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XL 1200 Forty-Eight: Forty Eight 2014 rote LED am Tacho

XL 1200 Forty-Eight: Forty Eight 2014 rote LED am Tacho

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Kanaxmodus ist offline Kanaxmodus · 111 Posts seit 17.11.2014
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Neuer Beitrag 29.11.2014 18:15
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Hallo zusammen,
sorry für die unbeholfene Frage aber:

Nachdem Ich vorhin kurz die Batterie abklemmen musste,
blinkt nun die rote LED am Tacho nicht mehr nach dem anklemmen der Batterie. Die Alarmanlage ging natürlich auch sofort an.
Merke: Ich habe kein Zündschloss weil BJ. 2014.

Weiss jemand was das zu bedeuten hat?

Danke euch...

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Von all' den Dingen die mir sind verloren gegangen, habe ich am Meisten an meinem Verstand gehangen.

Zpat ist offline Zpat · 345 Posts seit 06.02.2014
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Neuer Beitrag 01.12.2014 07:02
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Vor dem Abklemmen hättest die Zündung einschalten müssen, probier, die Batterie anzuklemmen, wenn die Zündung auf "on" ist - evtl wirds mit der Umkehrtaktik wieder...

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Koschtnix ist offline Koschtnix · 1014 Posts seit 30.03.2010
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Neuer Beitrag 01.12.2014 08:43
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Hast Du vor dem Abklemmen der Batterie die Hauptsicherung gezogen?

Bei mir ist das so:
1. Zündung auf On
2. Hauptsicherung ziehen
3. Batterie abklemmen

Beim Anschließen der Batterie in umgekehrter Reihenfolge vorgehen, sie Zpat schon geschrieben hat.
Hab zwar ne Dyna, das Prinzip sollte aber das selbe sein.

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„Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.“
- Konfuzius -

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Kanaxmodus ist offline Kanaxmodus · 111 Posts seit 17.11.2014
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Neuer Beitrag 01.12.2014 08:50
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Ja, ich muss zu meinem bedauern mitteilen dass ich diese Schritte nicht befolgt habe.
Mal schauen was ich verbrochen habe...
Sehr untypisch für mich, dass ich vorher nicht mal gelesen habe.
Tja dämlichkeit wird bestraft.

Danke euch

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HeikoJ ist offline HeikoJ · 3622 Posts seit 18.11.2014
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Neuer Beitrag 01.12.2014 09:50
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Alle (3) Sicherungen gecheckt ?

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Zanshin ist offline Zanshin · 1377 Posts seit 23.07.2014
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Neuer Beitrag 01.12.2014 11:47
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normalerweise brüllt die Alarmanlage doch bei BJ 14 nur nicht los, wenn du in den 4 Sekunden nach der Ausschaltung sofort die Sicherung ziehst. Also noch bevor die Alarmanlage scharf geschalten wurde.

Überprüfe bitte auch ob der Akku der Alarmanlage noch i.O. ist bzw. lade die Batterie auf/ lass sie mal ne runde laufen. Ich hatte es schon mal, dass weder das rote Licht noch die Blinkerbestätigung gingen, aber die Alarmanlage. Ich denke das ist ne Art "Notabschaltung" so das noch genug Saft für das wesentliche, also den Alarmton da ist.

Nach einmal rödeln ging es dann wieder.

Bedenke auch das an der Batterie schwarz 2 Stecker, rot 3 Stecker kommen und die Sicherungen alle 3 richtig drin sind. Da kann es auch mal schnell zu Problemen kommen, wenn man ne Konzentration wie nen onanierender Affe hat. fröhlich Zunge raus cool

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Kanaxmodus ist offline Kanaxmodus · 111 Posts seit 17.11.2014
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Neuer Beitrag 02.12.2014 08:19
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Ich hatte in dem Zuge auch meinen Tank zum Lacken abgebaut und warte jetzt bis der wieder dran ist, um die Benzinpumpe nicht unnötig anzuschmeissen wenn Ich die Zündung anschalte.
Ich bete bis dahin, dass nichts Schaden genommen hat.
Aber WENN es so ist, bin ich halt selber Schuld Baby

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Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
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Neuer Beitrag 02.12.2014 11:35
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Ist mir alles auch schon passiert.

Zieh doch den Pumpenstecker. Dann kannste gleich prüfen. Normalerweise sollte nach einmal Zündung ein und wieder aus die Alarmanlage sich wieder aktivieren.

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Neuer Beitrag 02.12.2014 11:54
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fröhlich Das mit dem Pumpenstecker ist garnicht Mal so ne schlechte Idee!!!

Normalerweise bin ich etwas begnadeter, was die Schrauberei angeht.
Aber da ich das erste Mal an einem nicht-Japaner dran bin und dann auch noch alles auf einmal
realisieren will, geht die Konzentration wohl leicht flöten.

Hilfst mir grad kurz auf die Sprünge, welcher Stecker das genau ist?
Den Stecker unter'm Tank hatte ich nicht abbekommen und drangelassen, komplette Einheit ausgebaut. Falls es dieser Stecker ist, habe ich ein Problem.

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Neuer Beitrag 02.12.2014 12:16
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Okay falls es tatsächlich dieser Stecker ist könnte ich mich echt Baby Baby Baby Baby Baby
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Zanshin ist offline Zanshin · 1377 Posts seit 23.07.2014
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Neuer Beitrag 02.12.2014 12:18
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Nein das ist quasi der Benzin Hahn. Der Stecker fürn die pumpe liegt in der Nähe der Batterie hinter so ner Plastik Abdeckung. Es sei denn du willst gleich die ganze pumpe raus haben

Freddy72 ist offline Freddy72 · 1462 Posts seit 06.09.2013
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Neuer Beitrag 02.12.2014 12:19
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Der geht da auch nicht ab. Ist fest an der Pumpeneinheit dran. Zwischen Motor und Rahmen, genau eine Etage unterm Sitz, hast Du ein Plastikgehäuse, wo u.a. auch das Steuergerät untergebracht ist. In Fahrtrichtung von vorn ist eine Schraube, die mußt rausschrauben, dann kannst Du den Deckel abhebeln. Hinter diesem Deckel ist der Pumpenstecker.
Attachment 182563
Attachment 182564

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Neuer Beitrag 02.12.2014 12:24
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Bedankt, dann kann ich da heute weitermachen!!!
Ihr seid echt tolle Leute hier.

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Zanshin ist offline Zanshin · 1377 Posts seit 23.07.2014
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Neuer Beitrag 02.12.2014 14:27
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@freddy
das meinte ich auch großes Grinsen

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