Zitat von Bobber-Knight
Ich überleg grad ....... hattest du vielleicht auch Pilze auf deinem Schnitzel ? ich meine andere als die anderen....?
@XR1200 Night
Auch mit tatkräftiger Unterstützung von Steve HD wäre die Chance gleich 0 Also bleib mal brav kleiner Reden wir lieber über die Vög..... oder berate Tolot bei seinem Waschproblem
Über die Vögelei möchtest du als Außenstehender also reden....?
Wenn ich so über deine Gedanken zu Chancen nachdenke mußt du wohl doch was im Essen gehabt haben....
Zur Reifenempfehlung : Hab ich gern getan....
__________________ Only Kicker seperates the man from the boys
SteveHD · 5503 Posts
seit 07.07.2008
aus Dormagen fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Glaub ist auch besser so denn Felgen aufschweissen hab ich gestern schon Mambo gegenüber auf meine Bedenken hingewiesen.
Na dann steht deine NRS ja auch von alleine ohne Seitenständer
__________________ Gruß Steve
Night Train driver the best in class
Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
01.08.2008 12:45
Zitat von Bobber-Knight
Zitat von SEARAY
Zitat von Bobber-Knight
Ich überleg grad ....... hattest du vielleicht auch Pilze auf deinem Schnitzel ? ich meine andere als die anderen....?
@XR1200 Night
Auch mit tatkräftiger Unterstützung von Steve HD wäre die Chance gleich 0 Also bleib mal brav kleiner Reden wir lieber über die Vög..... oder berate Tolot bei seinem Waschproblem
Über die Vögelei möchtest du als Außenstehender also reden....? Habe ich das geschrieben Du Verbalstecher
Wenn ich so über deine Gedanken zu Chancen nachdenke mußt du wohl doch was im Essen gehabt haben.... Kannste jederzeit probieren ich binde mir für Dich sogar eine Hand hinter den Rücken
Zur Reifenempfehlung : Hab ich gern getan.... Du Zonk war derjenige ! :
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SEARAY am 01.08.2008 12:57.
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
01.08.2008 12:47
zum zitierten BeitragZitat von SteveHD
Glaub ist auch besser so denn Felgen aufschweissen hab ich gestern schon Mambo gegenüber auf meine Bedenken hingewiesen.
zum zitierten BeitragZitat von SteveHD
Wie wo was welche Bedenken
Habe jetzt seit über 16000 Km ne umgeschweisste Felge auf 10 x 18" von Rindt gemacht drin
Ohne Probleme alles mit TÜV und Papiere und glaube mir selbst mit nem 280er Schlappen kippt datt Möppi noch um
Kann man aber auch sehr gut an meinem Reifen erkennen fahre bis zum Rand
__________________ Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6
Bobber-Knight · 1928 Posts
seit 20.09.2007
aus Hagen fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
zum zitierten BeitragZitat von Bobber-Knight
Wenn ich das gewußt hätte......wegen dem Reifen hat er mir am Tel. ne Std meines Lebens geklaut....
Und bist doch noch jung
__________________ Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
01.08.2008 18:24
zum zitierten BeitragZitat von Bobber-Knight
Wenn ich das gewußt hätte......wegen dem Reifen hat er mir am Tel. ne Std meines Lebens geklaut....
@xr .......
Wat bis du fürne Laberbacke XR 1200 Knight, bist doch froh das Du durch mich jetzt mal richtig nette Leute kennenlernst und wenn de schön artig bist besorgen wir Dir auch die Frau fürs Leben.
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
01.08.2008 18:26
Zitat von Prof. Dr. Zonk
Zitat von Bobber-Knight
Und bist doch noch jung
@zonk
Das ist ne Labertasche, sei lieb XR1200 Light
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von SEARAY am 01.08.2008 20:57.
Ram · 69 Posts
seit 26.04.2008
fährt: Harley Custom
Ram
Mitglied
69 Posts seit 26.04.2008
fährt: Harley Custom
01.08.2008 19:28
war gestern klasse da.
beim nächstenmal will ich aber auch was essen.
WOLVERINE · seit
WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied
01.08.2008 19:30
zum zitierten BeitragZitat von Ram
war gestern klasse da.
beim nächstenmal will ich aber auch was essen.
@ram
wieso ? Haste nichts zu essen bekommen?
verstehe ich nicht