Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Umbau Fred 86er Sporty

« vorherige

Umbau Fred 86er Sporty

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2253 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 23.03.2015 14:49
Zum Anfang der Seite springen

Jo ist eine Dyna S oder ähnlich. Auf der Schraube müssten 2 Fliehkraftgewichte drauf sein, die je nach Drehzahl den Zündzeitpunkt verändern. Freu Dich, ist ne schöne Zündung und sie braucht nur ein paar Kabel.

Gruß
C53

Edit: kannst Dich an den Plan von m-unit halten.

MySiTh3K ist offline MySiTh3K · 25 Posts seit 20.07.2014
fährt: Harley Davidson Sporster XL/2 1100 Bj. 86
MySiTh3K ist offline MySiTh3K
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 20.07.2014
fährt: Harley Davidson Sporster XL/2 1100 Bj. 86
Neuer Beitrag 23.03.2015 14:51
Zum Anfang der Seite springen

Hast du die Masse auf den Rahmen legen lassen? Oder liegt zu jedem Verbraucher ein Massekabel?

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2253 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2253 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 23.03.2015 15:57
Zum Anfang der Seite springen

Kann ich Dir nicht sagen, da ich den Elektrikram nicht gemacht habe. Habe nur meine Kabellage mit der in der m-unit Beschreibung verglichen und es ist alles logisch nachvollziehbar für mich. Habe aber zusätzlich den m-button drin, der auch wieder eine Menge Kabellage spart. Siehe auf dem Bild die linke Seite der m-unit. Das grüne Kabel steuert den m-button der die komplette Armatur, Licht Hupe etc steuert.
Gruß
C53
Attachment 191546

Schlumi ist offline Schlumi · 125 Posts seit 06.11.2013
fährt: keins
Schlumi ist offline Schlumi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
125 Posts seit 06.11.2013
fährt: keins
Neuer Beitrag 24.03.2015 09:33
Zum Anfang der Seite springen

Moin, mach die Masse an den Rahmen.
Aber vom Lenker alle Verbraucher Massen zusammenklemmen ( im Lenker oder Scheinwerfer ) und mit einer Leitung auch an den Rahmen...
Damit umgeht man ein Massefehler der schnell auftreten kann weil das Lenkkopflager doch nicht immer sauber die Masse durchleitet.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLSTN/SE Deluxe: Umbau 21 Zoll Vorderrad, Ape Hanger und Div. (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von D-Luxe
161
99005
05.04.2024 14:18
von Forty
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Radio Umbau FLHX 2011 TC103
von A.l.e.x
4
1880
12.12.2023 21:44
von A.l.e.x
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXBR/S Breakout: Umbau auf Torque Lenker
von Banditx
4
4180
21.08.2023 12:46
von Aduro
Zum letzten Beitrag gehen