Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 883R Roadster: Was wurde an ihr geändert?

XL 883R Roadster: Was wurde an ihr geändert?

« vorherige

XL 883R Roadster: Was wurde an ihr geändert?

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 30.11.2014 15:14
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Krause.Davidson
Ich dachte da an luftgekühlten V2 mit kürzerer Lebenszeit als ein wassergekühlten...vielleicht kommen da die ersten Probleme..
Gruß

Wer erzählt so 'nen Kokolores?

Schau dir die Wartungsintervalle und Service-Vorschriften an, dann weißte Bescheid.
Mit Harleys kann man seit über 100 Jahren fahren. Irgendwann kam dann der Statussymbol-Charakter dazu. Seitdem ist das Fahren scheinbar zur Nebensache geworden! Baby

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von George am 30.11.2014 15:14.

slow67 ist offline slow67 · 41 Posts seit 17.02.2014
aus Gräfenhainichen
fährt: Heritage M8 (FLHC)
slow67 ist offline slow67
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 17.02.2014 aus Gräfenhainichen

fährt: Heritage M8 (FLHC)
Neuer Beitrag 02.12.2014 22:17
Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich an einen Artikel in der "Dream Machines" in dem stand, dass ein Evo-Motor 100.000 Meilen laufen muss, bevor er zur Revision kommt.
Natürlich vorausgesetzt, dass der Motor entsprechend vernünftig gefahren und fachgerecht gewartet worden ist.

__________________
Life’s too short to let dreams sit idle. Freude

« vorherige