Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Zum Umgang im Forum ("Regeln")

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Zum Ende der Seite springen

Zum Umgang im Forum ("Regeln")

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Tax
Tax ist offline Tax · 4767 Posts seit 19.10.2006
aus Köln
fährt: FLHXS hauptsache Special
Tax ist offline Tax
*Black Rod Taxinator*
star2star2star2star2star2
4767 Posts seit 19.10.2006
Avatar (Profilbild) von Tax
aus Köln

fährt: FLHXS hauptsache Special
Neuer Beitrag 25.07.2008 10:57
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von ehem. User
Macht mal Alle so weiter wie bisher, ab und an mal Gewitter reinigt die Luft

...und zeigt wahre Gesichter. Das klärt viele Verhältnisse.
Sehe ich auch so Buti.

__________________
Gruss vom Tax

BRC No.11

_________________________________________________________________________

R.I.P. Jimmy, BRC #5

Avatar (Profilbild) von Bene
Bene ist offline Bene · 427 Posts seit 27.12.2006
aus Erlenbach
fährt: XL1200N VividBlack
Bene ist offline Bene
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
427 Posts seit 27.12.2006
Avatar (Profilbild) von Bene
aus Erlenbach

fährt: XL1200N VividBlack
Neuer Beitrag 25.07.2008 11:45
Zum Anfang der Seite springen

...aber das es sich zurzeit häuft, mit Threads in denen ausrücklich steht, das man gescheite antworten und hilfe erwartet und dann erstmal drei leute irgendeinen schwachsinn schreiben, weil sie denken die obermaker zu sein finde ich schon herb.
Hoffentlich finden die Regeln beachtung!

__________________
Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen U-Foren mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann... Freude großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von petergabriel
petergabriel ist offline petergabriel · 170 Posts seit 03.06.2008
aus Dülmen
fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
petergabriel ist offline petergabriel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 03.06.2008
Avatar (Profilbild) von petergabriel
aus Dülmen

fährt: Heritage Softail Classic Bj. 1994 / Kawasaki EN 500
Neuer Beitrag 03.09.2008 15:54
Zum Anfang der Seite springen

@Falk

Wünsch ich mir auch so. Vielleicht könntest Du diesen Thread auch unter

Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues?

einstellen? Passt da auch gut hin, find ich

__________________
Das Leben ist kein Picknick- aber picknicken ist schön!

Ludi1550 ist offline Ludi1550 · 215 Posts seit 16.10.2015
aus Kassel
fährt: was anderes
Ludi1550 ist offline Ludi1550
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
215 Posts seit 16.10.2015 aus Kassel

fährt: was anderes
Neuer Beitrag 13.03.2016 10:16
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Falk
Zwischen der Forengründung Ende 2003 und heute liegen knapp 80.000 Beiträge und 1.829 Mitglieder. Diese Zahlen steigern sich erfreulicherweise von Monat zu Monat, doch weil es in letzter Zeit immer wieder einige unglückliche Situationen gab, hier ein paar Worte zum Umgang im Forum.

Zur Vorstellungsecke
Die Vorstellungsecke hat sich von selbst entwickelt, um Übersicht in die zahlreichen Vorstellungsthreads von Neuankömmlingen reinzukriegen.

Obwohl sie mittlerweile eine Institution ist, ist sie ganz sicher kein Zwang. Wer sich vorstellen möchte - sei es bei seiner Anmeldung oder eben auch erst später - darf das gerne tun. Wer es nicht will, soll es eben lassen. Insbesondere soll nicht das Zwanghafte dahintersein, wie es z. T. ausgelebt wird. Denn: jeder Benutzer, der sich neu anmeldet, wird in einer Willkommens-Mail auf die Vorstellungsecke aufmerksam gemacht.

Zum Umgangston
Dieses Forum wird recht locker moderiert, wodurch teilweise auch Unterhaltungen laufen gelassen werden, die etwas derber sind. Das ganze soll aber dennoch ein gewisses Niveau nicht missen lassen. Hexenjagden oder Streitigkeiten, die sich über das ganze Forum erstrecken und viele Threads kaputtmachen, sind unerwünscht.

Hitzige Diskussionen sind kein Problem. Manches Mal wäre es aber vielleicht doch besser, das kleine Kreuz rechts oben zu betätigen. Insbesondere soll sich keiner gezwungen fühlen, auf alles zu antworten - wenn ein Thread nicht gefällt, kann er durchaus auch überlesen werden.

Viele Leute haben sich hier schon persönlich kennengelernt und es hat sich herausgestellt, dass hier eine ganz nette Truppe am Start ist. Wäre doch schade, wenn sowas kaputt geht oder Neuankömmlinge ausgeschlossen werden.

Viele Grüße

Falk


« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1037725
16.04.2024 18:50
von mucki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
6
114922
14.04.2024 13:12
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
909
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen