Hallo Billi,
Herzlichen Glückwunsch ! Schönes Bike mit nicht zu übertriebenen Veränderungen. Mal eine Frage: Weißt Du vielleicht was für eine Trittbrettanlage das an deinem Bike ist ? Die Trittbrettanlage von Harley für Dynas sieht etwas anders aus und sind leider relativ hoch angebracht, was den Kniewinkel sehr eng macht. Bei Deiner sieht das ganze recht brauchbar aus.
Gruß
Sammy
Bubbu · 11776 Posts
seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu
Langes Mitglied
11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
22.01.2012 18:19
zum zitierten BeitragZitat von Sammy
Hallo Billi,
Herzlichen Glückwunsch ! Schönes Bike mit nicht zu übertriebenen Veränderungen. Mal eine Frage: Weißt Du vielleicht was für eine Trittbrettanlage das an deinem Bike ist ? Die Trittbrettanlage von Harley für Dynas sieht etwas anders aus und sind leider relativ hoch angebracht, was den Kniewinkel sehr eng macht. Bei Deiner sieht das ganze recht brauchbar aus.
Gruß
Sammy
Die Felgen sind TTS Big Spoke, vorne 150/70-16, hinten 200/60-16.
Die vorder Forke ist von ner Fat Boy, zum Scheinwerfer kann ich zur Zeit
noch nichts sagen.
Umgebaut wurde das Teil bei Kraftwerk-Customs. Hole sie erst im Februar ab.
Werde dann bei HaPe von K-C das ein oder andere nachfragen müssen
Gruß Gerd
hillibilli · 335 Posts
seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
hillibilli
Langes Mitglied
335 Posts seit 30.11.2011
fährt: Fat Bob / GSF 650S Bandit/ Indian Chief Vintage
23.01.2012 08:25
Hallo,
die Trittbretter sind von der Fatboy, der Vorbesitzer hat sich echt ´nen Kopf gemacht. Die Sitzposition, was ich bis jetzt beurteilen kann, ist auch für mich 188cm sehr bequem und die Glide sieht unter mir nicht aus wie ein Konfirmanten Moped.
Wie hat ein Kumpel gesagt : Jetzt haste Deine Fatboy, wenn auch in ``LIGHT``.
Hach ja, hab´Sie am Samstag mal wieder boller lassen in der Garage...................
und draußen absolutes Schieeeet Wetter. Das sind Schmerzen sag ich Euch............
die Trittbretter sind von der Fatboy, der Vorbesitzer hat sich echt ´nen Kopf gemacht. Die Sitzposition, was ich bis jetzt beurteilen kann, ist auch für mich 188cm sehr bequem und die Glide sieht unter mir nicht aus wie ein Konfirmanten Moped.
Wie hat ein Kumpel gesagt : Jetzt haste Deine Fatboy, wenn auch in ``LIGHT``.
Hach ja, hab´Sie am Samstag mal wieder boller lassen in der Garage...................
und draußen absolutes Schieeeet Wetter. Das sind Schmerzen sag ich Euch............
L.G.
Hilmar
Hallo Hilmar,
vielen Dank für Deine Info. Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht. Hat er die Trittbrettanlage eintragen lassen ? Ist ja schließlich ein Eigenbau. Falls nicht wird wohl kein Hahn danach krähen, denke ich mal. Es sei denn beim TÜV kennt sich mal einer ganz gut aus.
Allzeit gut Fahrt und warte mal noch'n büschen bis es trockener wird
Gruß
Sammy
Werbung
sturmwolke · 335 Posts
seit 28.08.2010
aus Mengen fährt: 1999 Heritage Springer mit J&H-Fishtail
Ich hab den draufgemacht, passt super zu den vorhandenen Schrauben im Fender
ADO61 · seit
ADO61
Gast
24.01.2012 10:25
zum zitierten BeitragZitat von sturmwolke
Ich hab den draufgemacht, passt super zu den vorhandenen Schrauben im Fender
.........................sieht gut aus - aber auf Deine Crossover Anlage bin ich ja richtig neidisch ......................echt cool Dein bike...................