Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Frohe Weihnachten und einen GUTEN Rutsch Euch allen !!

Frohe Weihnachten und einen GUTEN Rutsch Euch allen !!

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Frohe Weihnachten und einen GUTEN Rutsch Euch allen !!

Avatar (Profilbild) von holgerson
holgerson ist offline holgerson · 2245 Posts seit 30.10.2011
aus Stein-Neukirch
fährt: Road King Classic 2009
holgerson ist offline holgerson
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2245 Posts seit 30.10.2011
Avatar (Profilbild) von holgerson
aus Stein-Neukirch

fährt: Road King Classic 2009
Neuer Beitrag 22.12.2014 12:52
Zum Anfang der Seite springen

allen milwaukees ein frohes fest und ein gutes und gesundes 2015
Attachment 183831

__________________
Ride hard or stay home!

Avatar (Profilbild) von Paps Bullet
Paps Bullet ist offline Paps Bullet · 338 Posts seit 11.05.2014
aus Berlin Lichtenrade
fährt: Heritage 2013 mit J&H + Stage1
Paps Bullet ist offline Paps Bullet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
338 Posts seit 11.05.2014
Avatar (Profilbild) von Paps Bullet
aus Berlin Lichtenrade

fährt: Heritage 2013 mit J&H + Stage1
Neuer Beitrag 22.12.2014 16:51
Zum Anfang der Seite springen

Eine kleine Weinachtsgeschichte zum Jahresende

Der arme Weihnachtsmann - oder wie kam der Engel auf die Spitze?


... vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als der Weihnachtsmann sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß. Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren den er haben würde wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau dass Ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt. Als er nach draußen ging um die Rentiere aufzuzäumen bemerkte er, dass 3 von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe. Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, dass das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit! So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuss Rum zu machen. Jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps gesoffen hatten. In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke die sich über den ganzen Küchenboden verteilten. Jetzt gab's natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann auch noch feststellen musste, dass Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen. Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten, Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen hübschen Tannenbaum für Dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"

Tja, liebe Leute und so kam der Engel auf die Christbaumspitze!

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünscht

__________________
Greetz
Micha
aka Paps Bullet
________________________________________________
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht. großes Grinsen

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 22.12.2014 16:57
Zum Anfang der Seite springen

Euch auch allen ein frohes Fest und eine senkrechte Saison 2015, Nasen in den Wind !!!
Attachment 183847

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 22.12.2014 17:32
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Defcon
Zitat von NT-Tom
na dann, auch mal aus meiner garage

( in der ich wohl diesen winter verbringen werde )

ein weihnachtlich angehauchter gruss cool

Klingt ja nicht gerade prickelnd Augen rollen

Harley Garagenwerkstatt Rohrbruch Heisswasser

dochdoch wird immer gemütlicher , berber teppich und alles andere ist wieder trocken

die nachbarn schauen täglich vorbei - mal sehen wann einer glühwein mitbringt

und jetzt bin ich einmal durch - hatte alles mal draussen und gesichtet, einige neue regale eingebaut

jetzt wieder einräumen - hab mich auch schon von so einigem getrennt - es wird
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 22.12.2014 17:39.

pinnback ist offline pinnback · 177 Posts seit 02.07.2014
fährt: 2023 Street Glide Special/ Triumph Trident 660
pinnback ist offline pinnback
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
177 Posts seit 02.07.2014
fährt: 2023 Street Glide Special/ Triumph Trident 660
Neuer Beitrag 22.12.2014 17:49
Zum Anfang der Seite springen

auch von mir, allen schöne Feiertage und lasst Euch nicht stressen.

