War in Hockenheim. Und ich fands total beschissen. Nix gesehen, pöbelnde Leute, 1,5 Stunde Wartezeit auf ein Bier und dementsprechend gefrustete Leute am Stand. Problematische Anreise mit Öffentlichen, nach Konzertende zwei Stunden im Pulk nach draußen gedrückt.
War schon auf vielen Festivals und Konzerten, aber das muss ich mir nicht mehr geben. OK da kann die Band nix für, aber Konzerte auf nem Hockenheim kommen für mich nicht mehr in Frage...
__________________
I salute you!
Früher kochten die Töchter wie ihre Mütter, heute saufen sie wie ihre Väter.
"Je verdorbener der Staat,
desto mehr Gesetze hat er."
Tacitus (58-120)