
ach ja ...wenn ich die Saison mit dem Ape klarkomm, werden die Kabel im Lenker versteckt
Coole WG! Für meinen Geschmack aber etwas zu mageres Front-End. Ich würd entweder ein dickeres Vorderrad mit nem wuchtigeren Fender einsetzen (21" 120-130er) oder gar komplettes Switchback-Frontend mit Speichenrad. Mur meine Meinung!
Hast absolut recht ...vorne ist es noch nicht stimmig...da ich mich aber erst mal langsam an die Harleymaterie rantasten muss und noch nicht bei jeder Bezeichnung durchblicke wird sich das hoffentlich ergeben in welche Richtung es geht Muss ja auch noch was für nächsten winter geben
kb21158 · 5 Posts
seit 20.04.2013
fährt: Heritage Deluxe FLSTN - Sportster XL/2
kb21158
Neues Mitglied
5 Posts seit 20.04.2013
fährt: Heritage Deluxe FLSTN - Sportster XL/2
27.04.2013 15:05
Meine 2005er Heritage Softail Deluxe mit Vergaser.