und wieder was gemacht...
Nun aber heisst es warten auf die Töpfe, weil die ganze Elektronik und Kabelzüge müssen nun rein..
Auf jedenfall hat der wo diese J&H montierte ein (HD Händler) sehr schlecht gearbeitet, Kabel teilweise durchgeschmort und die Seilzüge ausgefranst, weil sie einfach komplett falsch verlegt worden sind..
Die kleinen Blinker vorne sind echt cool auch die hinteren, wobei bei den hinteren noch schmaler werden und die Schnellspannaufnhamen weg kommen, werde eine Sissybar fix montieren. Habe da eine im Auge..
Die Zylinderköpfe in Alu matt ist cool geworden.
Die neuen Griffe und die abgeänderten Fussrasten gefallen mir sehr viel besser.
Die neuen Riser und der Lenker sieht auch viel besser aus als der alte.
Neue Spiegel.
Neue Leitungen Brems, Kupplung usw..
Die kürzere Gabel sieht man noch nicht so recht, denke wenn alles fertig ist wird das besser zur Geltung kommen.
Frontschutzblech gekürzt.
Auf jedenfall hat die Gabel eine Revision nötig gehabt, jetzt sind Progressive Federn darin und besseres öL, Heckstössdämpfer sind die Heavy Duty Ausführung, mag ich schon vertragen mit meinen leichten Knochen
Das Heck gefällt mir, ist gut das es angepasst wurde und auch die seitenflanken geschnitten worden sind.
Primärbully ist auch abgeschliffen worden, damit es wieder schön aussieht, der Riemenschutz oben wurde bisschen gekürzt, das es zum Heck passt.
Tiefergelegen wollte ich sie extra nicht.
Tank und Tankblende, weiss ich selber noch nicht wie es aussieht.. da lässt er mich zabbeln... von wegen Schriftlackierung und Pintstripe.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von sunski am 09.04.2016 02:16.