__________________
viele Grüße aus dem Weserbergland

Frank

Avatar (Profilbild) von Slim88
Slim88 ist offline Slim88 · 85 Posts seit 17.07.2012
aus OWL
fährt: Softail Slim
Slim88 ist offline Slim88
Mitglied
star2star2star2
85 Posts seit 17.07.2012
Avatar (Profilbild) von Slim88
aus OWL

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 22.12.2014 18:55
Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
Attachment 183857

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen liess, der wollte keine Plastik-Motorräder großes Grinsen

Werbung
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 22.12.2014 19:34
Zum Anfang der Seite springen

Wann ich ein Kind war, waren wir so arm dass wir Großvater mit seiner Bronchitis auf den Weihnachtsbaum husten liessen. So sparten wir uns das Lametta.
Heute gehts uns ja Gott sei Dank besser.
In diesem Sinne Euch allen eine Rohe Weihnacht
Zappa
Attachment 183858

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ZAPPA am 22.12.2014 23:23.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 22.12.2014 21:06
Zum Anfang der Seite springen

es heisst : "ALS ich ein Kind war .... " Zunge raus

das "Rohe" nochmal überbacken , du solltest großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von ZAPPA
ZAPPA ist offline ZAPPA · 990 Posts seit 10.07.2006
aus Denkendorf
fährt: BUELL X1, HD Street Rod
ZAPPA ist offline ZAPPA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
990 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von ZAPPA
aus Denkendorf

fährt: BUELL X1, HD Street Rod
Neuer Beitrag 22.12.2014 23:25
Zum Anfang der Seite springen

Statt wie passt auch wann ganz gut, im Übrigen lerne du erstmal deine An- und Abführungszeichen richtig zu setzen

__________________
Harley is not dead - but it smells funny.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22580 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22580 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 22.12.2014 23:40
Zum Anfang der Seite springen

Macht nix, Hauptsache es schmeckt. großes Grinsen

@Hans
Na mit dem Baum hast du dich ja übertroffen..... sehr schönes Stück.... cool cool cool

Ich schliesse mich natürlich den Weihnachtswünschen an.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 22.12.2014 23:43
Zum Anfang der Seite springen

Regt euch nicht auf nachher stirbt noch einer böse

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 23.12.2014 11:39
Zum Anfang der Seite springen

Wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
Attachment 183889

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

Avatar (Profilbild) von manfrommuc
manfrommuc ist offline manfrommuc · 1352 Posts seit 28.08.2013
aus Otterfing
fährt: 88er Heritage, 93er E-Glide
manfrommuc ist offline manfrommuc
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1352 Posts seit 28.08.2013
Avatar (Profilbild) von manfrommuc
aus Otterfing

fährt: 88er Heritage, 93er E-Glide
Neuer Beitrag 23.12.2014 14:27
Zum Anfang der Seite springen

Schöne Tage an guadn Rutsch und immer den richtigen Klang im Ohr....
Attachment 183898

__________________
HDStMB (Harley Davidson Stammtisch Miesbach)
******************************************************
***** Is da Weg länger wia da Karrn, werd gfahrn *****

Scrull ist offline Scrull · 230 Posts seit 31.07.2011
aus Neunkirchen/Saar
fährt: Harley Davidson Ultra Classic
Scrull ist offline Scrull
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
230 Posts seit 31.07.2011 aus Neunkirchen/Saar

fährt: Harley Davidson Ultra Classic
Neuer Beitrag 23.12.2014 14:40
Zum Anfang der Seite springen

Merry Christmas and a Happy New Year

And an accident-free 2015 season Freude Freude

Gruß Scrull cool

__________________
Do not Dream, rotes Gesicht unglücklich

do it fröhlich fröhlich Freude

Feel your Hair in the Wind, Freude Freude

is not the Mosquitoes in your Eyes unglücklich unglücklich

Bagger ist offline Bagger · 238 Posts seit 15.12.2012
fährt: E-Glide
Bagger ist offline Bagger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
238 Posts seit 15.12.2012
fährt: E-Glide
Neuer Beitrag 24.12.2014 05:17
Zum Anfang der Seite springen

Da bring ich mich mit ein,

allen ein frohes und ruhiges Fest und
ein glückliches und gesundes 2015.

Peter

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
cool
Grüßt euch!
von Rees
6
1162
07.06.2023 15:33
von Rees
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
130
89337
26.01.2023 22:08
von Ben_84
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Grüßt euch!
von Braaap
8
3041
14.10.2021 19:40
von Wolfgang61
Zum letzten Beitrag gehen